Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf. Allerdings kann ich die heutigen Ereignisse in Kiew noch nicht einordnen. Vielleicht eine False Flag :hae:


    Jedenfalls hat es dort heute ziemlich heftig gescheppert... und RU dementiert eine Beteiligung.


    Avia.pro
    😄В Киеве раздался новый взрыв, пишут в украинских группах. 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

  • Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf. Allerdings kann ich die heutigen Ereignisse in Kiew noch nicht einordnen. Vielleicht eine False Flag :hae:


    Jedenfalls hat es dort heute ziemlich heftig gescheppert... und RU dementiert eine Beteiligung.


    https://t.me/aviapro1/56476

    Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt. 🤣🤣

  • nein, Arschloch!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt. 🤣🤣

    Uih, ein kleiner Wichtigtuer…der hat hier gefehlt.

    Ist mir bislang im Forum noch nicht aufgefallen, keine Manieren aber weiß natürlich alles besser.

    Ganz im Stile der linksgrünversifften Meinungsdiktatur.


    Bravo…und weiter so.


    Lg meggy

  • Verhält es sich mit Kopfbällen ähnlich wie mit Punchs beim Boxen? :/

    Je vieler desto dumm. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt. 🤣🤣

    Das Video vom Einschlag der Rakete stammt aus einer offiziellen ukrainischen Quelle:


    InfoDefenseDEUTSCH
    ⚡️⚡️⚡️Die Russische Föderation hätte das Kinderkrankenhaus Okhmatdyt in Kiew absichtlich mit einem X-101-Marschflugkörper angegriffen. Darüber schreiben einige…
    t.me

    Die Sache ist vollkommen eindeutig!


    Weitere Gegenargumente deinerseits?

  • Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf.

    Das Ukropengesindel lügt wenn es das Maul aufmacht. <X


    Von einem Einwohner Kiews gefilmte Aufnahmen machen deutlich, dass eine Rakete des norwegischen NASAMS-Komplexes der Streitkräfte der Ukraine auf ein Krankenhaus in der ukrainischen Hauptstadt gefallen sein könnte.
    Anschauliches Bild einer NASAMS-Rakete. Experten diskutieren heute über die Aufnahmen eines Kiewer Bewohners. Sie erschienen im Internet als Versuch zu…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ihr Vatniks glaubt auch alles, was aus Rotzland kommt.

    Schleich Dich! <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So sehen russische Raketen aus:


    Colonelcassad
    А вот самое лучшее видео с точки зрения подтверждения. 1. Прилеты в завод "Артем". 2. Видно 6 прилетов. 3. Хорошо видно как выглядит ракета X-101 и как она…
    t.me


    Der Ukrainer, der die Aufnahme gemacht hat, wirkt nicht gerade unbegeistert...

  • Mir scheint, als ob hier eine Brutkastenlüge zu Lasten RU aufgebaut werden soll. Kinderkrankenhaus und eine Rakete dazu, das löst Emotionen aus und schafft Zustimmung in der Bevölkerung der NATO-Staaten für eine härtere Gangart (Kriegseintritt). Auch dieses Photogeshopte Bild der Rakete, passt dazu. So ein Ding kann man unter normalen Bedingungen im Flug nicht vernünftig aufnehmen/ablichten.... da zu schnell. Ergo ein Produkt aus Premiere pro und Photoshop und somit wohl Fake.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • das ist doch immer der gleiche shit.

    - krankenhhäuser

    - schulen

    - kindergärten

    - einkaufscentren

    - märkte

    - zivilisten

    - alles was irgendwie unbeteiligte menschen darstellt und enthält

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • So ein Ding kann man unter normalen Bedingungen im Flug nicht ablichten.... da zu schnell. Ergo, Fake.

    Einspruch. Kann man sehr wohl und es iat auch der ensprechende Videomitschnitt zu finden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Einspruch. Kann man sehr wohl und es iat auch der ensprechende Videomitschnitt zu finden.

    Hab’s noch ergänzt, ich halte das Video- und Bildmaterial für einen Fake. Dazu wäre eine Hochgeschwindigkeitskamera nötig, die zufällig genau auf die Flugbahn ausgerichtet und eingeschaltet ist. Solche Zufälle gibt es nicht und wenn doch, dann war es eine Inszenierung. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A