Was ist eigentlich in Holland los ???

  • Da sich in Holland mehr und mehr gewisse Entwicklungen verstetigen, dachte ich, ich mache mal einen Faden zu Holland auf. Sollte es bereits einen Faden zu Holland/Niederlande geben, bitte den Faden schließen und dort eingliedern. Die kaputte Forensuche hat mir nichts Gescheites ausgespuckt.


    +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++


    Holländische Regierung zwingt künftig Bürger zu Migrantenaufnahme in den eigenen vier Wänden!


    https://unser-mitteleuropa.com…den-eigenen-vier-waenden/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • WEF Minions wollen Trizonesien aus Holland, Teilen Deutschlands und Belgiens


    14. 07. 2022


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/07/Trizonesien.webp]



    Von JÖRG WOLLSCHLÄGER
    Die Hintergründe für die Enteignungen der niederländischen Bauern werden immer klarer: es geht nicht um Stickstoffdioxid Grenzwerte zur Erfüllung agrarökologischer Natura 2000 Vorgaben! Das ist nur ein Vorwand [Link]. Stattdessen will man den Bau eines Tristate City Networks, einer Megastadt von 30 Millionen, die Teile der Niederlande, Belgiens und Deutschlands umfassen soll, vorantreiben. Die Planungen sollen im Auftrag des globalistischen WEF und der UNO umgesetzt werden, auf der Website des Projekts ist das Symbol der Agenda 2030 abgebildet [Link].


    Daher darf natürlich in der üblichen Phraseologie das Thema „Nachhaltigkeit“ nicht fehlen, was nur ein anderes Wort für die Agenda 2030 ist. Die Holland Metropole, bestehend aus Amsterdam, Rotterdam, Utrecht und Den Haag soll in dem Tristate City Network aufgehen [Link].


    Welche „Investoren“ stecken hinter dem Tristate City Network?

    Bei den sogenannten institutionellen Investoren handelt es sich um Organe des niederländischen Staates oder staatlich gelenkte Kammern, wie eine Arbeitgeberorganisation (VNO-NVW), Pensionsfonds und die Wirtschaftbehörde von Utrecht. Außerdem sind milliardenschwere Konzerne wie der Immobilienfonds Cushman & Wakefield [Link] aus Chicago und CBRE [Link] aus Dallas, Texas involviert. Zu der Tristate City sollen zusätzlich zu den Niederlanden der westliche Teil Niedersachsens, das Rhein- und Ruhrgebiet (NRW) und Brüssel gehören.
    Die mit dem Tristate City Network oder Trizonesien beglückten Bürger, vor allem die niederländischen Bauern, sind von den dafür notwendigen Zwangsenteignungen weniger begeistert wie die Bauernproteste der letzten Wochen zeigen.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/07/Tristate.webp?resize=696%2C565&ssl=1]
    Planwirtschaftlich-globalistisches Megaprojekt

    Außerdem führen solche grenzübergreifenden Projekte zur Auflösung des Nationalstaates was vermutlich das Hauptziel der Tristate City ist. Dieses planwirtschaftliche Projekt erinnert an die in China vorangetriebenen 5 Mega-Cluster Projekte und Siedlungsgebiete wie Chonquin mit 32 Millionen Einwohnern oder noch größere Einheiten wie im Perlflußdelta entstehen [Link].


    Der niederländische Anti-Globalist Thierry Baudet beschrieb in einem Interview mit der Epoch Times was die Politikerkaste durch die Enteignungen der niederländischen Bauern wirklich geht. Man will den nationalen Charakter des Landes zerstören, indem man die „Ureinwohner“ des Landes, die Landwirte, die teilweise schon seit dem Mittelalter bestehenden Familienbetriebe bewirtschaften, vertreibt. Dadurch sollen spirituelle und historische Wurzeln zu Grund, Boden und Landschaft gekappt und zugleich die stolzen, eigenständig und unabhängig wirtschaftenden Bauern als Stand mit fester Identität beseitigt werden [Link].


    Auf den freiwerdenden Flächen sollen staatlich finanzierte Wohnhäuser für sogenannte Flüchtlinge gebaut werden. Dabei wird künftig eine geänderte Gesetzeslage es dem Staat auch ermöglichen deren zwangsweise Einquartierung und Versorgung in Privathäusern zu erzwingen [Link].


    WEF Minions wollen Trizonesien aus Holland, Teilen Deutschlands und Belgiens | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist schon interessant, wie man die Megasupercity direkt dorthin baut, wo man in Zukunft klimawandelbedingtes "Land unter" erwartet(*). Sozusagen Geiselhaft: "Und wenn ihr nicht alle brav nachhaltig seit, dann werdet ihr hier absaufen!"


    (*)(oder in meiner Erwartung eine Eiszeit-Gletscherplatte, die sich über Jahrzehnte bildet)

  • Niederländische Landwirte rufen Landwirte der ganzen Welt zum Tag der internationalen Demonstrationen auf


    Niederländische Landwirte haben die Arbeiter der Welt aufgerufen, sich am 23. Juli zu einem internationalen Demonstrationstag gegen radikale Klimapolitik zu versammeln.


    In einem Video, das immer mehr Verbreitung findet, rufen die Macher zu „Dutch Lions [to] Rise Up Now“ auf, bevor sie eine Zusammenstellung der Bürgerrechtsbewegungen mit Persönlichkeiten wie Martin Luther King Jr. und Gandhi zeigen.


    Im Video sind Aufnahmen von niederländischen Bauern, Fischern, Lastwagenfahrern und allgemeinen Demonstranten in den Niederlanden eingestreut, die auf die Straße gehen und Autobahnen und Verteilungszentren blockieren.


    Während MLKs Stimme im Hintergrund zu hören ist, werden die Worte „Let’s unite, stand up & rise“ ein- und ausgeblendet.


    In dem Video sind auch diejenigen zu sehen, die in ihren Ländern gegen verschiedene zerstörerische klimapolitische Maßnahmen protestiert oder sich mit den Niederländern solidarisiert haben, darunter Menschen in Frankreich, Italien, Australien, Kanada und den USA. Auch Deutschland und Polen haben die Proteste der Bauern unterstützt.
    „Können sie wirklich etwas bewirken?“, fragt das Video, bevor es eine Aufzeichnung erfolgreicher gewaltfreier Aufstände seit 1905 zeigt.


    Weiter im Link: Niederländische Landwirte rufen Landwirte der ganzen Welt zum Tag der internationalen Demonstrationen auf – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Wir sind keine Sklaven“: Landwirte in Italien, Spanien und Polen schließen sich den niederländischen Protesten an


    Landwirte in Italien, Spanien und Polen haben sich den niederländischen Landwirten angeschlossen, um gegen „grüne“ Regierungsvorschriften zu protestieren, die die Industrie dezimieren werden, indem sie sie zwingen, ihren Einsatz von Stickstoffdüngerverbindungen zu reduzieren.


    „Wir sind keine Sklaven, wir sind Landwirte“, sagten italienische Landwirte, die mit Traktoren durch die Straßen von Mailand fuhren und den Stadtverkehr blockierten.


    Kein Wort von all dem in den MSM


    Weiter im Link: „Wir sind keine Sklaven“: Landwirte in Italien, Spanien und Polen schließen sich den niederländischen Protesten an – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn was wichtig wäre käme es in den nachrichten. 8|

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wenn was wichtig wäre käme es in den nachrichten. 8|

    So isses!
    Der twitterkanal Radio Genova sammelt zum Thema aktuelle Videos. :thumbup:
    Einfach langsam runterscrollen.
    Immer wenn die blöde Anmeldeaufforderung dazwischen grätscht, klicke ich auf "Anmelden", dann im nächsten Anmeldefenster oben links das Kreuz und ich kann unangemeldet weiterscrollen.


    saludos

  • Es scheint, die wollen Bürgerkrieg in der ganzen EU.
    Die Faeser hat Angst vor dem, was sie umsetzen soll, glaube ich.
    Die letzen Meldungen deuten darauf hin.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Revolutionen werden nicht im Fernsehen übertragen
    https://www.youtube.com/channe…PzuzBI5sfGo4nMLGUg/videos


    saludos

  • Deutsche Polizei und Deutsche Armee, lasst €uch nicht missbrauchen von dieser Regierung,


    BürgerDenkMit.de :D


    sonst werden auch in Deutschland Fremde RegierungsTruppen auf das deutsche Volk einschlagen,


    der alte Trick des Staat , welches Landes auch immer, schicke zur NiederKnüppelung die


    BerlinerPolizei nach GorLeben , wo sie keine Verwandten haben, fällt es leichter Menschen zu k....,


    sie auch den UkrainaTodesUrTeile :D


    schön das die Knüppler Heute auch schon ein Kopf der Benutzung tragen , unter dem Helm :D


    in der ARD + andere RaubGeldKanäle zeigen sie dir nur, die Information ihres Glauben oder ihrer


    HassTriaden :D , so wie einst unter Göbbels der die GeHirne formte , wer der Medien steuert


    besitzt die Macht, der Manipulation :D


    die sagen 30% schickt Puttin aber verheimlichen das 70% WegeLagerer die Leitung zapfen und sich die


    Speicher füllen :D


    kein Wunder das der Zar sein U - Boot schickt in die OstSee :D SchützenHilfe, U17 kommt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum die niederländischen Bauernproteste für die ganze Welt wichtig sind – früher oder später wird es euch treffen


    Niederländische Regierung wird beschuldigt, eine globalistische Politik zu verfolgen, die zu Nahrungsmittelknappheit führen wird

    Diejenigen, die mit den jüngsten Bauernprotesten in den Niederlanden vertraut sind, sagen, dass die Klimapolitik der niederländischen Regierung zur Stickstoffreduzierung, die auf die Landwirte abzielt, in Wirklichkeit ein schändliches Ziel verfolgt. Die niederländischen Landwirte sehen darin einen Versuch, sich ihres Landes zu bemächtigen, und Experten sagen, dass diese Klimapolitik Teil einer globalen Agenda zur Kontrolle der Nahrungsmittelproduktion ist, die, wenn man sie laufen lässt, in einer globalen Nahrungsmittelkrise enden wird.
    Michael Yon, ein Journalist, der über zahlreiche Großereignisse berichtet hat und sich derzeit in den Niederlanden aufhält, um über die Proteste der Landwirte zu berichten, erklärte gegenüber The Epoch Times, dass die niederländische Regierung nicht die einzige ist, die ihre Landwirte ins Visier nimmt.


    Weiter im Link: Warum die niederländischen Bauernproteste für die ganze Welt wichtig sind – früher oder später wird es euch treffen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat historisch aber leider nicht geklappt.
    Und da waren es noch viel mehr Bauern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...ein Thomas Müntzer oder ein Florian Geyer müßte heute wiedergeboren werden...


    ...vielleicht sind sie ja schon unter uns, wenn ja, dann wurden sie vermutlich als Holländer wiedergeboren...


    Nulla Crux Nulla Corona

  • Niederländischer "Bürgerkrieg"
    Wie Rechtsextreme Bauernproteste unterwandern


    Geplanten Umweltauflagen der niederländischen Regierung veranlassen Landwirte gegen diese zu demonstrieren. Dabei heizen Rechtsextreme das Geschehen, mit falschen Inhalten in den Medien, auf. Die Folge: Eigentliche Forderungen der Landwirte könnten abgewertet werden.

    Achtung Link ist von EnteV


    Niederländischer "Bürgerkrieg": Wie Rechtsextreme Bauernproteste unterwandern - n-tv.de

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn ich lese "Verschwörungstheorie", bis jetzt waren die meisten real. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hat historisch aber leider nicht geklappt.
    Und da waren es noch viel mehr Bauern.

    Stimmt. Aber da hatten sie noch nicht die Erntepanzer (so nannte meine schwedische Schwiegermutter die Mähdrescher) und anderes schweres Gerät.


    Die Bauernverbände waren und sind nicht machtlos, das kann man seit Adenauer beobachten.


    Ein bisschen Ironie war bei meinem Beitrag auch dabei.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Es brennt auf den Straßen und im ganzen Land unterstützen die Niederländer die Aktionen der Landwirte und in der Provinz Zuid-Holland wollen sie heimlich die Landwirte vertreiben


    „Wenn man die Leute so unglaublich wütend macht, kommt das dabei heraus“, sagt Sieta van Keimpema von Farmers Defence Force über die neuen Aktionen der Landwirte auf den Autobahnen. „Jeder würde das tun, wenn man von seinem Land und aus seinem Haus vertrieben wird.“


    Am Mittwoch zündeten die Landwirte Heuballen an und blockierten Einfahrten mit Erde. Van Keimpema wies darauf hin, dass die Menschen nicht mehr schlafen und es Selbstmorde unter den Bauern gibt. „Solange die Regierung an den aktuellen Zielen festhält, wird es solche Situationen geben“, sagte er.


    Videos und weitere Infos im Link:


    Es brennt auf den Straßen und im ganzen Land unterstützen die Niederländer die Aktionen der Landwirte und in der Provinz Zuid-Holland wollen sie heimlich die Landwirte vertreiben – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Bauernverbände waren und sind nicht machtlos, das kann man seit Adenauer beobachten.

    Frage mich was überhaupt noch als Bauer bezeichnet werden kann?
    Was ich beobachte (lebe auf dem Land) ist eine knallharte Industrie. Der Bauer meiner Jugendzeit ist weitgehend ausgestorben.
    In Holland gibt es schon seit Jahrzehnten keine mehr. Kann jeder selbst testen, wenn er die geschmachlosen Produkte der NL-Gemüseindustrie im Supermarkt kauft. Das Gelumpe wächst bei denen bereits im Container.
    N.

Schriftgröße:  A A A A A