Mir ist nicht klar, weshalb der Kreml diesen Pausenclown ständig rumfaseln lässt. ...
gezielte Desinformation?
über ECHTE Probleme darf man sicherlich nicht ungestraft plaudern
11. Januar 2025, 21:49
Mir ist nicht klar, weshalb der Kreml diesen Pausenclown ständig rumfaseln lässt. ...
gezielte Desinformation?
Darum reden wir hier immer drum herum.
Mir ist nicht klar, weshalb der Kreml diesen Pausenclown ständig rumfaseln lässt. Er scheint wohl noch gewissen Goodwil im Donbas zu haben...
Mir auch nicht. Ich bin ja schon auf einigen russischen Kanälen unterwegs und je mehr ich lese, desto mehr verliere ich den Durchblick. Was ist plausibel, was sind Psy-Ops, was ist gezielte Desinformation . Nach meiner Auffassung ist es, im Moment, nicht möglich, auf ein paar Wochen oder Monate hinaus zu antizipieren. Das ist sicherlich auch so beabsichtigt.
Elendsky fordert nun Phosphorbomben und Streumunition ........
gezielte Desinformation?
Entweder das oder es war noch keine Gelegenheit sich das Leben mit einem Sprung aus dem 16. zu nehmen
Entweder das oder es war noch keine Gelegenheit sich das Leben mit einem Sprung aus dem 16. zu nehmen
Offenbar wird ihm nicht so zugesetzt wie Edward Snowden.
Elendsky fordert nun Phosphorbomben und Streumunition ........
Er fordert verbotene Waffen. Naturlich nur für den Frieden. Was für ein ekelhafter Biomüll.
Und ja, ich bin mir immer noch sicher, dass dies Ekelpaket keinen natürlichen Tod sterben wird.
Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand.
Unter welchen Bedingungen würde ru wohl einnen Friedensvertrag akzeptieren ?
Selenskyj nennt Datum für Kriegsende – und fordert Kampfjets
Westliche Kampfjets seien notwendig für die globale Sicherheit, so der ukrainische Präsident – und könnten schon bald die russische Aggression beenden.
Auch in den Washington gewinnt die Debatte um Kampfflugzeuge an Fahrt. Im US-Abgeordnetenhaus haben sich demokratische und republikanische Politiker in einem gemeinsamen Brief am Donnerstag direkt an Präsident Joe Biden gewandt: US-Kampfjets könnten "entscheidend für die Kontrolle des ukrainischen Luftraums in diesem Jahr sein", argumentieren die fünf Abgeordneten in dem Schreiben, das dem Portal "Politico" vorliegt.
https://www.t-online.de/nachri…-westliche-kampfjets.html
Im Artikel ist kein Datum zu finden welches Elendskyj angeblich nennen soll.
erste VORbedingung ist wohl, dass UA um Verhandlungen zur Beilegung des Konflikts und Beendigung der militärischen Operation BITTET!
Spätestens sobald die restlichen Oblaste befreit sind, wird Russland Gespräche anbieten.
Wird angenommen oder nächste Eskalationsstufe. Dann braucht es aber ne größere Geschichte dafür.
Eine bedingungslose Kapitulation, darunter wird es nicht mehr gehen. Die Ukrainer haben es längst verpasst, da noch mit einem (heftigen) blauen Auge herauszukommen. Und so wird es voläufig keine Verhandlungen geben.
Am 25.02. ein paar Tage nach Karneval, findet am Brandenburger Tor eine Demo für den Frieden statt.
Ob da auch so viele kommen wie an Rosenmontag?
https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=630707
Eine Kundgebung am 25. Februar, um 14 Uhr am Brandenburger Tor haben Alice Schwarzer und Sahra Wagennecht zusammen mit Brigade-General a.D. Erich Vad organisiert. Kommt alle!
Er fordert verbotene Waffen. ...
langjährige ukrainische Tradition
siehe der nicht-querdenkende
SPIEGEL
21.10.2014
Schwerer Vorwurf gegen das ukrainische Militär: Laut Human Rights Watch haben Regierungstruppen die ostukrainische Stadt Donezk mit Streubomben bombardiert. Man habe Überreste der Geschosse gefunden.
... Der Einsatz dieser als besonders heimtückisch geltenden Waffen ist international geächtet.
Überreste von Raketeneinschlägen in der Stadt hätten gezeigt, dass bei Angriffen am 2. und am 5. Oktober Streubomben aus der Richtung der ukrainischen Truppen abgefeuert worden seien, so die Menschenrechtler. ... Laut der "New York Times" bestätigen auch mehrere Ärzte, dass sie Opfer behandelt haben, deren Verletzungen eindeutig von Streubomben stammen.
und über die aktuelle Forderung wurde in zumindest einer "wokeb" Zeitung vor 3 Wochen schon berichtet:
TAZ
27. 1. 2023
Estland will der Ukraine geächtete Streubomben liefern. Dafür ersucht Tallinn grünes Licht aus Deutschland, wo die Munition hergestellt wurde. ... Dabei handelt es sich um „Ware“, die in den 90er Jahren in Deutschland hergestellt wurde und die Estland noch auf Lager hat. Ein entsprechendes Ersuchen an Berlin, für die Weitergabe der Munition grünes Licht zu geben, sei bereits ergangen.
In einem Interview mit der „Aktuellen Kamera“, der ältesten Sendung des estnischen Fernsehens, bestätigte Verteidigungsminister Hanno Pevkur die Information.
--> in den 1990er Jahren war die Produktion NOCH formal zulässig ...
Russland will digitalen Personalausweis einführen
Es scheint, dass QR-Codes in Russland bald wieder in Mode kommen werden.
Über Interfax: Das Ministerium für digitale Entwicklung wird der russischen Regierung gemeinsam mit dem FSB bis zum 1. Mai einen Verordnungsentwurf vorlegen, der die Verwendung eines digitalen Personalausweises auf Smartphones anstelle eines [internen] Reisepasses in einer Reihe von Alltagssituationen erlaubt.
Der Vorschlag wurde am Mittwoch vom russischen Präsidenten Wladimir Putin unterstützt.
Die neue Form des Ausweises wird als digitale Kopie eines bereits existierenden Inlandspasses mit QR-Code dienen. (Russland stellt seinen Bürgern Inlandspässe aus, die für den Zugang zu staatlichen Dienstleistungen, die Eröffnung von Bankkonten usw. verwendet werden).
Wenn alles nach Plan läuft, wird die Einführung digitaler Ausweise in Russland mit der Einführung des sicheren und praktischen digitalen Rubels zusammenfallen, der in den kommenden Monaten in Umlauf gebracht werden soll.
https://uncutnews.ch/russland-…rsonalausweis-einfuehren/
Zitathaben Alice Schwarzer und Sahra Wagennecht
http://www.youtubemultiplier.c…yflyblablablabla22222.php
Jetzt wo die Offensive gestartet ist, brauchen die auch nicht mehr hervorkommen.
Solang das zersetzende Zeug von der Hassvettel "en vogue" war, haben sie permanent ihre Talkshow Auftritte bekommen und die gescheiterte Kommunistin Wagenknecht lädt man auch nur noch als Sparringpartner ein damit sich zum Löffel machen.
Steumunition ist leider nicht überall verboten, nur für die Länder, die das entsprechende Abkommen unterzeichnet haben. Viele haben das aber nicht, u.a. die Supermächte und auch die Ukraine.
Steumunition jedoch gegen Zivilisten einzusetzen, wie die Ukrainer das wiederholt getan haben, stellt in jedem Fall ein Kriegsverbrechen dar. Gut, dass sie mittlerweile ihre Totschka-U verschossen haben, man sollte diesen Verbrechern keinesfalls weitere solche Munition liefern!
Aber auf mich hört ja keiner Der Pinselpianist könnte alles fordern, die bestesten Menschen würden sogar Nukes liefern oder ihre eigenen Kinder auf seinen blutigen Altar legen.
Am 25.02. ein paar Tage nach Karneval, findet am Brandenburger Tor eine Demo für den Frieden statt.
Ob da auch so viele kommen wie an Rosenmontag?
https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=630707
Eine Kundgebung am 25. Februar, um 14 Uhr am Brandenburger Tor haben Alice Schwarzer und Sahra Wagennecht zusammen mit Brigade-General a.D. Erich Vad organisiert. Kommt alle!
Also ich fahre hin und schau mir das Spektakel an, werde berichten.
Auf der Lesung vorigen Donnerstag fand ich die Wagenknecht ganz „gut“,
jedenfalls das offizielle An-aussprechen vom Wahnsinn, insbesondere der brainfuck des
Blödmichels bishin zur radikalisierung der Grünen/Roten Linksparteien.
Also ich fahre hin und schau mir das Spektakel an, werde berichten.
Auf der Lesung vorigen Donnerstag fand ich die Wagenknecht ganz „gut“,
Finde ich gut. Egal wie man zur Wagenknecht steht, es ist besser als nichts zu tun. Außerdem geht "Frieden" jeden etwas an. Bei der Demo geht es auch nicht um irgendwelche Personen, sondern um den Frieden. Die hätte auch jeder x beliebige Michel anmelden können. Ob die jetzt von einer Wagenknecht oder von einer Waltrude ins Leben gerufen wurde ist total egal.
Aber auf mich hört ja keiner Der Pinselpianist könnte alles fordern, die bestesten Menschen würden sogar Nukes liefern oder ihre eigenen Kinder auf seinen blutigen Altar legen.
Wenn noch Kinder übrig sind. Viele wurden ja schon für das Covid Spritzen Experiment geopfert. Sie tun alles um der Politik zu gefallen. Hauptsache auf Linie. Die Schafe sind gefährlich geworden.
Ich nehme an, das Hauptproblem für Russland ist Zeitlupenangriff seitens Nato. Die Bedrohung muss weg, wie auch immer.