1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Offizieller Beitrag

Bei meinem Auto ist prompt die Klimaanlage verreckt und so sind wir 345km im schwarzen 4runner vor uns hingefahren.

Eigentlich ein äußerst zuverlässiges Auto....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die wilde Hilde hatte es auf Goldei abgesehen, weiss nur nicht ob er durch die Speckschicht durchgekommen ist, hat kein Geld oder Gold oder Silber verlangt, nur für die Kemenate..

ei Du Saubub du ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

eins - zwei - drei am Anfang war das Ei ...

• uffbasse Ali, für mache Weiberleit ist das ein Motivationsverstärker ... Ob´s der Hilde gefallen hätte wollte ich nicht riskieren...

eins - zwei - drei am Anfang war das Ei ...

• Hallo Magellan,

die Diskussion über die Rheinseiten (Ebsche Seid) führe ich nicht - ich bin geborener Kasselaner (Nordhesse). Von daher ist mir das Latte. Kennst Du die Unterschiede von einem Kasseler einem Kasselaner und einem Kasseläner?

Grüße

Larix

Ich liebe die Normalität

• Also im kalifaad ist die schääl sick rechtsrheinisch :hae: :huh:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• kassalahnesen 3 mo Kölle 🎊

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A