Manchmal, ist es besser... zu schweigen.... Mehr sag ich jetzt nicht.
1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn
-
-
-
Du hättest uns zumindest sofort erkannt.
Den Bademantel hatten wir alle vorsorglich übergezogen,
Lg meggy
Man könnte das nächste Treffen eigentlich gleich als Pyjama Party machen.
-
-
Man könnte das nächste Treffen eigentlich gleich als Pyjama Party machen.
Ich habe weder Bademantel noch Pyjama. Ist nackt ok?
-
-
-
Ich habe weder Bademantel noch Pyjama. Ist nackt ok?
NEIN, es ist kein FKK Treff
naggich is wo anners
Ideen haben die Leute
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
musste unbedingt heute nochmal zur Nachbesprechung.
Da Hefe und da Seidla warn noch da, zuletzt kam noch Schaufl........
WBT
Ist das rechts der Heiligenschein, der Dich traf?

-
Die ewige Erleuchtung.......der Silberstreif.......steigt nu ü 40 Dollaronen.
WBT
-
Widder vier Foristen neu kennen gelernt und immer noch kein Trottel dabei… Sondern Leuts, die allesamt ihren Weg gehen und was zu erzählen haben.
........
Zwei Tage darüber richtig nachgedacht!
Ja, ja , ja......................
WBT
-
NEIN, es ist kein FKK Treff
naggich is wo anners
Ideen haben die Leute
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Du brauchst eine Schulung in Humorerkennung.
-
-
-
Was ich in #204 schrieb ist doch so Holzhammer, das es nun wirklich jeder verstehen müsste.
-
Was ich in #204 schrieb ist doch so Holzhammer, das es nun wirklich jeder verstehen müsste.
Versteh ich nicht...!?
-
Mensch Lupus. Ich hab dich doch verstanden.
Aber du leider meine Antwort nicht.
Mach dich locker. Ich bins auch.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Antwort #1 oder #2?
Wenn ich nicht immer wieder Lockerungsübungen machen würde, wäre ich weder hier im Forum noch hier auf der Erde. Es ist schon sehr schlimm in diesem Jahrtausend geworden. Und dabei hätte es soviel Potential gegeben. Schätze mal, die meisten Misanthropen sind aus Erfahrung dazu geworden und waren ursprünglich reinherzige Optimisten. Übrigens sind diese nicht zu verwechseln mit den Menschenverächtern die die Politik bestimmen und die niemals optimistisch waren, sondern immer nur egoistisch.
-
-
Lupus, musst Du jetzt sogar den Franken-Faden mit Deinem ‚ich bin zu schlau für diese Welt‘-geseiere vollspammen?
-
Musst du jetzt überall mit deinem ich-hasse-Lupus-Gehampel rumspammen? Ist es nicht mal genug mit dem Neid? Das geht mir wirklich auf dem Sack, wenn man ständig verfolgt wird.
Du kannst sicherlich belegen was an diesem dämliche Geschwafel richtig sein soll - an welcher Stelle habe ich behauptet schlau zu sein? Es war ein harmloser Scherz, in Anspielung auf die Konstellation. Ein Spaß. Was um alles in der Welt gibt dir das Recht, mich deswegen in dieser Form anzugreifen? Du mit deiner Art und Weise erklärst doch erst, was falsch ist, falsch läuft.
Wenn der Pöbel den Diskurs bestimmt, wird es besser, ganz bestimmt.
-
also Lupus
ich kenne dich noch aus den hoggleforum, das auch immer den besserwisser raushaengen lassen.
werd mal klar im kopf oder suche dir ein forum namens ich staenker gern rum.

-
Das ist Falsch, ein Lüge. Ich bin in keinem Forum unterwegs außer diesem.
Leckt mich.
Ich habe jetzt wirklich mal die Faxen dicke - ich bin mindestens seit 2008 aktiv, habe schon davor viel gelesen. Eine solche Kampagne von Arschlöchern habe ich selten erlebt, ich hielt dieses Forum immer für besser, souveräner. Glaubt ihr Idioten wirklich, ich wäre einer der belegt beliebtesten Schreiber hier, wenn es nicht einen Grund dafür gäbe? Diese Hass Kampagne hat irgendeinen Grund, und der ist nicht in dem was ich schreibe, sondern was ich bin.
-
Andere als Arschlöcher zu bezeichnen ist toll.

-