1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Schön zu lesen, dass es euch allen gefallen hat und es ein schöner, unvergesslicher Tag für alle war :thumbup: [smilie_blume].

Wäre gern dabei gewesen, um euch mal kennenzulernen. Denn Netzwerke werden ähnlich wie Gold, Silber und marktfähiges Können das Überleben sichern. Solltet ihr wieder so etwas veranstalten, wäre ich gern dabei.

Liebe Grüße aus Mitteldeutschland, wo der Dialekt auch ziemlich heftig sein kann. :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War das 'ne reine Männerrunde, oder gabs auch weibliche Foristen? ?)

Einige Foristen kamen mit ihrem weiblichen Anhang (Frau, Lebenspartnerin) an.

Es war eben nur ein INOFFIZIELLES Foren Treffen, bei dem eigentlich JEDER

kommen konnte, der Lust und Laune hatte. (So habe ich das jedenfalls verstanden) !

Und ich finde, es war ein sehr gemütliches Beisammensein, wo man sich persönlich

kennen lernte, und jeder schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen hat.

(Wie auch immer, mir hat es wie beim letzten Male auch, sehr gefallen) !

Dafür möchte ich nochmals an dieser Stelle dem WBT und allen Teilnehmern danken ! :love:

• Auch ich möchte unserem "Foren-Suffkopp" 🍺 huldigen und mich für seine Organisation, die Wahl der wunderschönen Location und die vielen kleinen Überraschungen bedanken <3. Für künftige Foren-Treffen ist die Latte damit sehr hoch angelegt! PatroneLupo es ist hier das Niveau gemeint [smilie_happy] .

Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer die ich nun persönlich kennen lernen durfte, für deren Mitbringsel, die herrliche Atmosphäre und die vielen netten + interessanten Gespräche auch über Silbernes und Goldenes.

Und ja, die nicht dabei sein konnten, haben echt etwas verpasst!

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Fränkische Biere...zu den besten des Jahres :hae:

Alles ist eben relativ.

Was glaubst, warum ich an einem Tag hin und zurück gefahren bin [smilie_happy] .

Ne, Spaß beiseite. Ich hätte gerne ein zwei Tage mit euch in Franken verbracht. Der Diskussionsstoff, wäre uns garantiert nicht ausgegangen ebenso wenig wie das Essen und Trinken.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• interessante Gespräche mit alten und neuen Gesichter

Auch wenn so ein Treffen gleich hier in der Stadt in der ich wohne gewesen wäre, wäre ich wohl nicht hingegangen.
    Die Gespräche wären vermutlich ständig um Gold, Silber, Russland, Politik usw. gegangen. Nur Biertrinker erwünscht, zotige Möchte-gern-Witze usw.
    Ich kenne solche Leute, die haben nichts anderes mehr im Kopf. Haben immer recht.... Ist so als ob man stundenlang schwere Musik anhören muss. - Muss ich nicht mehr haben. :/  ||

Oder wars ganz anders? :)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Also doch...

Es ist

..."Betreutes Trinken" ! 8)
    Mir gefällts :love:

Von wegen betreutes Trinken. WBT hat rationiert, 2 für sich - 1 für uns, 3 für sich - 1 für uns, 5 …

Er hat sich streng an die Fibonacci Reihe gehalten.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Das ist die beste technische Analyse seit langem in diesem Forum. ;)

didi

• Auch wenn so ein Treffen gleich hier in der Stadt in der ich wohne gewesen wäre, wäre ich wohl nicht hingegangen.
    Die Gespräche wären vermutlich ständig um Gold, Silber, Russland, Politik usw. gegangen. Nur Biertrinker erwünscht…

Du hättest uns zumindest sofort erkannt.

Den Bademantel hatten wir alle vorsorglich übergezogen,

Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A