Rätsel der Menschheit

• Tilo , das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Wobei das Foto in meinen Augen eine proportional völlig andere Glocke zeigt. Aber ich will nicht das Ganze aus den Augen verlieren.

Ändert nichts an der Vernichtung unserer Kirchenglocken.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wobei das Foto in meinen Augen eine proportional völlig andere Glocke zeigt. Aber ich will nicht das Ganze aus den Augen verlieren.

Wo hast du das Bild von den Briten/Amis?? denn her, Originalquelle pls.

Denn in meinen Augen ist das komplett fake.

Man sieht die Spiegelungen der Soldaten am nassen Boden, die monströse Glocke dadrüber hat aber exakt Null Schatten??? Die Leute stehen links direkt am Fundament, damit sollte die Glocke mehrere Meter zum Betrachter vorragen. Bei den Dimensionen würde eine Bronzeglocke 1000de Tonnen wiegen....und was soll das dann für ein marmoriertes Material der Aufhängung sein? Holz? :/

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Dieses 24 Meter hohe und 80 Tonnen schwere Bauwerk wurde für die 150-Jahr-Feier der… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A