Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das Land Polen hat in den letzten Monaten fünfzehntausend (15.000) reguläre polnische Armeeangehörige im aktiven Dienst in die Ukraine verlegt, die dort einen illegalen Krieg gegen Russland führen.
    ...

    Ja, was meinst Du WARUM Medvedev in seiner Sammlung absurder Jahresausblicke eingeflochten hat:


    What can happen in 2023:
    ... satellites, i.e., Poland, ...
    ..., Poland repartitioned in the process ...
    Season greetings to you all, Anglo-Saxon friends, and their happily oinking piglets!

  • Das Land Polen hat in den letzten Monaten fünfzehntausend (15.000) reguläre polnische Armeeangehörige im aktiven Dienst in die Ukraine verlegt, die dort einen illegalen Krieg gegen Russland führen.

    Hoffentlich ist das Nonsens

    Es geht aus recht vielen Berichten hervor, dass komplette polnische Einheiten an verschiedenen Abschnitten der Front schon gekämpft haben.


    Bei den amerikanischen Kollegen ist es meist so, dass sie in Ehren entlassen werden und dann nahtlos als Kontraktor anfangen, manchmal sogar mit den gleichen Kameraden. Da ist dann rechtlich alles in trockenen Tüchern und finanziell rechnet sich das auch für die Kandidaten.

  • Hoffentlich ist das Nonsens

    Nö, das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn, dann ist der Nonsens, daß es so wenige sind.


    Hat den Vorteil, daß die Nato-Stäbe aus erster Hand einen Eindruck von den vorsintflutlichen Waffen der Russen bekommen. Das kann dann in die Überlegungen einfließen, wenn Polen den Bündnisfall ausruft. Es sieht ja fast so aus, als ob das nicht mehr allzuweit weg ist.

  • Waffenruhe oder Kessel schließen, beides gleichzeitig geht nicht.

    dazu:




    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn, dann ist der Nonsens, daß es so wenige sind.

    15.000 ist nicht wenig:


    hierfür müssen ja halbwegs Freiwillige gefunden werden ... idealerweise Waisen, da trauernde Mütter bei der nächsten Wahl Kacke wären ...
    (oder gar Muttis, die von der Regierung erwarten, dass diese ihre lieben Buben aus dem Kriegsgefangenenlager in Nordost-RU zurückholt)


  • Nun, seit 2000 hat sich die EU in ein SHITHOLE verwandelt.
    Damals war weit weniger Feindlichkeit gegen Russland da...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ich habe noch keine Meinung zu den Panzern, die der Ami und der Scholz liefern und ich habe auch noch keine Meinung zu den voraussichtlichen Drohnen-Attacken der nahtod auf Russland vom Pazifik aus.


    Ich überlege, wie lange Putin den Waffenstillstandsvertrag mit DE/DR/BRD noch geduldig interpretieren wird. Ich bin mir noch nicht so im Klaren darüber, was ein Angriff mit Drohnen vom Pazifik aus bedeuten könnte, immerhin ist die UA geographisch weit weg......


    ich befürchte allerdings, dass RUS in einem solchen Fall einen gewaltigen Denkzettel gen Westen senden wird und ich schätze dass Ramstein, Farnborough, Aviano, dabei die Zeichen sein werden.


    Der westen eskaliert und die friedensbewegung klebt ich auf die Strassen - bedauerlich, aber jede Generation muß wohl ihre eigenen Motive lernen.

  • voraussichtlichen Drohnen-Attacken der nahtod auf Russland vom Pazifik aus.

    Ist mir was entgangen? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich überlege, wie lange Putin den Waffenstillstandsvertrag mit DE/DR/BRD noch geduldig interpretieren wird.

    solange wie das aus Putins Sicht sinnvoll ist


    ich vermute, dass das Material was D liefert RU wenig Schmerzen bereitet ...


    Putin KANN das Foul ahnden = den Elfmeter spielen ... er kann die Sache aber auch solange er will einfach auf die lange Bank schieben ...
    (aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

  • Das können die Hohols nicht leisten.
    Wenn, dann steckt der Yankee dahinter und das wissen die Russen ganz genau.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dass die yankees und tommies hinter "allen Schandtaten" stecken ist ja nun seit mindestens 100 Jahren bekannt.
    Und dass RU + CN dem yankee nicht das Licht ausblasen werden, auch, weil dann wäre yankee + Globus im Eimer und dass die Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung eines ökonomischen Disasters für den yankee eine lange Planungsphase bedarf auch.

  • Armstrong Economics - Wehrpflicht in Belarus


    Zitat:
    "Belarus hat eine Wehrpflicht für alle Männer zwischen 18 und 60 Jahren eingeführt. Dieser Krieg, zu dem unsere Führer entschlossen sind, wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Auch die USA werden höchstwahrscheinlich eine Wehrpflicht einführen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie mindestens bis zum Alter von 45 Jahren, vielleicht aber auch darüber hinaus gelten wird.

    Das ukrainische Volk ist DUMM! Zelensky wurde bestochen, um sein ganzes Land zu opfern. Er ist der moderne Judas, der sein eigenes Volk für eine Handvoll Silber verrät. Der Westen will diesen Krieg, und er benutzt das ukrainische Volk als Kanonenfutter, um Russland zu schwächen, bevor er einmarschiert, um Gerechtigkeit und Vergeltung für die Ukraine zu üben. Es gab 1994 ein Donbass-Referendum, bei dem die ganze Welt die Augen vor den Menschen verschloss, denen grundlegende Menschenrechte verweigert wurden, weil sie ethnisch russisch sind.

    Dies ist ein vorsätzlicher Krieg, den sie brauchen, um das Währungssystem zum Einsturz zu bringen und Bretton Woods III mit digitalen Währungen und Staatsschulden zu schaffen, die alle einfach verdampfen.
    ( This is a premeditated war that they need to collapse the monetary system and get to create Bretton Woods II with digital currencies and sovereign debt will all simply evaporate.)

    Willkommen in der realen Welt, die diese Leute offen versuchen zu schaffen, wo sie ihre autoritäre Kontrolle stärken und das Wahlrecht abschaffen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Unkommentiert!


    LG Vatapitta

  • Wenn, dann ist der Nonsens, daß es so wenige sind.
    Hat den Vorteil, daß die Nato-Stäbe aus erster Hand einen Eindruck von den vorsintflutlichen Waffen der Russen bekommen. Das kann dann in die Überlegungen einfließen, wenn Polen den Bündnisfall ausruft. Es sieht ja fast so aus, als ob das nicht mehr allzuweit weg ist.

    ...wenn Polen den Bündnisfall ausruft, dann hat die USA und GB überraschend Berufschule...Deutschland stünde aber sicherlich Seite an Seite mit den Polen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ...übrigens... nur die Amis sagen ob es einen Bündnisfall gibt oder nicht... der Licht-und-Wärme-Schlag auf Warschau wird dann ganz schnell zur Naturkatastrophe umdeklariert :whistling:


    ...umgekehrt ist es natürlich auch möglich...die Überdosis Koks beim Elendski kann auch ruckzuck zum Giftanschlag des FSB werden :hae:

  • So nun werden wir endgültig Kriegspartei. =O
    Deutschland liefert angeblich "Marder" in die Ukraine <X


    Neben den Mardern liefert Deutschland auch das Patriot-System. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass Frankreich erste Kampfpanzer vom Typ AMX-10 RC an die Ukraine liefert.


    Man setzt also auf weitere Eskalation.

    Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

  • Das ukrainische Volk ist DUMM!

    Ich hab ja nix gegen den Armstrong, aber soche Sätze sind doch kindergartenmäßig. Menschen sind in der Masse wie Lemminge, das hat nicht mit Dummheit zu tun. Wenn es diesen Dominoeffekt gibt, den man sich im Westen offenbar wünscht, werden auch hier die meisten mitmachen. Die Vorstellung einer massenhaften Befehlsverweigerung ist doch völlig abwegig.


    Was anderes wäre es, wenn es in der Befehlsstruktur der Nato knirscht. Aber das sehe ich nicht. Auch in der BW wird kaum jemand aufmucken. Das wird, wenn überhaupt, dann so minimal sein, daß es nicht weiter auffällt.



    PS.
    Ich habe den Eindruck, daß hier mehrheitlich schon auf den Antiputin-Zug aufgesprungen wurde. Ich mache manchmal so Tests. "Putin der Drecksack", "der will die Sowjetunion wiederaufbauen", "der versteht nur Gewalt" kommt recht oft. Da wittern demnächst die Blockwarte wieder Morgenluft, genauso wie bei Corona.

  • Es gibt doch keinen Krieg in der Ukraine. Nur eine militärische Spezialoperation der Russen.

    Mit dieser Spezialoperation wird gleichzeitig der "Westen" geschwächt.
    Die Milliarden für die Ukraine verdampfen bereits bei den höchst korrupten Eliten (siehe Korruptionsindex)
    Die EU wird noch stärker in die Abhängigkeit von Schurkenstaaten getrieben.
    Die Bereitschaft weiterhin die Ukris durchzufüttern, nimmt in der Bevölkerung bereits rapide ab. Das untergräbt weiter das Vertrauen (falls je vorhanden) in die Parlamente bzw. Regierungen.
    Diese Spezialoperation ist ein klassischer Abnutzungskrieg.
    Man sollte der Westpropaganda nicht zu sehr auf den Leim gehen.
    Putin ist nicht doof und ein zweites 1917 wird es für ihn nicht geben. Ich sehe da eher ein 1942/43 für den "Westen"
    N.

Schriftgröße:  A A A A A