1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Von mir (uns) auch nochmal ein großes Dankeschön an Weizenbiertrinker für die Organisation und die Begleitung durch das Treffen. Danke auch an die, die erschienen sind. Es war mir eine Freude, Einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Das Kellerbier war sehr lecker. Die Scheufele auch.

Und viel zu schnell hieß es wieder Abschied nehmen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Scheee war's :) [smilie_blume] :) !!!!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da isse ...

Das gilt nicht, da ist sie ja angezogen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Nein, in direkter Blutslinie von Winnetou

War auch mein Gedanke…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Hallo Jungs ...

Der Salo hat geschrieben, ich kann dann noch auf ihr draufbleiben :thumbsup: Ehrlich Jungs, ich habe kein Schwanz wie ein Esel.

.. sorry Spoiler kann ich nicht- sorry ... ok die Wahrheit ist Mann muss die Specksxhict überbrücken :wacko: ... sorry aber kein Höhlenforscher erkundigt sich nicht wo er da einsteigt ...

Nochmal Sorry + IHR habt den Test bestanden, ihr habt alle Kopfkino ...

Gruß

GOLDEI

+ das nur weil sie mir zwei Bier geschenkt hat ?

Oder weil sie mir morgens 8 links neben als Blitzlicht erschienen lst ?

8) [smilie_happy] 8)

eins - zwei - drei am Anfang war das Ei ...

• Ja, da im Frankenland bei dem guten Bier unter altem Baumbestand mit Mitforisten war das scho sehr schön. Grüße an alle die ich kennen lernen durfte - super Aktion - Winnetou (Goldfinger2) ist eine coole Socke.

Ich liebe die Normalität

• Etzatla, da Einzig Wahre Inseidla Bericht!

Authentisch, Schonungslos, Ungeschminkt.

Du wärst vu denna Pfiffa scho Monate im Voraus gnervt.

Insgesamt wohl 22 Schmerzbefreite Rummlungerla welche meiner 2 1/2h anfänglichen Ansprache andächtig lauschen durften.

Die Aan wolln wissen wo da nächste Kaugummiautomat is, die Annern möchten ein Nachtquartier unnerm Himmel, jedoch Schnaggenfrei (oda hieß des Schneggn?)

Dann gibt´s doa a Paaar, die möchten Zwoar, oba net unter 20° bzw. ü 29,5°

Aaamol zu viel Wind, dann to matsch Schatten, Drexx Sunn.......Iiich hoab doch grad aan Tropfn kriegt? Lauta so Gschmarre musst da anhören.

Hier is Franngn Urkernland! Doa gibts kaane Wolken, Beregnung nur Innerlich und di Sunn is nur deswegen doa, damits net imma Dunkel is.

Damit nich Genuch.

Etz kumma die ganz Speziellen:

"Gibt´s des Schäuferla a mit Blaukraut, oda nu Schlimma.......Kartoffelsaloat?

Haben die hier auch ein kleines Bier? Ja......halt a Seidla! In Franngn gibt's ka Kölsche Versuchanstalt. Aus den Gläsern trinken wir unsere Whiskyportion.

Wasser ohne Kohlsäure? ( geh halt aufs Klo und trink ausm Hahn)

Wo Sinn di Toiletten? (Vielleicht Spaziergang nach Geruch amol probieren)

Wenn di Froach noach Genderneutralen Wegweisern uff den Hochalpen Donnerbalken aufkümma wär, ich wär raus gwesn."

Dann versuchen Manche imma Hochgeistige Gespräche zu starten........ Halllo, hier Frannngn, fressn, saufn, schnaxxln.

Bini da Tutor vo Eich? Mei Hund wurde nich für VollBlinde ausgebildet.

Wenn des fei so weiter geht und zur Wochenveranstaltung ausartet, dann buch ich 3 Wochen Wellnessurlaub danoach.

WBT

Allen die da waren, welche halt nich kommen konnten, Denen die noch am Überlegen sind.

Danke Euch Treffen zu dürfen.

ES hoat, Passt! (höchstes frängisches Lob)

Schriftgröße:  A A A A A