fass ohne Boden
Und wenn ich sag wo ich den bce gemacht hab...
Mit null km vorher...
Immer die winkerkelle im Genick vom schnellen Riedel...
Das ist schon zuviel...
861...
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
http://www.goldseiten-forum.de…&postID=449671#post449671
dreh mal die Bilder richtig rum, so bekommt man ein steifen ÄrikaWendeKorkenZieherHals
Gruss
alibaba -
ein paar meiner ersten Autos ... zweites Autos war ein BMW E21 320/4. ... als damaligen Höhepunkt einen 323i.
BMW ist eine der wenigen Marken, die ich noch nicht hatte
ok, bei meinem ersten halben Dutzend Autos waren die beiden wichtigsten Auswahlkriterien:
- WENIG PS
(zwecks bei wenig schadensfreien Jahren als studentischer Fahranfänger erträglicher Versicherungsprämie)- gutes Preis : Rest-TÜV - Verhältnis
-
-
-
-
-
fuhr mal en Jahr en 80iger Quattro mit dem 136PS 5Zyl. War aber noch der ganz alte eckige ; also einer der frühen...mit Sperren
-
Mädels stehen aufs FlachLegen , und €inTackter
ich hatte mal ein grosses Auto, mit durchgehender FrontBank , hat mehr gesoffen als mein €xSchwiegerVadda,
aber ansonsten ohne Navi immer Parallele an der OstSee lang gefahren , und die OstSee nicht gefunden
als ich die OstGrenze sah, drehte ich die Karre mal eben auf die AutoBahn über dem MittelStandStreifen
in Zeiten wo man noch mit sauberes WaschBenzinGeMisch gefahren oder Katalyt die Räder drehten
und Heute wo alles steril und saubrer ist, drehen die an de Knöppe, dat Klima dat Klima , ist doch PRIMA
die Sauria sind doch schon weg +1,5°C und täglich fallen in Deutschland 100 MenschenStecherTerroisten
ein
Gruss
alibaba -
-
-
-
fuhr mal en Jahr en 80iger Quattro mit dem 136PS 5Zyl. War aber noch der ganz alte eckige ; also einer der frühen...mit Sperren
Also einen Typ 85...
-
Audi waren damals solide Autos...
halt teuer und hässlich.
Heute sind se im wesentlichen nur teure Skoda.
-
yep, der durfte noch frei atmen ; vor allem ausatmen Aupuff hinten lag quer für jedermann sichtbar wegen dem Quattro. Aber ich hatte, meine ich, einen ohne K-Jetronic, sondern noch Vergaser.
heutzutage würde ich ja kein Auto zum restaurieren mir anschaffen, sondern en Baby aus meiner besten Zeit...6,6ltr Hubraum 105PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
yep, der durfte noch frei atmen ; vor allem ausatmen Aupuff hinten lag quer für jedermann sichtbar wegen dem Quattro. Aber ich hatte, meine ich, einen ohne K-Jetronic, sondern noch Vergaser.
Also diesen Motor ...
-
-
Das ist meiner
Baujahr 92
60000 Km -
Das ist meiner
Baujahr 92
60000 KmDas ist der 2,3 mit KE-Jetronic, glaube 133 PS und Motorkennbustabe NG, wenn ich mich nicht täusche. So einen hatte ich mal als Avant. Hätte ich nie verkaufen sollen, unfassbar robust.
-
Das ist der 2,3 mit KE-Jetronic, glaube 133 PS und Motorkennbustabe NG, wenn ich mich nicht täusche. So einen hatte ich mal als Avant. Hätte ich nie verkaufen sollen, unfassbar robust.
Stimmt
wurde von 91-93 gebaut.
Der war zu gut weil der Motor der beste war was Audi gebaut hat. -
Stimmtwurde von 91-93 gebaut.
Der war zu gut weil der Motor der beste war was Audi gebaut hat.Der Fünfzylinder Motor war in meinen Augen das Beste an Motor, was Audi je gebaut hat. Hielten ewig. So sah meiner innen aus. Bilder leider nicht so toll, da um 2000 aufgenommen, also schon vor über 22 Jahren, da waren die Digicams noch nicht so weit. Hatte damals beim Verkauf ~160.000 km auf der Uhr. Hätte ihn behalten sollen, der würde heute noch laufen wie eine Eins.
-
Ke-Jetronic lieber nicht mehr.
Läuft zwar wenn Hälfte kaputt ist noch irgendwie, leider ist die dann auch kaputt und läuft nur irgendwie..Und kennt sich kaum (noch) jemand wirklich mit aus. Bei Mercedes geht's noch, und man bekommt sogar nachgefertigte Teile.
Audi macht da gar nichts. VW Teilelotterie ist ja schon bei neuen Autos ein Ärgernis.
-