Klingt nach Ayurveda …..
1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn
-
-
-
Klingt nach Ayurveda …..
Vergiss diese Hungerhaken Küche die Du Anfang des Jahres genossen hast, lieber Salo III .
-
Dieser extrem teure Foltermonat hat
sich unauslöschlich in seiner Festplatte eingebrannt.
cu DL.......
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Dieser extrem teure Foltermonat hat
sich unauslöschlich in seiner Festplatte eingebrannt.
cu DL.......
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Manche mögen ja Folterungen gern ertragen.

Wird er es vielleicht wiederholen

didi
-
Wann + wo ist das Verschwörungstheorie Treffen eigentlich ?
Gruß
Goldei
-
-
Wann + wo ist das Verschwörungstheorie Treffen eigentlich ?
Gruß
Goldei
Schreibe eine P/N an Weizenbiertrinker ! !

Dann bekommst du sämtliche Infos.
Der Biergarten hat auch eine WEBSITE ! !
Weltweit per internet abrufbar - mit webcam ! !
-
Vielleicht darf es noch etwas Kultur sein
Nicht weit von dem Bierkeller entfernt ist eine Wallfahrtskapelle aus dem 14 Jahrhundert n. Chr.! die Sehenswert ist. Und so manche Forumsteilnehmer könnten dann wieder einmal beichten, auch wenn das Stunden dauern kann. 
-
-
Vielleicht darf es noch etwas Kultur sein
Nicht weit von dem Bierkeller entfernt ist eine Wallfahrtskapelle aus dem 14 Jahrhundert n. Chr.! die Sehenswert ist. Und so manche Forumsteilnehmer könnten dann wieder einmal beichten, auch wenn das Stunden dauern kann. 
Dort waren "Einige" Suntoach auch scho amol!
WBT
..............wir mussten allerdings Nix beichten
-
Alles anzeigen
Rentner :
Statt der geistlichen Wallfahrt mache ich lieber einen Ausflug zur Essensausgabe vor ORT !
Diese ist auch SEHENSWERT ! !

Sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, wenn du einmal später kein Manna bekommst und nicht hosiana singen darfst.
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
-
Dort waren "Einige" Suntoach auch scho amol!
WBT
..............wir mussten allerdings Nix beichten
NAAAHH ! ! Mir woarn im ältesten Gasthaus mit Brauerei in der Gegend ! !

Wahrscheinlich eines der ältesten Gasthäuser auf der Welt ! !

-
NAAAHH ! ! Mir woarn im ältesten Gasthaus mit Brauerei in der Gegend ! !

Wahrscheinlich eines der ältesten Gasthäuser auf der Welt ! !

Im dunkelsten, nicht im ältesten!
-
Im dunkelsten, nicht im ältesten!
OK, ich bringe nächstes Mal meinen LED-Baustrahler mit ! !
Dann sehen wir wenigstens, was wir ESSEN ! !

-
Da Rentner meinte den Kreuzberg 500m oberhalb von Stiebarlimbach.
Da Gero war dort mit letztes Jahr.
Und außerdem Knaza...........gewarnt hatte ich Euch.
WBT
-
Alles anzeigen
Da Rentner meinte den Kreuzberg 500m oberhalb von Stiebarlimbach.
Da Gero war dort mit letztes Jahr.
Und außerdem Knaza...........gewarnt hatte ich Euch.
WBT
Dort am Kreuzberg hatten wir beim letzten Treffen sonntags geparkt. Die Idee vom Rentner ist gar nicht so schlecht. Ein bisschen Kultur nach den ersten fünf Seidla kann ja nicht schaden.
Und in der dunkelsten Kneipe Franngns kann man super gut Essen. Würde ein Normalsterblicher nie erfahren, denn dort würde dieser niemals eintreten. Aber mit dem (Säufer - Entschuldigung) WBT an der Seite...ist alles möglich. Jederzeit wieder!
-
-
Hier mal die Bierrezensionen über die Roppelt Biere
Das Bockbier
Rezension zum Roppelt Stiebarlimbach Bockbiervon Bier-Klaus
Es gibt sie ja mehrere Brauereien die Roppelt heißen aber die mit dem heutigen Bockbier kommt aus Stiebarlimbach.
Das Bockbier ist hell und mein Sud hat 7,5% ABV. Das hier ist wenig gespundet, der wenige Schaum fällt sehr schnell bis auf einen kleinen Rest zusammen. Es riecht relativ wenig, der Einstieg offenbart einen sehr voluminösen Körper und bestätigt die geringe Spundung. Der erste Schluck überrascht mit seiner Herbe, denn bei einem so einem starken Bock erwarte ich vor allem süße Noten. Die hat der Roppelt Bock sicher auch, die werden aber von der starken Bittere des Hopfens völlig überdeckt. Das Bier ist trotz seiner geringen Kohlensäure schwer zu trinken, der Trinkwiderstand zu hoch. Wenn der Hopfen wenigstens aromatische Noten ins Bier bringen würde, dann wäre es schon besser aber so schmeckt er einfach nur bitter auf einem extremen Körper und erinnert somit fast an einen Pilsbock. Nein, das Bier ist überhaupt nicht mein Fall.
Informationen zur Brauerei Brauerei Roppelt Stiebarlimbach und ihren Bieren auf Bier-IndexInformationen zur Brauerei Brauerei Roppelt Stiebarlimbach, den gebrauten Bieren und weiterführende Querverweise.www.bier-index.de -
Wir könnten natürlich, um dem Ganzen einen professionellen Anstrich zu geben, die Biere von Roppelt mal verkosten….
Das Bockbier ist ja nicht so gut weggekommen…
-
… dass wir nicht für Bier nach Franken fahren müssen war ja schon klar…
Aber der Rest ist wirklich bemerkenswert!
I freu mi auf Eich!
-
Oho oho oha
Da kann man beobachtet werden….
brauerei-roppelt.dnshome.de:8088/mjpg/video.mjpg
-
Dort am Kreuzberg hatten wir beim letzten Treffen sonntags geparkt. Die Idee vom Rentner ist gar nicht so schlecht.
Oben parken möchte ich warnen. Ich persönlich bevorzuge unten. Weil wenn du Stock besoffen bist, kommst du den Berg nicht mehr hoch
Runter kommst du leichter und du kannst dann noch nach Hause fahren 
-