Russland - Der Bär wehrt sich

• „Der in Monaco in die Luft gesprengte ukrainische Geschäftsmann Ermolaev bereitete einen Vortrag über Korruption in der Ukraine für das EU Parlament vor!

Plus er soll der größte Sponsor von Selenskys Opponenten Saluschny sein... der gerade seine Kandidatur für die nächsten Präsidentschaftswahlen bekanntgab.“

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und völlig unverdächtig bzgl. Korruption ist. [smilie_happy]

• Laut Kyiv Independent war letzte Nacht der grösste Angriff auf Kiew seit dem russischen Einmarsch. Verlinke ich nicht, sog. Medien werden das dann kopieren wie üblich.

-----------------------------------------------------

425. «Skelya»....

...ein militantes ukrainisches Sturmregiment, unsere Medien nennen sie Elitetruppen. Also in der Praxis ein Strafregiment. Solche Verbände kommen kaum je an die Front, sie sollen vor allem dafür sorgen, dass die Zwangsrekrutierten in den Fleischwolf getrieben werden. Es sind Ultra-Nationalisten, Folterknechte und Mörder. Schwierige Sache für unsere Qualitätsmedien, es bleibt die Taktik der Projektion, also genau dies dem Gegner anhängen zu wollen, am besten schon in der Überschrift.

Folter «wie in Russland»: Skandal um ukrainisches Sturmregiment

Skandal um ukrainisches Sturmregiment: Foltervorwürfe erschüttern das Land
    Das 425. Sturmregiment steht im Zentrum schwerer Misshandlungsvorwürfe, die die Ukraine erschüttern.
    www.20min.ch

• EuGH urteilt über Videoverbreitung von „RT DE“ – Berliner Gericht bestätigt Sendeverbot
    Der russische Auslandssender RT beschäftigt erneut die Justiz. Während das Verwaltungsgericht Berlin die Untersagung des Fernsehprogramms „RT DE“ wegen…
    www.epochtimes.de

Wenn ich den Röper richtig verstehe, wäre es auch strafrechtlich relevant, wenn ich hier im Forum einen gespiegelten Link von RT mit einem Beitrag teile.

Hat da jemand mit juristischem Hintergrund eine vernünftige Einschätzung der Lage?

Lieben Dank im Voraus.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wiederlicher Drecksack

Rutte: "Russland bleibt auch nach Kriegsende eine dauerhafte Bedrohung für Europa"

Bei seinem Besuch in Berlin am Mittwoch lobte NATO-Generalsekretär Mark Rutte die Führungsrolle Deutschlands bei der Unterstützung der Ukraine..

...Dem korrupten Saftladen, der in Absprache mit unseren "Atlantischen Freunden" die Pipeline II gesprengt hat. <X

Was für eine Oberpfeife, der Sprecher der EU Vasallen der Amis...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zu den Treibstoffimporten, lt. Tass steht Russland mit anderen Ländern in Kontakt und diskutiert über Kraftstoff-Importe zu angemessenen Preisen. Den Artikel von vorgestern finde ich nicht mehr, aber hier steht's auch nochmal ganz unten:

India can supply fuel to Russia if needed — oil minister
    Hardeep Singh Puri noted that India has not stopped exporting petroleum products to other countries
    tass.com

As Kremlin Spokesman Dmitry Peskov stated on June 30, if Russia can reach cost-effective deals to import fuel, that could help stabilize the market. However, he added that the Kremlin will not disclose which countries it is in contact with regarding possible fuel imports.

• ...und völlig unverdächtig bzgl. Korruption ist. [smilie_happy]

hast das Video gehört? Wohl eher nicht.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• […]

Also dann war es Putin .....nicht !
    […]

Wenns nicht gespiegelt ist, sondern auf .org endet ? :hae: Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A