der böse Russe!
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
. Allerdings kann ich die heutigen Ereignisse in Kiew noch nicht einordnen
-
Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf. Allerdings kann ich die heutigen Ereignisse in Kiew noch nicht einordnen. Vielleicht eine False Flag
Jedenfalls hat es dort heute ziemlich heftig gescheppert... und RU dementiert eine Beteiligung.
Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt. 🤣🤣
-
...und du ARD und ZDF?
-
Ahhh, ein Systemling
-
-
oder Michl...
-
nein, Arschloch!
-
Uih, ein kleiner Wichtigtuer…der hat hier gefehlt.
Ist mir bislang im Forum noch nicht aufgefallen, keine Manieren aber weiß natürlich alles besser.
Ganz im Stile der linksgrünversifften Meinungsdiktatur.
Bravo…und weiter so.
Lg meggy
-
Verhält es sich mit Kopfbällen ähnlich wie mit Punchs beim Boxen?
Je vieler desto dumm.
-
Das Video vom Einschlag der Rakete stammt aus einer offiziellen ukrainischen Quelle:
InfoDefenseDEUTSCH⚡️⚡️⚡️Die Russische Föderation hätte das Kinderkrankenhaus Okhmatdyt in Kiew absichtlich mit einem X-101-Marschflugkörper angegriffen. Darüber schreiben einige…t.meDie Sache ist vollkommen eindeutig!
Weitere Gegenargumente deinerseits?
-
-
Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf.
Das Ukropengesindel lügt wenn es das Maul aufmacht.
Von einem Einwohner Kiews gefilmte Aufnahmen machen deutlich, dass eine Rakete des norwegischen NASAMS-Komplexes der Streitkräfte der Ukraine auf ein Krankenhaus in der ukrainischen Hauptstadt gefallen sein könnte.Anschauliches Bild einer NASAMS-Rakete. Experten diskutieren heute über die Aufnahmen eines Kiewer Bewohners. Sie erschienen im Internet als Versuch zu…de.topwar.ru -
Merci,
jedes mal wenn ich auch die allzu russlandfreundliche Seite kritisch zu betrachten beginne kommt ein Honk daher und zeigt mir daß auf der Gegenseite der Rotz sich schlicht noch wesentlich höher türmt.
-
Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt.
Schleich Dich!
-
So sehen russische Raketen aus:
ColonelcassadА вот самое лучшее видео с точки зрения подтверждения. 1. Прилеты в завод "Артем". 2. Видно 6 прилетов. 3. Хорошо видно как выглядит ракета X-101 и как она…t.meDer Ukrainer, der die Aufnahme gemacht hat, wirkt nicht gerade unbegeistert...
-
Mir scheint, als ob hier eine Brutkastenlüge zu Lasten RU aufgebaut werden soll. Kinderkrankenhaus und eine Rakete dazu, das löst Emotionen aus und schafft Zustimmung in der Bevölkerung der NATO-Staaten für eine härtere Gangart (Kriegseintritt). Auch dieses Photogeshopte Bild der Rakete, passt dazu. So ein Ding kann man unter normalen Bedingungen im Flug nicht vernünftig aufnehmen/ablichten.... da zu schnell. Ergo ein Produkt aus Premiere pro und Photoshop und somit wohl Fake.
-
-
das ist doch immer der gleiche shit.
- krankenhhäuser
- schulen
- kindergärten
- einkaufscentren
- märkte
- zivilisten
- alles was irgendwie unbeteiligte menschen darstellt und enthält
-
Es soll auch nicht das Kinderkrankenhaus direkt getroffen worden sein, sondern ein Gebäude in der Nähe desselben.
Macht sich in den westlichen Medien natürlich viel besser....
-
So ein Ding kann man unter normalen Bedingungen im Flug nicht ablichten.... da zu schnell. Ergo, Fake.
Einspruch. Kann man sehr wohl und es iat auch der ensprechende Videomitschnitt zu finden.
-
Einspruch. Kann man sehr wohl und es iat auch der ensprechende Videomitschnitt zu finden.
Hab’s noch ergänzt, ich halte das Video- und Bildmaterial für einen Fake. Dazu wäre eine Hochgeschwindigkeitskamera nötig, die zufällig genau auf die Flugbahn ausgerichtet und eingeschaltet ist. Solche Zufälle gibt es nicht und wenn doch, dann war es eine Inszenierung. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
-
Woran machst Du deine Behauptung fest?
...
Mein Eindruck ist:Präsident Orban möchte die Diplomatie wieder in Gang bringen.
Der Mann handelt sachlich, überlegt und gut geplant.
Er weiß auch um seine Grenzen, hört sich die unterschiedlichen Positionen an (im Interview sagt er, dass Putin mehr geredet hat als er) und vermittelt diese an seine anderen Gesprächspartner (nicht an die Medien). = Diplomatie!
Genau das ist ja seine Revanche.
Wer in der EU ist den ernsthaft am Frieden interessiert ?
Stelle dir vor, der würde einen Plan vorschlagen, den man nicht ausschlagen kann.
Und die EU macht es aber trotzdem.
Jeder würde plötzlich sehen, dass der Kaiser nackt ist !
-