Russland - Der Bär wehrt sich

  • Eben ein Zitat gefunden:


    „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“— Erich Maria Remarque



    Schaut euch mal an wie viele Menschen mit ihren Ukraineflaggen im Profilbild was von Krieg erzählen wollen. Sie sitzen über 1000km von der Front entfernt, in der warmen Bude, bei Mutti unterm Tisch (Grüne Jugend) und erzählen was von Rückeroberungen, zurückschlagen usw.


    Trotzdem... vermutlich über einhunderttausend tote ukrainische und russische Soldaten. Alles junge Kerle. Viele Mütter verlieren ihre Söhne, viele kleine Kinder wachsen ohne Vater auf. Ich finde es schrecklich.


    Im Zweifel kämpft der Westen bis zum letzten Ukrainer.
    Und die Grünen werden weiter Waffen liefern wollen, egal wie viele Tote es fordert. <X

  • Unsere Anal-Lena echauffiert sich über Angriff auf einen Spielplatz in Kiew, auf dem die Tochter von Herrn Nazi Melnyk gerne spielte.


    Was ist mit den 100ten Schulen und Kindergärten im Donbass?


    Fragen über Fragen.... mich widert die Deutsche Regierung nur noch an.


    Gebt mir ein G 22 !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Winter is coming-wenn in der NaziUK die Heizung ausbleibt, werden sich Abermillionen von Flüchtilanten ins goldene Land aufmachen und verdientermaßen auch hier bald das Licht ausknipsen.
    Wird ein schönes Erwachen für jegliche Art Gutmenschen geben. Für diese Shithole Germoney braucht Putin nichtmal ansatzweise eine Kugel verschwenden, um die Verhältnisse zu destabilisieren und zu zerstören. Dies macht Germoney mit seiner Legislative,Exekutive,Judikative und den medien vollkommen selbstständig und zielgerichtet aus überbordernder Dummheit.
    Deagle 2025 ohne Ausseneinwirkung sozusagen :hae:

  • Die Teile sind noch nirgendwo im Einsatz. Es existiert weltweit nichts besseres! Wir werden sehen, wie die Russen damit fertig werden...

    Chancenlos gegen Artillerie, wenn man auf 70km ran kommt und natürlich Hyper-Raketen.


    Und "Nichts besseres" halte ich für sehr gewagt, die S-400 und S-500 sind die Platzhirsche.



    Im Übrigen Stückpreis 400.000€. :whistling:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • auf Dieselloks umgestellt.

    Nur teilweise. Jetzt fällt der Rest an elektrischer Traktion auch noch weg. Hinzu kommen die wesentlich geringeren Grenzlasten bei Dieselbetrieb, Also woher die fehlenden Maschinen nehmen. Von den Russen sicher nicht. Blöd wenn man eine andere Spurweite hat als der Westen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Teile sind noch nirgendwo im Einsatz. Es existiert weltweit nichts besseres! Wir werden sehen,

    ...ob die Teile in der Praxis so funktionieren wie in der Theorie/im Lastenheft gedacht?
    (v.a. wenn im Einkauf ein Controller tätig war)


    Ok, vorher ist die Frage, ob die Hardware sicher an den Einsatzort kommt?
    (oder ob ein Zivilist von Beruf Lkw-Fahrer/Lokführer zu Tode kommt)

  • время покажет ;)

    позвольте себе удивиться

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • https://mobile.twitter.com/rei…tatus/1579323064155709440


    Erik Ollsen ist tot



    Wer war Erik Ollsen?



    Nun, er war der leitende Ermittler für den Nordstream-Anschlag....



    Der Tweet lautet: Olsen, zu Hause gefunden. Bienenstich als Todesursache, innerhalb weniger Stunden eingeäschert. Zuständig für die Untersuchung der Nordstream-Sabotage.



    Lassen Sie mich das wiederholen: Der leitende Ermittler der Nordstream-Pipeline-Sabotage ist gerade an einem Bienenstich gestorben und wurde innerhalb weniger Stunden eingeäschert. ‼️‼️‼️



    Klingt das glaubwürdig?



    https://t.me/robinmg/23853

  • Gerade in einem anderen Forum gelesen: USA will der Ukraine als Reaktion auf den Angriff auf Kiew Mittelstreckenraketen liefern u. a. um Moskau anzugreifen.

    Mich langweilt das alles inzwischen, da müssen die schon .........also volle Kanne und nix angezogene Handbremse und genau das wird nicht geschehen, die Figuren sind allesamt nicht lebensmüde.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Mich langweilt das alles inzwischen, da müssen die schon .........also volle Kanne und nix angezogene Handbremse und genau das wird nicht geschehen, die Figuren sind allesamt nicht lebensmüde.

    Falls Moskau angegriffen wird, werden die Hardliner schon helfen Putin die Samthandschuhe auszuziehen.
    Und er wird sich fügen müssen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Iris T wird bei Diehl per Manufaktur hergestellt.
    Als damals die ersten für die Eurofighter hergestellt wurden,war die Produktionszahl...4... pro Monat.


    Da die kaum gekauft wurden (2Stück pro Eurofighter), kann ich mir nicht vorstellen, das die Produktion riesig gesteigert würde...


    Vielleicht ruft Mal werbei Diehl defence an und fragt nach. [smilie_happy]

  • ...bei uns auch nicht besser...ich hatte heute in kleiner Runde wieder eine zweifelhafte Erkenntnis: Meine gegenüber, 4 an der Zahl, waren tatsächlich der Ansicht, daß Russland mit seiner Sicht weltweit alleine dasteht. Und wenn sich die ganze Welt gegen Russland wendet, wird dem Iwan nichts anderes übrig bleiben, als kleinbei zu geben... ;(

  • da stimm ich dir zu :!: :!: , richtiger Krieg gegen ein anderes Land, sieht viel anders aus :!:


    HumaneUm€rZiehung vom Zar :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht ruft Mal werbei Diehl defence an und fragt nach.

    Vielleicht die Russen. Aber ich vermute die klopfen eher an. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mich langweilt das alles inzwischen, da müssen die schon .........also volle Kanne und nix angezogene Handbremse und genau das wird nicht geschehen, die Figuren sind allesamt nicht lebensmüde.

    Die trauen sich niemals Moskau anzugreifen. Warum wurde Russland seit 8 Monaten kein Haar gekrümmt? Weil die Ukraine Schiss hat. Große Klappe und nichts dahinter.

Schriftgröße:  A A A A A