1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

  • Wenns net hat sein sollen, wars halt net der richtige Zeitpunkt. Aber wär bestimmt interessant gewesen....

  • WBT noch das Öl gebracht.....ich traf das Haus erst nach der 3 .Anfahrt.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wer kennt dieses Problem nicht. Da hat er sich am Labyrinth des Minotaurus orientiert.

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Entsteint die Dinger, dann das selbe Gewicht an Zucker dazu...in ein glas und ab an die Sonne..

    Ab und zu am anfang umdrehen bis genügend Saft da ist......so werden amarena kirschen gemacht.


    cu DL....so nach 3 Monaten sind sie fertig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Auch mal angesetzt. Bin gespannt.


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hmm, ich hatte mich ja extra unter fadenscheinigen gründen wieder entzogen damit ich den verfassungsschutz informieren kann, dass dort unter der nächste putsch alter weißer raichsbürger geplant wird.

    ist aber wohl irgendwie in die hose gegangen und die jungs hatten wichtigeres zu tun :boese:

    hoffe sehr, dass ich nächstes mal mit bei sein kann...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hallo zusammen,


    da ich am Samstag bereits um 6:30 Uhr in München gelandet bin, war ich natürlich der Erste im Biergarten. Gegen 10:00 Uhr kam ich an – und was für ein wundervoller Platz! Die Luft war noch herrlich frisch, es war absolut still und man hat nur die Vögel gehört. Ein perfekter Start.

    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/258556/

    Nach und nach trudelten dann immer mehr Forumsmitglieder ein. Für mich war das wahnsinnig spannend, denn bisher konnte man die Leute ja nur anhand ihrer geschriebenen Beiträge einschätzen. Und was soll ich sagen? Ich war absolut positiv überrascht, was für nette Leute das alle sind!


    Ein unglaubliches Dankeschön geht an unseren „Weizenbier-Trinker“, der sich wirklich um alles großartig gekümmert hat. Besonders erstaunt hat er uns mit seiner ganz eigenen Eiscreme-Kreation: Vanille mit Gorgonzola. Geschmacklich war das eine echte Überraschung! Da ich im ersten Moment gar nicht so recht wusste, wie ich diesen besonderen Geschmack einordnen soll, habe ich mich direkt mit den Mädels vor Ort beraten. Gemeinsam mit dem Koch haben wir dann überlegt, was man perfekt dazu servieren könnte – und wir haben tatsächlich eine tolle Kombination gefunden!


    Auch das Mädchen, das ich abgeholt habe, war von ihren neuen Schulkameradinnen restlos begeistert. Als ich ihr erzählt habe, dass wir auf dem Flug noch einmal in Paris zwischenlanden, wusste sie nicht,dass sie dort schon von ihren neuen Mitschülern abgeholt wurde.


    Nochmals ein herzliches Dankeschön an den „Weizenbier-Trinker“ und an all die netten Leute für diesen tollen Tag!


    Viele Grüße


    Rentner

  • Rentner : Hast Du das Love-Island von Epstein übernommen?


    Oder bringst Du eine Verwandte nach Amerika?


    Ich fand es am sonntag morgen auch wunderbar, alles still, nur die Piepmätze auf dem Roppelt Parkplatz, etwas im Wald meditiert und losgefahren


    Danke insbesondere Salorius und an Goldfinger für die Anregungen


    Und natürlich an WBT für die Orga


    Normalerweise mag ich keinen Alkohol aber das Bier da hat mir geschmeckt


    Kommt mir auch nicht so alkoholisch vor


    Also insgesamt hat es wirklich gepasst


    So liebe Leute in der Gemeinschaft


    Uwe

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • Normalerweise mag ich keinen Alkohol aber das Bier da hat mir geschmeckt

    Jetzt übertreibst Du aber ein bissel, gell :P

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Seit Jahren finanziert meine Firma ein Florida-Stipendium für erstklassige Abiturientinnen im weitläufigen Bekanntenkreis, deren Eltern das Studium oft blockieren.

    Aus Geldnot oder dem Wunsch nach einer Haushaltsstütze wird den jungen Frauen diese große Chance oft verwehrt. Der deutsche Staat finanziert lieber Migranten.

    Meist nach intensiver Überzeugungsarbeit gelingt es mir, den Eltern die nötige Zustimmung abzuringen.

    Aus anfangs schüchternen, unbedarften Mädchen werden selbstbewusste Frauen, die fest in der Welt stehen.


    Natürlich werden die Mädels von mir abgeholt.


    Vor vielen Jahren habe ich eine wunderbare ältere Dame in Paris kennengelernt. Für mich wurde sie sofort zu einer Art Ersatzmutter, und wir hatten über Jahre hinweg eine unglaublich intensive, schöne Zeit zusammen. Sie hatte allerdings eine tiefe Wunde im Herzen: Viele Jahre lang hatte sie ihren Sohn Heinrich vermisst. Irgendwann wurde dann zum Glück sein Grab gefunden. Mit einer Jugendgruppe reise ich seit Jahren auf Heinrichs Spuren durch Deutschland, wo er einst glücklich lebte, bevor er vor dem NS-Regime zu seiner Mutter nach Amerika floh. Am D-Day kehrte er als US-Soldat zurück und fiel – ein Schicksal, das ich den Mädchen erst ganz zum Schluss auf einem Soldatenfriedhof in der Normandie offenbare. Als sie dort auf einem der unzähligen Grabsteine seinen Namen lesen, wird aus anonymer Geschichte plötzlich ein tiefes, unvergessliches Mitgefühl. Trotz aller aktuellen Unruhen in der Welt zeigt diese Reise den Kindern auf unbezahlbare Weise, was Krieg wirklich bedeutet.

  • und bei Hilde in Silber€uro bezahlt, oder mit Gute ReisDeutsche5€r [smilie_happy]


    was man so liest, liest sich sehr schön und löööstisch [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Gudrun und nun bei Hilde , die GeHeimMädels [smilie_happy]--- man liest sich :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Die wilde Hilde hatte es auf Goldei abgesehen, weiss nur nicht ob er durch die Speckschicht durchgekommen ist, hat kein Geld oder Gold oder Silber verlangt, nur für die Kemenate..

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • die Frauen wollen immer nur das €ine und die Männer auch ... nicht [smilie_happy]

    ich habe immer eine… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A