Oh, eine Zensur findet nicht statt.
Da war es wohl dem Franzosen peinlich, dass er einen Spickzettel dabei hat, den er schnell wegsteckt ?!
Aber es gibt auch ausländische Quellen. Frag yandex mit zwei Worten und es kommt:
6. Dezember 2025, 22:47
Oh, eine Zensur findet nicht statt.
Da war es wohl dem Franzosen peinlich, dass er einen Spickzettel dabei hat, den er schnell wegsteckt ?!
Aber es gibt auch ausländische Quellen. Frag yandex mit zwei Worten und es kommt:
März in Kiew, andächtig vor einem geschichtsträchtigen Symbol. Ob es echt ist? Link zum Video.
https://vkvideo.ru/video-31371206_456278730?ref_domain=de.topcor.ru
Defla wie kommst du auf den schmalen Draht, das die Haselnuss nur zweimal im Jahr verwendet wird?
Ich würde vermuten das die Russen eine pro Monat fertigen können….schon aus dem Grund da sie alte Raketen quasi nur umbauen.
Man kann die natürlich viele Male im Jahr herstellen.
Aber ich sprach von Tests. Da genügen 2 Starts im Jahr doch.
Da sind wir Deutschen mindestens 1x drauf reingefallen, nicht vergessen.
Tja, damals war die Welt noch eine andere. Da hat man sowas noch geglaubt, lol.
Frei nach Eierkopf:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ! !
Selbst wenn er dann die Wahrheit spricht ! !
Den Spruch kennt Vladimir bestimmt auch noch ! ![]()
Ach du Schreck. Ob das echt so gemeint ist oder nur eine Umschreibung?
Alles schräge Leute. ![]()
Der ukrainische Präsident Selensky will zu Gesprächen mit Russalnds Staatschef Wladimir Putin nach Istanbul reisen. Er werde am Donnerstag in der Türkei "auf Putin warten", schrieb Selensky am Sonntagabend im Onlinedienst X. Zugleich forderte er Putin auf, eine Waffenruhe zu akzeptieren.
Und Trump meint noch dazu:
US-Präsident Trump hat die Ukraine aufgefordert, der von Kremlchef Wladimir Putin vorgeschlagenen Wiederaufnahme direkter Friedensgespräche in der Türkei zuzustimmen. Nur dann wüssten Kiew, die europäischen Partner und die USA, woran sie seien und könnten entsprechend handeln, schrieb Trump auf seinem Online-Sprachrohr Truth Social. Der Republikaner äußerte gleichzeitig Zweifel daran, dass Putin ein Friedensabkommen schließen wolle.
Putin wird einen Scheiß tun, entweder es wird die russische Variante mit sofortigem überwachtem westlichen Waffen-Liefer-Stopp und danach Waffenruhe oder es wird gar nix.
....
Vielleicht doch nicht:
Anscheinend hat Putin Selenskyj in der kommenden Woche zu einem Friedensgespräch in der Türkei eingeladen, wenn man dieser Eilmeldung glauben darf.
"Der Kremlchef hatte in der Nacht zuvor die Aufnahme von Verhandlungen in der Türkei angeboten, um über ein mögliches Ende für den über drei Jahre dauernden Krieg in der Ukraine zu beraten."
Ukraine-Krieg: Selenskyj will Putin am Donnerstag treffen
Edit:
thobaffin war um einen Tick schneller
.
Fuchs, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Laut Selensky ohne Waffenstillstand kein Treffen…also KEIN Treffen.
Fuchs, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Laut Selensky ohne Waffenstillstand kein Treffen…also KEIN Treffen.
Du meinst also Putin wäre so hinterfotzig und lädt Selenskyj zu Friedensgesprächen in die Türkei ein, wohlwissend dass es nicht zu solchen Gesprächen kommt, weil an einen Waffenstillstand geknüpft ?
Kann sein.
Schauen wir mal was es nächste Woche gibt.
soll silenkoy nach moskau reisen wenn er wirklich frieden wollte, das blödgetier traue ich keine sec ueber den weg (meine meinung).
soll silenkoy nach moskau reisen wenn er wirklich frieden wollte, das blödgetier traue ich keine sec ueber den weg (meine meinung).
Will Putin keinen Frieden ?
Will Putin keinen Frieden ?
Putin wollte NIE Krieg.
foxl60
Putin brauch nicht um frieden bitten, das gezuechtigte system von soros sollte meine nach eleminiert werden.
Du meinst also Putin wäre so hinterfotzig und lädt Selenskyj zu Friedensgesprächen in die Türkei ein, wohlwissend dass es nicht zu solchen Gesprächen kommt, weil an einen Waffenstillstand geknüpft ?
Ich halte ja von allen Akteuren da drüben nichts. Alles gestörte Menschen die schon lange in ihrer abgeschotteten super-reichen Scheinwelt leben.
Jeder will dies und jenes, aber nur wenn dieser oder jener so und so handelt. "Mach du erst mal das, dann mache ich auch was."
Ich kenne solche Leute, bzw. solche Verhaltensweisen von gestörten aggressiven Nachbarn, von Betrügern und extremen Egozentrikern. Ich habe auch den Eindruck, dass es bei denen immer so läuft: ... die fühlen sich ständig bedroht, und meinen, aus dieser Opferrolle heraus sei alles gerechtfertigt.
Mit solchen Menschen wird man nieeee klar kommen.
Blöd nur wenn genau solche in der großen Weltpolitik rumpfuschen.
FZN FRZ ist so eine Type, Scholz ebenfalls, Merkel auch, H. Heil auch, + Macron usw..... ![]()
Ich halte ja von allen Akteuren da drüben nichts. Alles gestörte Menschen die schon lange in ihrer abgeschotteten super-reichen Scheinwelt leben.
Jeder will dies und jenes, aber nur wenn dieser oder jener so und so handelt. "Mach du erst mal das, dann mache ich auch was."
Ich kenne solche Leute, bzw. solche Verhaltensweisen von gestörten aggressiven Nachbarn, von Betrügern und extremen Egozentrikern.
...
Du hast ja "Beispiele" genannt, die nach deiner Meinung solche Akteure sind.
Hältst du Selenskyj und Putin auch für solche Akteure ?
Hier übrigens die Aufforderung Trumps zur Abhaltung von Gesprächen zwischen Putin und Selenskyj:
"Der russische Präsident Putin will kein Waffenstillstandsabkommen mit der Ukraine, sondern will sich am Donnerstag in der Türkei treffen, um über ein mögliches Ende des BLUTBADS zu verhandeln. Die Ukraine sollte dem SOFORT zustimmen. Zumindest werden sie in der Lage sein zu bestimmen, ob ein Abkommen möglich ist oder nicht, und wenn nicht, werden die europäischen Staats- und Regierungschefs und die USA wissen, wo alles steht, und entsprechend vorgehen können! Ich beginne zu zweifeln, dass die Ukraine einen Deal mit Putin machen wird, der zu sehr damit beschäftigt ist, den Sieg des Zweiten Weltkriegs zu feiern, der ohne die Vereinigten Staaten von Amerika nicht hätte gewonnen werden können (nicht einmal annähernd!). HALTEN SIE DAS TREFFEN JETZT AB!!"
Was ist denn hier los...?
LG meggy
DeutschlandsVolksSchädling ist der,
der die GasLeitung zerstört hat ![]()
oder den BeFehl oder Zugeständnis dafür gab, ob still oder schweigend ![]()
Wird Istanbul die Walküre für die Ukraine, ich traue den Braten nicht,
zu viele lose €nden , die alle da hin führen ![]()
€s gibt da nur Feinde, die Frieden schwören wollen, Deutsche
VolksFeinde, die den Wucher durch ihre Taten aus den UNtiefen
holten ![]()
€s wird kein Frieden kommen, weil ihn der Feind nicht will,
für welchen FalschenFreund auch immer ![]()
Und am €nde wird Deutschland wieder von sogenannte Freunde,
verraten und verkauft, für ein Hand voll Posten ![]()
Und in Deutschland schränken sie deine Konten immer mehr ein,
für ihre Spiele ![]()
Da musst ein Antrag stellen auf dein Geld, bei Überweisungen
oder BarAbHebungen ![]()
"Krieg kostet Geld, Dein Geld"
Stopp die VolksSchänder, aus welchen Land auch immer,
die uns be/treten
Für Deutsche Mit & Bürger
Be€nde die VolksSchänderSeuche und plötzlich ist
VolksCoronaSeuche vor bei, keine KriegsSpritzen mehr,
durch MärzRotenKartoffelKäferPak t
Gruss
alibaba
Alles nur noch krank. Unter Drogeneinfluss machen die Politik...belehren uns das was gut und falsch ist.
Verbrecher sind das...doch keinen störts.
Glaube kaum, dass Lanz oder die WELT das zum Thema macht.
Ein klarer Rücktrittsgrund - ohne wenn und aber - für Merz und den Froschfresser.
lg meggy
Alles anzeigenAlles nur noch krank. Unter Drogeneinfluss machen die Politik...belehren uns das was gut und falsch ist.
Verbrecher sind das...doch keinen störts.
Glaube kaum, dass Lanz oder die WELT das zum Thema macht.
Ein klarer Rücktrittsgrund - ohne wenn und aber - für Merz und den Froschfresser.
lg meggy
Die beiden, der März und der Macaroni werden ihr Fett schon noch abkriegen.
Dieser offensichtliche Drogenkonsum war ja bei ELENDSKY hinreichend bekannt.
Daß jedoch der Macaroni auch mit drinsteckt ist neu ! Aber es kommt irgendwann
Alles ans Tageslicht, wie sagt man : " Scheixxe schwimmt immer OBEN " ![]()