So viele gestorben für nichts. Die Ukrainer Hätten sich einfach von Tag 1 an ergeben sollen. Dann wäre niemand gestorben. So sinnlos dieser Krieg.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Russische Soldaten untersuchen die Keller von Azovstahl.
Sehr lauschiges Eckchen.
-
Das Absurde daran ist, dass die Bedrohung von demjenigen ausgeht, der vorgibt, diese Bedrohung bekämpfen zu wollen, sie erzeugt und dann mit dem Finger auf die Reaktion zeigt, indem er sie als Ursache darstellt und so rückblickend sein Handeln rechtfertigt.
der sogenannte Wertewesten...
saludos
-
Aktuell noch tönt er, die Krim zurückerobern zu wollen
Wie jetzt? Doch Endsieg?
-
... vielleicht hat er ja noch die Armee Valterij Wencktschok in petto...
-
-
Jetzt passiert genau das, was wir hier im Forum geschrieben haben, als die Ukraine Häftlinge entlassen und jedem eine Waffe in die Hand gedrückt hat .
War freilich zu erwarten.
Jede Menge Waffen
+ jede Menge arme Schweine
+ laxe Grenzkontrollen und Freifahrt für die armen ukra Flüchtlinge
+ große Nachfrage nach Waffen in der EU/D
+ hohe GewinneMal sehen, wann die erste Javalin auf ne gepanzerte Limousine abgefeuert wird.
-
Ja, großartige Zusammenfassung....
Steinigt mich, aber ich plädiere für die gesamteuropäische Katastrophe, weil das Theater sonst in ein paar Jahren wieder beginnt.
Hier muss einfach mal mit dem eisernen Besen durch. -
Vielleicht nur die Gruppen, Zug und Kompanieführer aufwärts. Unter den Gruppen und Zugführern der Kampfkompanien dürften die Verluste hoch sein. Also unteres Managment einer Armee. Stabsunteroffizier, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Major.
Auch wenn ich mich hier selbst zitiere..
Ich habe eben den Original Twitter Post dazu gefunden.
Achtung jetzt kommts.
Das sollen nur ukrainische Offiziere in dem Video oben sein!!!
-
Hast du auch Kenntnis über den Zeitraum?
-
"Weil ein Bauteil von Siemens nicht rechtzeitig aus der Reparatur zurückgekommen sei, will Gazprom die Gasliefermengen durch Nord Stream 1 deutlich reduzieren. Um 40 Prozent würden die Lieferungen nach Deutschland gedrosselt, heißt es von dem russischen Staatskonzern."
... tschakka, so gehen und wirken Sanktionen ... keine Reparaturen für Russland ...
-
-
Auch wenn ich mich hier selbst zitiere..
Ich habe eben den Original Twitter Post dazu gefunden.Achtung jetzt kommts.
Das sollen nur ukrainische Offiziere in dem Video oben sein!!!
Dann passt das in etwa...seit Februar
PS: Wenn es nur Offiziere sind, dann muss man vielleicht einen Faktor 15 (oder mehr) rechnen für die Gesamtzahl. Dann wären die Angaben der Russen (70'000 waren es wohl...?) realistisch.
-
Wie jetzt? Doch Endsieg?
Ein Tabuwort in Dummland.
Es gibt m.ER.nur 2 trifige Deutungen, derartigen Schwachsinn offen zu verkündem.
1. Der überforderte Ex Clown hat völlig den Verstand verloren oder stand unter Drogen;
2. Es wurde ihm eingeflüstert von dem Kriegstreiber Shitholeland (letzteres Wort eine Wertung von Paul Craig Roberts)Nur mal angedacht: Selbst überzeugteste "Nazis" haben nicht propagiert, die D gestohlenen Ostgebiete wie Ostpreussen, Pommern, Schlesien etc etc zurückgewinnen zu wollen....
-
Im Bereich Novomikhailovka wollten sich ukrainische Soldaten ergeben. Am Abend begannen sie, sich mit weißen Fahnen auf die russischen Stellungen zu zu bewegen. In diesem Moment traf eine gepanzerte Einheit von Nationalisten ein, die offensichtlich den Funkverkehr abgehört hatte. Sie eröffneten das Feuer und töteten 32 von ihnen hinterrücks.
-
... tschakka, so gehen und wirken Sanktionen ... keine Reparaturen für Russland ...
Wir werden es dem Putin schon zeigen wo der Barthel den Most holt.
-
Im Bereich Novomikhailovka wollten sich ukrainische Soldaten ergeben. Am Abend begannen sie, sich mit weißen Fahnen auf die russischen Stellungen zu zu bewegen. In diesem Moment traf eine gepanzerte Einheit von Nationalisten ein, die offensichtlich den Funkverkehr abgehört hatte. Sie eröffneten das Feuer und töteten 32 von ihnen hinterrücks
Vor knapp 80 Jahren hätte es so geheißen:
Im Bereich Neumichelburg wollten sich Wehrmachtssoldaten ergeben. Am Abend begannen sie, sich mit weißen Fahnen auf die russischen Stellungen zu zu bewegen. In diesem Moment traf eine gepanzerte Einheit der Waffen-SS ein, die offensichtlich den Funkverkehr abgehört hatte. Sie eröffneten das Feuer und töteten 32 von ihnen hinterrücks.
-
-
Hätte es nicht, hat es ja schließlich nicht.
-
"Die weiße Flagge ist ein international anerkanntes Schutzzeichen für Waffenstillstand oder Waffenstillstand und Aufforderung zur Verhandlung. Es wird auch verwendet, um Kapitulation zu symbolisieren, da es oft die schwächere Partei ist, die Verhandlungen anfordert. Es wird auch auf Schiffen geflogen, die als Kartelle dienen. Eine weiße Flagge bedeutet für alle, dass ein sich nähernder Verhandlungsführer unbewaffnet ist, mit der Absicht, sich zu ergeben oder zu kommunizieren. Personen, die eine weiße Flagge tragen oder schwenken, dürfen nicht beschossen werden und dürfen auch kein Feuer eröffnen. Die Verwendung der Flagge zur Anforderung von Parley ist in den Haager Konventionen von 1899 und 1907 enthalten."
https://wiki.edu.vn/wiki8/2020/12/23/weise-flagge-wikipedia/Die Ermordung dutzender eigener Soldaten hinterrücks ist ein ungeheures Verbrechen und wirft ein Schlaglicht, wie Menschen verachtend das UE Regime mit seinen Bürgern und oder Söldnern umgeht.
Barbarei, Scheußlich...
Sehr wahrscheinlich, daß solche Greueltaten der verhätschelten Ukraine in den tumben US gesteuerten WestMedien nicht erscheinen...
-
in Berlin gibs die "Weisse Flotte" da war ich vor viele Jahre in FriedensZeiten mal mit gefahren
als Deutschland noch für Frieden war
Gruss
alibaba -
"Die russischen Behörden melden sechs Verletzte beim Beschuss der Grenzstadt Klintsi in der Region Brjansk."
... EnteV mal wieder putzig. Die Grenze ist 50 km weg, etliche Städte noch dazwischen ...
-
mtt
hast du ein enen gehehirnabstralkolisker?
finde es letzter zeit immer schlimmer was hier so abgesondert wird, leider. -