Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die lettische Regierung stellt fest, daß die EU die Ukraine nicht ausreichend mit Waffen beliefern und die zugesicherten Versprechen nicht einhalten kann. Und wenn man selbst nicht in der Lage ist, genug zu produzieren und zu liefern, dann solle man sich doch nach anderen Lieferanten umsehen. Fragt sich, an wen sie da denken.


    EU’s Ukraine ammo failure means looking elsewhere, says Latvian president
    Edgars Rinkēvičs says if there’s not enough ammo made in Europe, ‘let’s buy it somewhere else and give it to Ukraine.’
    www.politico.eu

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Gedanke:


    Die Vasallen der USA haben inzwischen jedes Maß an Vernunft verloren. Anstelle den Kriegstreiber und den Regierungsclown der UA massiv zu drängen, das furchtbare Blutvergiessen massiv zu beenden, gießen sie Öl ins das Kriegsfeuer und machen sich weiter mitschuldig am Tode ungezählter Menschen.


    Leider vorneweg die Regierungs und PolitMuppets aus Schland, die offensichtlic absolut lern und erkentnisunfähig sind. :cursing:


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sie müßen mein Lieber sie folgen Befehlen !

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Vasallen sind rückgratlos, feige Memmen.


    Schröder z.B hat sich im Jugoslawienkrieg den Amis widersetzt, und selbst das MerEkel hat Nordstream2 gefördert gegen Protest der Amis..


    Daß Schland 78 J nach Kriegsende immer noch das Joch des AngloAmerikanischen Imperialismus nicht abgeschüttelt hat und jeden Wahnsinn des Kriegstreibers mitmacht und die Folgen trägt !!, ist eine Schande, angebliche Kanzlerakte hin oder her.


    Der Kriegstreiber bricht ja auch seit Ewigkeiten Verträge und Abmachungen, siehe Osterweiterung.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Über Olave werden sie wohl was Besonderes in der Hand haben, das der sogar ganz allein nur mit Aktentasche bei ihnen antanzen muss..

    Die 2 Blitzbesuche von Olave und Frank-Walter, sogar mit Unterbrechung eines anderen Staatsbesuchs, sind nie so richtig thematisiert und kommentiert worden. Dass Anna-Lena nicht herbeibestellt wurde, ist ja gut verständlich.

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Drinnen größer als draußen...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • da hat er sein Walter drin, mit 1Schuss für die €ndLösung und


    BeFreiung des deutschen Volkes, und tschüss [smilie_happy]


    ich kann mir bei den Ukris alles vorstellen, selbst SenfGas und andere


    SiegGeWürzBringer der Chamie , ein Gerechten Krieg gibt es nicht,


    auch wenn ihn Jeder beteuert [smilie_happy] der Sieg gibt jedes VölkerRecht auf,


    das ist SiegerKrieg, wie sie gegen das Deutsche Volk mit MassenBomben


    angetan und den Japaner Millionen Tote durch die USA , der


    MassenHoloCost auf ein BombenStreich :cursing: und die Zweite


    AtomBombe folgte so gleich :!:


    Möge die AtomBombe erklingen und den €ndFrieden für die €rde bringen 8o


    vermutlich wird der Iran die €rNeuAtomBombe zündeln und das ist gut so :burka:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da hat er drin, was er gerade verkauft.

    Deutschland.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Da hat er drin, was er gerade verkauft.

    Deutschland.


    Verkauft??...


    DEN Auftrag hat ihm das Volk nicht erteilt, er schadet diesem bereits seit Jahren schon per se unermeßlich.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Streubomben im alten Sinne sind das nicht, vielmehr werden mit einem Projektil ein dutzend Flugkörper verteilt, die sich ihr (gepanzertes) Ziel selbständig aussuchen. Ganz was Neuartiges.


    https://t.me/c/1650798130/27971


    Aus tg übersetzt:


    "Zum ersten Mal wurden RBK-500-Streubomben, die bis zu sechs Panzer gleichzeitig treffen können, auf Stellungen der ukrainischen Streitkräfte im Raum Staromayorsky eingesetzt. Einsatz in Höhen von 400-5000 m bei Geschwindigkeiten von 500-1900 km/h.


    Ein Einweg-Bombencluster mit einem Kaliber von 500 kg, ausgestattet mit 15 selbstzielenden Panzerabwehrelementen und Dual-Mode-Infrarot-Zielkoordinatoren RBK-500 SPBE-D, wurde entwickelt, um moderne Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören, wenn sie natürlichen und künstlichen Eingriffen ausgesetzt sind."


    Diese Teile am Fallschirm sondieren das Gelände und steuern die Bomben auf verschiedene Ziele bzw. wenn als Panzer o. ähnlich erkannt, mehrere auf ein Ziel.


  • Vom Mythos der westlichen Überlegenheit mit 2 Filmen auf defencenet


    Das große Problem für die Ukrainer ist jedoch, dass sich der deutsche Leopard-2A4/A6, aber auch der amerikanische M1A2 Abrams und der schwedische Stridsvagn 122, eine schwedische Kopie des deutschen Leopard 2A5, als äußerst anfällig erweisen: 12 LEO2 aller Versionen wurden in einer Woche zerstört und 3 amerikanische M1A2 wurden erbeutet oder zerstört.


    Den Russen zufolge „haben Gewicht, große Abmessungen und geringe Manövrierfähigkeit den Leopard-2 von einem vielversprechenden Panzer zu einem leichten Ziel für alle Waffen gemacht, die den russischen Streitkräften zur Verfügung stehen.“ Deutsche Panzer erwiesen sich manchmal als noch anfälliger als die alten sowjetischen T-72, da es ihnen an Manövrierfähigkeit mangelte.

  • der Feind hat alles das selbe, vermutlich vom selben KapitaListigen


    eingekauft, oder wie viele machen bei VerKaufsGebietsSchutz


    verleast [smilie_happy] raffiniert sind sie ja, die KapitaListigen 8o


    die wissen wie sie Andere bescheissen, an alle Gesetze dicht vorbei 8o


    in Kiew fahren die sogar im Sommer auf dem Schnee [smilie_happy]


    wie in DubaiSchneeHütten =)


    Gruss

    alibaba :love:

    PS:" die Nato schreibts an jede Wand, neuen Frieden braucht das Land" [smilie_happy] jaa neee iss klar [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]"Jeder Schuss 7Russ" [smilie_happy]

    und OLav schreit hinter her, mit den Türken lief alles gut, wir wurden

    Zweiter, wegen den Russ [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Letztes Aufgebot ?)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern

    Zitat

    Kiew: Präsidentenberater dementiert Konflikt zwischen Selenskij und Saluschny

    Ein Konflikt zwischen dem Staatschef der Ukraine Wladimir Selenskij und dem Oberkommandierenden der Streitkräfte des Landes Waleri Saluschny ist per Definition unmöglich. Dies erklärt Präsidentenberater Michail Podoljak in einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian. Seine Annahme begründet der Beamte damit, dass Selenskij und Saluschny unterschiedliche Posten bekleiden:

    "Selenskij ist sein unmittelbarer Dienstvorgesetzter, daher kann es per Definition keinen Konflikt geben."

    Heute [smilie_happy]

    Zitat

    Selenskij warnt ukrainische Militärspitze vor politischen Bestrebungen

    Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij warnt in einem Interview für das britische Blatt The Sun das einheimische Militär vor einem Einstieg in die Politik. Wenn man den Krieg mit dem Gedanken führe, dass man morgen Politik mache oder bei Wahlen kandidiere, dann verhalte man sich an der Front wie ein Politiker und nicht wie ein Offizier. Das wäre ein großer Fehler.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A