Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich finde sein Engagement sogar ekelhaft! Mir war von Anfang an klar, dass Starlink ein vor allem militärisches Projekt war! Diesen immensen finanziellen Aufwand tätigt man nicht, wenn man die Internetkommunikation in der Sahara verbessern will! Dadurch hatten die Ukros gegenüber den Russen einen erheblichen Vorteil! Wahrscheinlich wäre der Krieg schon vor Wochen zu Ende gewesen ohne dieses Ar****** :cursing:

    Klar, Musk liest hier eher nicht mit. Sollte sich jedoch die Einschätzung des Ar******* in der unglobalitischen Kritik durchsetzen könnte es (mal wieder) das genaue Gegenteil dessen ergeben was unter dem Strich anstrebesnwert ist.


    Aktuell legt er sich mit "Denen" an. Das muß ihn nicht zum dollen Kumpel machen, aber so der Globalistenklumpen sich gegeseitig ans Beinchen pinkelt werde ich ich eher lächelnd schweigen.

  • Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte - die geben ein Mist von sich, der nicht mehr zu überbieten ist: <X


    Kann denn Niemand diese Versager stoppen :cursing: :boese: :wall:


    Grünen-Parteitag in Bonn"Politik für die Realität, die da ist"
    Stand: 14.10.2022 20:50 Uhr


    Ukraine-Krieg, Energiekrise und Klimaschutz - die Grünen wollen auf ihrem Parteitag Antworten finden Grünen-Chefin Lang forderte schnellere Waffenlieferungen an die Ukraine. Wirtschaftsminister Habeck begeisterte mit einer emotionalen Rede.
    Mit einem Bekenntnis zu realpolitischen Zwängen und Verantwortungsbewusstsein haben die Grünen ihren Bundesparteitag in Bonn begonnen. Mit den Worten "Ob wir es wollen oder nicht - am Ende werden wir die Welt gerettet haben müssen", gab die Bundesgeschäftsführerin Emily Büning in ihrer Begrüßungsrede den Kurs für die nächsten Tage vor. Der Parteitag steht unter dem Motto "Wenn unsere Welt in Frage steht: Antworten".


    Lang: Schneller Waffen liefern
    Mit Blick auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine sagte Lang: "Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen, dass wir schneller werden müssen - die Zeit der Zögerlichkeit ist vorbei." Wer deshalb die Rolle der Grünen als Friedenspartei infrage gestellt sehe, müsse wissen, der einzige Kriegstreiber in diesem Konflikt sei der russische Präsident Wladimir Putin.

  • Als Normalbürger mal ohne Witz...
    wen interessieren inzwischen noch die Grönen ???
    Obwohl mein Umfeld sicherlich nicht wirklich aussagefähig ist... inzwischen haben längst die meisten bereits andere Probleme, teilweise sogar existenzgefährdend...und auf die Grünen ist kaum noch einer gut zu sprechen.


    Hat aber sicherlich wie immer...mit allen nix zu tun (ahso ja...Ampel ist wohl auch scheixxe)


    Wünsche
    ...einen goldigen Niedergang
    Tut

  • Die russische Armee hat Avdejevka zur Hälfte eingekesselt.


    Zaitsewa und die letzten beiden Vororte von Bachmut wurden von Wagner befreit.


    Bachmut oder auch Artemowsk wird noch im Oktober befreit werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Bachmut oder auch Artemowsk wird noch im Oktober befreit werden.

    Die Achillesferse ist gerade an ganz anderer Stelle.


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=622039


    Die Hohols erhöhen gerade durch gezieltes Ablassen der Staubecken den Wasserspiegel des Dnjepr, um die Verteidigungslinien zu überschiffen. Dadurch fluten sie aber auch eigenes Gelände mit Wohnbebauung, dass ist diesem Viehzeug aber egal.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Grünen wurden unlängst in Niedersachsen wieder bestätigt. Weiß nicht was im Westen der Republik schief läuft, aber das Ende der Fahnenstange ist offensichtlich noch nicht erreicht.

    1. Wahlfake - an den Wahlen ist von vorne bis hinten alles gemanagt. Gelenkte Talkshows, Manipulierte Umfrage, Briefwahlen, Wahlbüros mit Maulwürfen anstatt unabhängigen Menschen.


    2. Wir haben ein expotentiell zunehmende Anzahl von Menschen, denen das cognitive Denken abgeht - wurde von Dr Martin Pall schon 2018 prognostiziert - Grund die expotentielle 'Zunahme der hochfrequenten Strahlung 3-5G, Wlan, (Bluetooth, Dect) usw.

  • Bachmut oder auch Artemowsk wird noch im Oktober befreit werden.

    :hae: :hae: :hae:
    Ohne Witz mal... wer will hier in diesem unsäglich tragischen Krieg für viele Bewohner einer Region überhaupt wen überhaupt befreien ???
    Ganz ehrlich gesagt, ob Ukrainer oder Russen die in den Frontstädten überleben müssen scheixxen auf die gegenseitigen Befreiungen (die ja offensichtlich beide Kriegsparteien für sich entdeckt haben).
    Dumm ist nur wenn man da zufällig wohnt und von allen befreit werden soll :wall:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Befreiung für alle :thumbup:


  • Die Hohols erhöhen gerade durch gezieltes Ablassen der Staubecken den Wasserspiegel des Dnjepr, um die Verteidigungslinien zu überschiffen. Dadurch fluten sie aber auch eigenes Gelände mit Wohnbebauung, dass ist diesem Viehzeug aber egal.

    Keine gute Idee... wird Saporischschja gleich mit geflutet ?(

  • Keine gute Idee... wird Saporischschja gleich mit geflutet ?(

    Wie ich schon sagte. Das ist denen egal. Oder anders ausgedrückt: Alles für den Endsieg.
    Für die Beteiligten der Brückensprengung und die übrigen Kriegstreiber wünsche ich mir ein Ende so wie im Film der Anschlag mit Ben Affleck.
    Sie wurden einer nach dem anderen erledigt. Egal wo sie sich aufhielten.


    https://www.anti-spiegel.ru/20…90.4688620567321777343750


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ……


    2. Wir haben ein expotentiell zunehmende Anzahl von Menschen, denen das cognitive Denken abgeht - wurde von Dr Martin Pall schon 2018 prognostiziert - Grund die expotentielle 'Zunahme der hochfrequenten Strahlung 3-5G, Wlan, (Bluetooth, Dect) usw.

    Neo, bitte nicht hier auch noch. Deine Meinung und Überzeugung in allen Ehren, doch den Hirnfuck hier in Dt.
    sowie das staatsgeldabhängige (NGOS, Beamte, öffentlicher Dienst,….) mainstreamhörige,weltfremde Grünwählerpack mit 5G zu erklären ist einfach …… to much. Es reicht doch schon im Corona Thread.

  • Keine gute Idee... wird Saporischschja gleich mit geflutet ?(

    Es geisterte Warnung, dass Selensky, bzw. sein Teleprompter die AKW zu überfluten planen. Kenne mich damit nicht aus. Wie hoch dürfte denn der Pegel steigen, wenn Nato flutet, gibt es Bilder zur Gefahrenabschätzung?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • EntenTV weiß zu berichten, dass russische Reservisten über keine militärische Grundausbildung verfügen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Musk war für 15 Minuten auf die ukrainische Website "Peacemaker" (Staatsfeinde der Ukraine) gesetzt. Es wird gemunkelt, daß diese Seite von der CIA unterstützt wird. Möglich, daß er deshalb nur kurz dort genannt war... und durch ehrliche Arbeit ist noch niemand zum Millardär geworden...Klar doch, daß man jemanden, der die Informations- und Kommunikationstechnologie auf Vordermann bringt, fördert. Das macht den Staat nicht so verdächtig.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ff…Vhq?format=jpg&name=large]


    Elon Musk has gone too far. It’s time to boycott Tesla


    https://www.theglobeandmail.co…lvr.it&utm_medium=twitter

  • Es ist bekannt das die Geheimdienste unserer Freunde bei uns direkt in der Industriespionage aktiv sind.


    CIA/NSA etc haben natürlich Interesse daran die eigenen Konzerne zu unterstützen das die in der Welt erfolgreich sind, bedeutet Macht und im Zweifelsfall Zugriff.


    Microsoft, Apple, Tesla usw.


    Ladafahrer mit Xiaomi geben einem einfach nicht diese Möglichkeiten.


    Wenn Tesla Fabrik in Deutschland aufmacht dann gibts natürlich da Fördergelder, damit das alles glattgeht wird man natürlich Einfluss auf ihre Atlantik-Transen in der deutschen Politik, besonders CDU und Grünen ausüben.

  • Russland: Wenn du dein Engagement in UA nicht beendest, machen wir dein schönes Starlink platt.

    Sie sollten es präventiv tun.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man muss auch an die Zukunft denken, Musk hat auch Scheiss den er in Zukunft mal in Russland verkaufen will.


    Wenn seine Unternehmen dauerhaft auf der Arschlochliste stehen... ist wohl realistisch genug das die Ukraine, deren "Diplomaten" ihn auch noch für seine Hilfe beleidigen, so oder so bald platt sein wird.


    https://www.faz.net/aktuell/wi…t-elon-musk-18016728.html

  • Sein Engagement in der Ukraine. Bin verwundert, dass die Russen noch kein Kopfgeld ausgelobt haben.

    Wenn ich wählen müßte mit wem ich lieber eine dreistündige Zugfahrt machen soll, mit Musk oder Putin (sofern man die gleiche Sprache sprechen könnte), dann würde ich mich lieber für Musk entscheiden.
    Der scheint mir etwas mehr in der Realität zu leben.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A