Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es gibt auf Youtube einige Videos von Nordkorea, wo es die Reisenden geschafft haben ein paar ungewünschte Bilder rauszuschmuggeln.

    Die Frage ist halt, wird das Typische, Ständige, Durchschnittliche gefilmt oder tendenziell eher das Auffallende?

    Man könnte von Nordamiland auch einen völlig irreführenden Eindruck kreieren, wenn man nur in Detroit, Bronx, 500 andere Viertel und an der Mexikogrenze usw. filmt. Oder in D die wenigen Schlaglochstraßen, Brückensperrungen, Bahnhofsbereiche, links und rechts der Bahntrassen, Grünstreifen vor Ampeln, Schulhöfe, Tafeln, mülldurchstöbernde Flaschensammler und die Hinterlassenschaften in Parks. Völlig falsche Eindrücke.

    Zum Glück haben wir die stets ausgewogen, objektiv, unabhängig und manipulationsfrei berichtenden Medien, worauf man sich verlassen kann. [smilie_blume] Das haben die NK nicht, wird berichtet.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Wer im Glashaus sitzt...Mach' hier in Deutschland ein Video in Duisburg-Marxloh, Gelsenkirchen-Neustadt, Dortmund-Nordstadt, Köln-Kölnberg, usw. usf. und zeig's jemandem im Ausland. Oder berichte darüber, dass Brücken jahrelang gesperrt werden müssen oder das Land kein Geld hat, um sich das Stromnetz zurückzukaufen. Jeder in Santiago de Chile, Moskau oder Hanoi würde erstaunt vom Glauben abfallen. Noch haben wir hier und da in entfernten Ländern einen guten Ruf, aber nicht mehr lange.

  • arithmos


    das ist so beim gemeinen Pöbel. Der hier glaubt ja auch, dass Russland noch auf Steinzeit-Niveau lebt, die Chinesen ausschließlich Entenfüße knabbern und Nordkorea´s kleiner Dicker ein dickes, gemeines, bösartiges Dummchen ist - weil ihnen das so erzählt wird.

    Natürlich glauben die hier auch, dass Amerika das Land der tellerwäscher äh, Millionäre ist.


    Man sollte aber nicht unterschätzen, dass Politiker und deren Berater nicht alles bärböckig oder habnixisch sind, manch einer kann sogar bis 3 zählen. Und ich denke, dass die ex Ökonomie-Lok der EU sehr genau beobachtet wird, wie, was hier abgeht.


    Denke nur mal an die Reisewarnungen nach DE in den US-Reiseführern.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Bleibt nicht viel übrig 1,5kT.

    Da wären dann zukünftig noch FAB-5000 und FAB-9000.


    Chay Bowes (@BowesChay) auf X
    The first recorded use of the FAB 3000 (3 ton) GPS Planing air dropped bomb by Russian forces in Kharkov Ukraine. The massive, unsurvivable destructive power…
    x.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    USA starteten 251 militärische Interventionen seit 1991, 469 seit 1798


    Ein Bericht zum größten Kriegstreiber wohl der Weltgeschichte, eine Grafik zur UA mit angehängt:


    Grüsse

    Edel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Melde dich doch an. Nirgendwo bekommst du so viele direkte Informationen. Die meisten alternativen Kanäle (yt usw.) berufen sich darauf. Ich könnte die Videos runterladen und wieder irgendwo hochladen, das wäre aber auch wieder auf yt-fernen Kanälen und wirklich mühsam. Übrigens sehe ich mir auch seit Jahren ukrainische tg-Gruppen an. Teilweise so pervers, ich würde für die Verbreitung hier gesperrt!


    Du müsstest deine (irgendeine) Tel-Nr. preisgeben. Wenn du nichts schreibst, kann dir aber niemand was. Ich rate jedem, die Möglichkeiten (noch) zu nutzen - Die EU arbeitet aktuell am Verbot!

    Ich kann das von Seeadler gesagte nur bestätigen. Wobie ich persönlich halte mich mehr an Kunst, Kultur, Technologie, Archäologie, Handwerk Kanäle. Die Kriegskanäle sind mir zu brutal, da ruiniere ich meine Spiegelneuronen und meinen Schlaf.


    aurora II Du kannst hier eine sog. Wegwerftelefonnummer nehmen.

    Dann bei Telegram anmelden, diese Wegwerfnummer angeben und dann los gehts.

    Nicht für Banking geeignet ;-))

    Ach ja, WICHTIG! Falls der Faschistenladen Brüssel EU-weit Telgram sperrt. Nimm eine Tel.Nr. von ausserhalb der EU, dann bleibst Du von der Zensur verschont!!



    Temporäres und Einwegtelefon ▷ SMS online empfangen neue Nummer · Neue Nummer vor 10 Minuten hinzugefügt
    Erhalten Sie kostenlos SMS online, ohne Registrierung und ohne Verwendung Ihrer persönlichen Telefonnummer. Neue vorläufige Nummern aus Großbritannien, China,…
    online-sms.org

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Wie ist das eigentlich mit Guam?

    Ist das so ein irgendwann mal erobertes Gebiet? Oder den Komantschen mal abgekauft?
    Mit nachträglicher Volksabstimmung oder ohne?
    Mit Krim vergleichbar? Mit Donbas-Republiken vergleichbar?

    Das haben die Amis 1898 den Spaniern abgenommen.

    Die hatten es sich im 16. Jhdt. "angeeignet".

    Die Ureinwohner sind also schon länger Kummer gewohnt...

  • https://odysee.com/@RTDE:e/Put…r-NATO-und-Ukraine:6?t=62


    Mimik und Gestik beachten. Sieht sehr pessimistisch aus.

    Wladi sieht sehr besorgt, abgemagert und höchst besorgt aus.

    Kann einem schon leid tun. Möge er weiterhin hart genug, aber auch weise genug re(a)gieren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Thomas Röper im Interview von Dirk Pohlmann


    Im Gespräch: Thomas Röper (Ukraine-Krieg und Geopolitik) - apolut.net
    Der Journalist und Russlandexperte Thomas Röper spricht stets Klartext. Da er selbst in Russland lebt und fließend Russisch spricht, ist er mit sein
    apolut.net

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wieso kann die westlich dominierte russische Zenralbankchefin

    Nabiullina die Zinsen ändern wie sie will um das eigene Land zu zerstören?


    Warum wird die nicht abgesetzt?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • https://odysee.com/@RTDE:e/Put…r-NATO-und-Ukraine:6?t=62


    Mimik und Gestik beachten. Sieht sehr pessimistisch aus.

    Mit der Last würde ich noch mehr zerknittert aussehen. Putin ist ein wahrhaft grosser Staatsmann, ich hoffe, er manövriert die Dunklen aus.....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • sehr sehenswert, wie ich finde....(ich hab es daher in 2 Fäden eingestellt)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Schinderling ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: in den Krieg Faden verschoben... ().
  • Es sind wieder Aufnahmen eines vermeintlichen Einsatzes einer FAB-3000 aufgetaucht. In Lypzi Region Charkow soll es dabei um die 70 ukrainische Soldaten erwischt haben.


    Появились кадры удара ФАБ-3000, поразившего 70 нацгвардейцев ВСУ
    Пункт дислокации находился в Липцах Харьковской области.
    aif.ru

Schriftgröße:  A A A A A