Russland - Der Bär wehrt sich

  • Warten wir ab :/ Die Russen haben es mit historischen Daten :whistling: Unternehmen Baba Jaga :huh:


    Lawrow hatte sinngemäß schon gesagt, wir kennen die Ziele der NATO - Dann müssen wir eben kämpfen. Er ist bekannt dafür seine Worte sehr gewählt zu äußern. Eben ein Diplomat.


    ___


    Lambsdorff wird neuer deutscher Botschafter in Russland


    Der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff wird neuer deutscher Botschafter in Russland. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin bestätigte in der Nacht, dass die russische Regierung ihre Zustimmung, das sogenannte Agrément, für die Personalie gegeben habe. "Der Dienstantritt ist für diesen Sommer vorgesehen", sagte der Sprecher weiter. Lambsdorff soll auf Géza Andreas von Geyr folgen, der derzeit Botschafter in Moskau ist


    http://www.tagesschau.de/newst…r-Botschafter-in-Russland


    ---> Extremtransatlantiker!

  • @Seeadler


    Danke, dass du die Pointe hervorgehoben hast.


    Mir war ebenfalls aufgefallen, dass die EU in UK tagte um 50 Mrd. los zu eisen. Was tut die EU in Brit-Ex, wo die sich doch sonst immer noch begeifern?


    da wurden wohl in der CoL USD und euronen zusammen gekratzt für 50 Mrd.
    Wobei die Kosten sich wohl eher auf x.000.000.000.000.000 belaufen werden.....
    andererseits, es gehört ja schon brackrock und win100, da muß natürlich geld hin geschaufelt werden.


    was ich mich allerdings frage ist, warum werden diese leute nicht liquidiert? Genießen diese schlächter einen so guten Personenschutz, dass Mos ad oder Ka ge Bä da nicht ran kommen?

  • Die Gulfstream 5 landet gerade in München. Was willen höhere Militärs oder 3-Buchstaben-Kartelle in München?
    Jetzt bräuchten wir eine gut gehende dt. Flak.....im Anflug auf München sicher machbar.

    Nicht nur Gulfstream-auch 4 Militärhubschrauber auf zivilem Vorfeld in MUC angekommen und abgestellt-die Bastarde planen irgendetwas. Werde morgen mal wieder obligatorisch Dienstunfähig werden für eine weitere Systemprotestwoche-desweiteren die guten Jungs morgen mal wieder bei 35 Grad zur Übung am Löschbecken verheizt werden-Übung muss sein, egal wie heiß es draussen ist-die sind allesamt so krank- bis wieder einmal einer mit Kollaps darniederliegt

  • Dienstantritt im SommerAußenministerium: Graf Lambsdorff wird deutscher Botschafter in Russland :burka: :burka: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Das ist so, als wenn Ricarda Lang Ernährungsberaterin wird….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Das ist so, als wenn Ricarda Lang Ernährungsberaterin wird….

    Es hätte noch schlimmer kommen können ...
    Aber leider hat er nicht das Format seines Onkels!

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Das Partisanenwesen greift in Russland immer weiter um sich, der FSB hat alle Hände voll zu tun.
    Wurde solches heimtückisches Gesindel nicht für gewöhnlich ohne Federlesen an die Wand gestellt?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Bericht aus Moldavien:


    "Maria Wladimirowna [Sacharova] - ich danke Ihnen für die wunderbare Sendung. Was die Republik Moldau betrifft, so ist das, was dort in diesen Tagen geschieht, einfach schrecklich. Meine Verwandten sagen, dass die Preise inzwischen fast so hoch sind wie in Moskau, und das, obwohl die Gehälter natürlich nicht einmal annähernd gleich sind. Sie blockieren alles Russische, sogar das Kinopoisk von Yandex, es gibt nur eine Urkaine in den Nachrichten, Russland hat das Wasserkraftwerk "in die Luft gejagt", und es gibt nichts zu sagen, dass es ernsthafter betroffen war, nun, niemand wird dort etwas darüber sagen. An der Spitze des CC steht der Anwalt von Maya, der die "richtige" Entscheidung getroffen hat. Usurpation von allem. Der amerikanische Botschafter ist überall und Sandu ist sein Sprachrohr. Die Demokratie wird einfach weggeblasen... Es ist traurig. Bald werden die Menschen es nicht mehr aushalten, aber die Polizei bekommt von Soroca eine Gehaltserhöhung, also sind sie bereit, viel zu tun."


    https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/5665?comment=1420816


    ;(


    Nebenbei: Total mühsam, russische Texte zu lesen wegen der ganzen Anglizismen, die man auch erst einmal erkennen muss, z.B. Хаймарса ---> nicht Teemeister, sondern HIMARS ;)

  • Kein Wunder das die USA, bald beschossen werden
    sie holen sich dieses mal den Krieg Heim,
    auf amerikanischen Boden :!:


    Noch NIE in der Geschichte der USA, ist das ein


    PRÄSIDENTEN GELUNGEN :D


    ALLE €XBESIEGTE LÄNDER DURCH WELCHE SÖLDNER AUCH


    IMMER, WERDEN DIESE ATOMNUKLEARkRIEGhEIMhOLUNG,


    .............................. 8| :pinch: :D IM INNERN WIRD DER JAPANER


    ::: :] TRAURIG SEIN ;) KIRCHBLÜTENKAISERWETTER :D
    .........................................................................


    Ukraine-Krieg
    Video zeigt heftige Gefechte zwischen US-Söldnern und russischen Kämpfern – Einschlag verfehlt Gruppe knapp
    In den sozialen Medien kursieren Videos, die den unerbittlichen Kampf an der Front im Ukraine-Krieg zeigen. Hautnah dabei mit US-Söldnern.
    Kiew – Im Ukraine-Krieg ist die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte zur Befreiung der von Russland besetzten Gebiete in vollem Gange. Zwar konnten sie bereits einige Dörfer zurückerobern, doch Angaben aus Kiew zufolge treffen die Soldaten auf erbitterten Widerstand.
    US-Söldner kämpfen an der Seite der Ukraine gegen Russland:


    https://www.msn.com/de-de/nach…ccd8c8212c133224b49&ei=21


    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hat nichts mit dem Krieg Russland/Ukraine zu tun, jedenfalls nicht direkt.
    Aber ich kann jedem, den das Thema Russland und die Freundschaft zwischen unseren Völkern am Herzen liegt, dieses Video empfehlen.


    Es zeigt die sog. Druschba-Fahrt einer Gruppe von Landsleuten, die mit ihren privaten PKWs eine Reise nach Russland unternehmen. Dort besuchen sie eine ganze Reihe von Städten, treffen Russen, verbeugen sich vor diversen Kriegsmahnmalen und lernen Land und Leute kennen. Eigentlich eine Reisereportage. Aber wie ich finde, sehr wertvoll. Die Reise und die damit einhergehende Botschaft sind immens wichtig.....Freundschaft / Druschba.


    Beim Besuch in der Stadt Nischni Nowgorod wird auch der ehem. Unternehmer aus Potsdam, Remo Kirsch, besucht, der hier alles aufgegeben hat und dort ein Wohnprojekt für Deutsche in Russland mit Russland entwickelt. Da habe ich persönlich immer schon großen Gefallen gefunden....


    Auch ich alter Sack hatte manchmal Tränen in den Augen beim Anblick der Kriegsgräber in Wolgograd, bei den unzähligen Namen unserer Toten, die dort in Granit gehauen sind, und die nie wieder ihre deutsche Heimat gesehen haben. Hier sollte ein deutscher Bundeskanzler stehen, hier sollten unsere Länder schwören, nie wieder gegeneinander zu kämpfen.


    Was Generationen von Politikern nach 1945 aufgebaut haben, zerstören diese gesteuerten US-Marionetten ohne Skrupel in wenigen Monaten. ;( :wall:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Ehemaliger CIA-Offizier: Ukraine verliert bei Gegenangriff mehr als 10.000 Soldaten


    Vergleicht man die Offensive der ukrainischen Armee mit einem Hollywood-Blockbuster, welcher die ganze Welt schockieren sollte, dann ist das ein Fehlschlag, erklärt Larry C. Johnson, ehemaliger CIA-Beamter und Ex-Direktor des Büros für Terrorismusbekämpfung des US-Außenministeriums, in einem Video auf dem Youtube-Kanal Judging Freedom.


    "Dies ist ein Fehlschlag, denn mehr als 10.000 ukrainische Soldaten wurden getötet, ohne die erste Verteidigungslinie passiert zu haben."

    Bei der gescheiterten ukrainischen Gegenoffensive habe es sich nicht um eine durchdachte Militärstrategie, sondern nur um einen politischen Schachzug des Kiewer Regimes und seiner westlichen Unterstützer gehandelt, so der Ex-CIA-Offizier. Und weiter:


    "Es war ein schreckliches, schreckliches Massaker an ukrainischen Streitkräften. Praktisch alle, die die USA sowie die NATO in den vergangenen drei Monaten ausgebildet hatten, sind wahrscheinlich tot."

    https://test.rtde.life/interna…liveticker-ukraine-krieg/

    BB

  • anhand des Bildes ist die Frage wohl eher rhetorisch gemeint - oder?
    da drück X i wohl etwas zu hart die Hand des Weicheies - kruz vof spucken!

Schriftgröße:  A A A A A