1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn
-
-
-
Ich frag mich immer: "Was können die Franken noch, außer fressen und saufen?"
Brauchts noch mehr?
-
Nachdem ich 2 Tage lang fränkischem Bier ausgesetzt war, steht jetzt Entgiftung auf dem Programm.
Ob da eine Flasche reicht?
lg meggy
-
Alles anzeigen
Ich frag mich immer: "Was können die Franken noch, außer fressen und saufen?"
Vielleicht weiß der Weizenbiertrinker mehr 🤷♂️
lg meggy
Häggeln und Stricken?
WBT
mei Fraaa meinte......bleib bei deinen Leisten, ääääh Lenden
-
Schön zu lesen, dass es euch allen gefallen hat und es ein schöner, unvergesslicher Tag für alle war
.Wäre gern dabei gewesen, um euch mal kennenzulernen. Denn Netzwerke werden ähnlich wie Gold, Silber und marktfähiges Können das Überleben sichern. Solltet ihr wieder so etwas veranstalten, wäre ich gern dabei.
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland, wo der Dialekt auch ziemlich heftig sein kann.

-
-
War das 'ne reine Männerrunde, oder gabs auch weibliche Foristen?

-
War das 'ne reine Männerrunde, oder gabs auch weibliche Foristen?

Einige Foristen kamen mit ihrem weiblichen Anhang (Frau, Lebenspartnerin) an.
Es war eben nur ein INOFFIZIELLES Foren Treffen, bei dem eigentlich JEDER
kommen konnte, der Lust und Laune hatte. (So habe ich das jedenfalls verstanden) !
Und ich finde, es war ein sehr gemütliches Beisammensein, wo man sich persönlich
kennen lernte, und jeder schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen hat.
(Wie auch immer, mir hat es wie beim letzten Male auch, sehr gefallen) !
Dafür möchte ich nochmals an dieser Stelle dem WBT und allen Teilnehmern danken !

-
Auch ich möchte unserem "Foren-Suffkopp" 🍺 huldigen und mich für seine Organisation, die Wahl der wunderschönen Location und die vielen kleinen Überraschungen bedanken
. Für künftige Foren-Treffen ist die Latte damit sehr hoch angelegt! PatroneLupo es ist hier das Niveau gemeint
.Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer die ich nun persönlich kennen lernen durfte, für deren Mitbringsel, die herrliche Atmosphäre und die vielen netten + interessanten Gespräche auch über Silbernes und Goldenes.
Und ja, die nicht dabei sein konnten, haben echt etwas verpasst!
-
-
Fränkische Biere...zu den besten des Jahres

Alles ist eben relativ.
-
-
@ WBT:
Beim Bier ist noch Luft nach oben...aber ansonsten war es ein tolles Treffen.
Die schönsten Biergärten, interessante Gespräche mit alten und neuen Gesichter und ein Organisator, bei dem wir uns herzlichst bedanken.
Immer wieder gerne.
LG
-
Fränkische Biere...zu den besten des Jahres

Alles ist eben relativ.
Was glaubst, warum ich an einem Tag hin und zurück gefahren bin
.Ne, Spaß beiseite. Ich hätte gerne ein zwei Tage mit euch in Franken verbracht. Der Diskussionsstoff, wäre uns garantiert nicht ausgegangen ebenso wenig wie das Essen und Trinken.
-
interessante Gespräche mit alten und neuen Gesichter
Auch wenn so ein Treffen gleich hier in der Stadt in der ich wohne gewesen wäre, wäre ich wohl nicht hingegangen.
Die Gespräche wären vermutlich ständig um Gold, Silber, Russland, Politik usw. gegangen. Nur Biertrinker erwünscht, zotige Möchte-gern-Witze usw.
Ich kenne solche Leute, die haben nichts anderes mehr im Kopf. Haben immer recht.... Ist so als ob man stundenlang schwere Musik anhören muss. - Muss ich nicht mehr haben.

Oder wars ganz anders?

-
Nööööö, genau so!
WBT
-
Nööööö, genau so!
Also doch...
Es ist
..."Betreutes Trinken" !

Mir gefällts
-
-
@ thobaffin:
Du hast alles richtig erkannt. Genau so lief´s ab. Immer die gleichen Themen und Kampftrinken pur.
Wie kann man nur?!

-
Oder wars ganz anders?
Viel schlimmer, zu vorgerückter Stunde mussten die Mädels auf die Bäume flüchten.
Die hatten nur Glück, weil wir nicht mehr die schnellsten sind.
-
Also doch...
Es ist
..."Betreutes Trinken" !

Mir gefällts
Von wegen betreutes Trinken. WBT hat rationiert, 2 für sich - 1 für uns, 3 für sich - 1 für uns, 5 …
Er hat sich streng an die Fibonacci Reihe gehalten.
Gruß
Magellan
-
Alles anzeigen
Von wegen betreutes Trinken. WBT hat rationiert, 2 für sich - 1 für uns, 3 für sich - 1 für uns, 5 …
Er hat sich streng an die Fibonacci Reihe gehalten.
Gruß
Magellan
Das ist die beste technische Analyse seit langem in diesem Forum.

didi
-
Auch wenn so ein Treffen gleich hier in der Stadt in der ich wohne gewesen wäre, wäre ich wohl nicht hingegangen.
Die Gespräche wären vermutlich ständig um Gold, Silber, Russland, Politik usw. gegangen. Nur Biertrinker erwünscht…Du hättest uns zumindest sofort erkannt.
Den Bademantel hatten wir alle vorsorglich übergezogen,
Lg meggy
-