1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Klingt nach Ayurveda …..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Klingt nach Ayurveda …..

Vergiss diese Hungerhaken Küche die Du Anfang des Jahres genossen hast, lieber Salo III .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dieser extrem teure Foltermonat hat

sich unauslöschlich in seiner Festplatte eingebrannt.

cu DL....... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Manche mögen ja Folterungen gern ertragen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wird er es vielleicht wiederholen ?) ?) ?)

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Vielleicht darf es noch etwas Kultur sein :!: Nicht weit von dem Bierkeller entfernt ist eine Wallfahrtskapelle aus dem 14 Jahrhundert n. Chr.! die Sehenswert ist. Und so manche Forumsteilnehmer könnten dann wieder einmal beichten, auch wenn das Stunden dauern kann. :thumbsup:

• Vielleicht darf es noch etwas Kultur sein :!: Nicht weit von dem Bierkeller entfernt ist eine Wallfahrtskapelle aus dem 14 Jahrhundert n. Chr.! die Sehenswert ist. Und so manche Forumsteilnehmer könnten dann wieder einmal beichten, auch wenn das Stunden dauern kann. :thumbsup:

Dort waren "Einige" Suntoach auch scho amol!

WBT

..............wir mussten allerdings Nix beichten

• Dort am Kreuzberg hatten wir beim letzten Treffen sonntags geparkt. Die Idee vom Rentner ist gar nicht so schlecht. Ein bisschen Kultur nach den ersten fünf Seidla kann ja nicht schaden.

Und in der dunkelsten Kneipe Franngns kann man super gut Essen. Würde ein Normalsterblicher nie erfahren, denn dort würde dieser niemals eintreten. Aber mit dem (Säufer - Entschuldigung) WBT an der Seite...ist alles möglich. Jederzeit wieder! [smilie_happy] [smilie_blume]

• Hier mal die Bierrezensionen über die Roppelt Biere

Das Bockbier

Informationen zur Brauerei Brauerei Roppelt Stiebarlimbach und ihren Bieren auf Bier-Index
    Informationen zur Brauerei Brauerei Roppelt Stiebarlimbach, den gebrauten Bieren und weiterführende Querverweise.
    www.bier-index.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir könnten natürlich, um dem Ganzen einen professionellen Anstrich zu geben, die Biere von Roppelt mal verkosten….

Das Bockbier ist ja nicht so gut weggekommen…

Dateien

• Oho oho oha

Da kann man beobachtet werden….

brauerei-roppelt.dnshome.de:8088/mjpg/video.mjpg

• Dort am Kreuzberg hatten wir beim letzten Treffen sonntags geparkt. Die Idee vom Rentner ist gar nicht so schlecht.

Oben parken möchte ich warnen. Ich persönlich bevorzuge unten. Weil wenn du Stock besoffen bist, kommst du den Berg nicht mehr hoch :!: Runter kommst du leichter und du kannst dann noch nach Hause fahren :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A