Ich hab es mal ergänzt.
Na ja, nach 45 und 89 hat man auch nur wenige dran gekriegt.
30. Mai 2026, 17:31
Ich hab es mal ergänzt.
Na ja, nach 45 und 89 hat man auch nur wenige dran gekriegt.
Diesmal sind ihre Verbrechen besser dokumentiert.
Diesmal sind ihre Verbrechen besser dokumentiert.
Falls die Dokumente / Dokumentationen dann noch greifbar sind, und nicht alle
GELÖSCHT oder GESCHWÄRZT ! !
Das würde ja jetzt bedeuten das es einen Nato Bündnis Fall gegen die Ukraine hätten 🤔🧐 der definitiv nicht ein treten wird, wie wir alle wissen.🤷♂️
Das war doch für jeden mit Hausverstand glasklar.
Das war doch für jeden mit Hausverstand glasklar.
Die WAHRHEIT kommt immer früher (wie jetzt) oder SPÄTER (siehe Nordstream) ans Tageslicht ! ! ![]()
KEINE LÜGE LÄSST SICH AUF DAUER UNTER DEN TEPPICH KEHREN ! !
(Auch nicht die Deutsche Demokratie LÜGE) ! ! ![]()
Ich weiß, dass klingt lächerlich..
Gegen Drohnen eventuell etwas chemisches, klebriges das die Bewegungsmöglichkeit unterbindet?
Oder etwas EMP mäßiges was ist die eigene Seite nicht stört. In großen Städten wird bei Drohnenangriffen das Internet abgeschaltet. Bringt aber auch nichts. Der Angriff auf die Berufsschule/Studentenwohnheim soll mit Starlink koordiniert worden sein. die haben die Schüsseln dazu auch auf die Drohnen montiert.
Schwerer Schlag für Putins Luftflotte! Ukrainische Drohnen haben in der Nacht mehrere Ziele im Süden Russlands getroffen – darunter offenbar auch militärisch und wirtschaftlich wichtige Anlagen. Nach Angaben von Militärbloggern galt der Angriff unter anderem dem Militärflugfeld in Taganrog. Dabei seien ein Iskander-Raketensystem sowie zwei Tu-142-Flugzeuge zerstört worden. Bestätigt wurde auch ein Angriff auf den Hafen der Stadt am Asowschen Meer. Dort fingen ein Tanker und ein Öllager Feuer.
Kommt alles auf den Deckel von Tisch Kiew.
Ich weiß, dass klingt lächerlich..
Gegen Drohnen eventuell etwas chemisches, klebriges das die Bewegungsmöglichkeit unterbindet?
Das klingt nicht lächerlich. Ein Schuss PU-Schaum, der extrem schnell aushärtet, das könnten Drohnen gegen andere Drohnen einsetzen. Die Reichweite ist zwar nicht gross, vielleicht 20 bis 30 m Maximum, aber das könnte Drohnen vermutlich schon stoppen.
So etwas gab es vor Jahren als Prototyp in Gewehrform, der Schaum wird auf die Beine geschossen, da geht man vorerst nirgends mehr hin. Ich weiss aber nicht, ob das bei irgendwelchen Polizei- oder Spezialcorps heute tatsächlich in der Waffenkammer steht.
Non-lethal sticky bomb oder sticky foam
Hier eine andere Anwendung, in Druckbehältern in den Türen. Wird der Druckbehälter beschädigt. z.B. eben bei einem Einbruch, schiesst der Schaum hinaus, der Täter ist Geschichte und der Zugang erst recht versperrt.
Kommt alles auf den Deckel von Tisch Kiew.
Falls es stimmt. Wie ich das interpretiere, wurde es bisher nur von Kiew „bestätigt“, also eigentlich gar nicht, und das Foto ist ziemlich beliebig, ich kann darauf gar nichts erkennen ausser einer einigermassen verschwommenen Silhouette.