Bei meinem Auto ist prompt die Klimaanlage verreckt und so sind wir 345km im schwarzen 4runner vor uns hingefahren.
Eigentlich ein äußerst zuverlässiges Auto....
25. Juni 2026, 23:40
Bei meinem Auto ist prompt die Klimaanlage verreckt und so sind wir 345km im schwarzen 4runner vor uns hingefahren.
Eigentlich ein äußerst zuverlässiges Auto....
Brauschst blos an marder..
cu DL
Die wilde Hilde hatte es auf Goldei abgesehen, weiss nur nicht ob er durch die Speckschicht durchgekommen ist, hat kein Geld oder Gold oder Silber verlangt, nur für die Kemenate..
ei Du Saubub du ...
![]()
Alles anzeigendie Frauen wollen immer nur das €ine und die Männer auch ... nicht
ich habe immer eine FrauenKlatsche mit dabei, weil die Mädels immer
so scharf hinterher rennen, zuHause habe ich ein FliegenMückenKlatsche
die auch immer zum €inSatz kommt, wenn sie mich besetzen wollen
![]()
Gruss
alibaba
uffbasse Ali, für mache Weiberleit ist das ein Motivationsverstärker ... Ob´s der Hilde gefallen hätte wollte ich nicht riskieren...
Alles anzeigenHallo Lerche,
genau so lief mein persönliches Ayurveda Reinigungsritual auch dieses Mal ab. Direkt am Sonntag Abend. Musste den komischen Geschmack ja irgendwie los werden. Grüße an die falsche Seite vom Rhein
Gruß
Magellan
Hallo Magellan,
die Diskussion über die Rheinseiten (Ebsche Seid) führe ich nicht - ich bin geborener Kasselaner (Nordhesse). Von daher ist mir das Latte. Kennst Du die Unterschiede von einem Kasseler einem Kasselaner und einem Kasseläner?
Grüße
Larix
Also im kalifaad ist die schääl sick rechtsrheinisch
![]()
Also im kalifaad ist die schääl sick rechtsrheinisch
![]()
Das Kalifaad ist wo - Köln?
Alles anzeigenHallo Magellan,
die Diskussion über die Rheinseiten (Ebsche Seid) führe ich nicht - ich bin geborener Kasselaner (Nordhesse). Von daher ist mir das Latte. Kennst Du die Unterschiede von einem Kasseler einem Kasselaner und einem Kasseläner?
Grüße
Larix
Der Kasseler wohnt dort, der Kasselaner wurde dort geboren und vom Kasseläner wurden auch die Eltern in Kassel geboren.
Ohne Gewähr
in
kassalahnesen 3 mo Kölle 🎊