Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• mir hat der Marder mal en Maulwurf direkt auf´n Auspuffkrümmer vom 80iger gelegt... irgendwann hielt ich an weil der Gestank nach innen kam....nettes Fell hat der gehabt; richtig festgebacken :)

Was anscheinend gute Dienste leistet ist der Hasendraht aufgezwickt und die Enden nach oben gebogen....das tut seinen Füßchen weh [smilie_happy]

Am Audi 80 B4, hat mir mal der Marder einen toten Vogel auf den Längsträger unter dem Abgaskrümmer vom Fünfzylinder (NG) gelegt. Der war komplett mumifiziert, als ich ihn gefunden habe.

Marder gehen mir übrigens echt voll auf die Zwölf. Leider darf man sie nicht bejagen, so muss man halt schauen, wie man sie vertreibt *nervig*.

Btw. mir wollte einer sagen, das wäre nicht von einem Marder. Weswegen gab es dann Marderspuren inkl. Verwischungen vom Marderschwanz und Haare die auch aussahen wie vom Marder und auch so gerochen haben? Meine Meinung: Marder bleibt Marder.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Eigenurin nach Biergelage, Tampons reinhängen bis Besenstieldicke. Die gequollenen Tmpons dann in der Garage aufhängen….

• Eigenurin nach Biergelage, Tampons reinhängen bis Besenstieldicke. Die gequollenen Tmpons dann in der Garage aufhängen….

Meinst das als Witz oder völlig ernst? Bin mir nicht sicher, da kein Smilie.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Urin markiert Zonen. Sonst zweitbeste Lösung, synthetischer Menschenschweiss, heisst HUKINOL

Schon klar, dass Urin das Revier kennzeichnet. Aber ob Urin von Menschen auf Marder wirkt?

• Hatte bis Ende letzten Jahres neben 'nem E30 'nen E36 / 318ti - absolut unterschätzt, machte richtig Spaß.
    Wegen weniger Jahreskilometer jetzt nur noch den E30 mit kleinem Vierzylinder -
    zwar entspannteres Fahren, führt bei Bedarf dennoch zu offenen Mündern ;)

• Urin markiert Zonen. Sonst zweitbeste Lösung, synthetischer Menschenschweiss, heisst HUKINOL

Ich empfehle mehrere Fotos wie dieses hier aufhöngen, das verschreckt wirklich A L L E S !!

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

bei dem letzten wo ich das gehört habe:

"Mein Kind will sich einen BMW E36 kaufen ......
    Keine schraubererfahrung . Ob das gut geht ?"

... habe ich später einen guten Freund gewonnen,
    der hat nämlich kurz danach seine gesamte Freizeit
    in der Hobbyschrauberbude meines Nachbarn verbracht. 8| 8o :thumbup:

Sein Schwiegersohn in spe (nicht Kind in dem Fall) hat den 325 Eimer
    dann mit 2 m² neuem Blech und neuem TÜV später verbimmelt,
    weil ihm die Kosten halbwegs klar wurden... 8|

Für mich eine Karre für Leute dir gut schrauben / schweißen können
    und da Bock drauf haben oder eben solche kennen! :hae:

Als "Scheckbuch" Gebrauchtwagen wäre der für mich ganz am Ende der Liste... :cursing:

Nur meine Meinung, und wie gesagt:
    der richtige Schrauber ist beim ersten Anblick schreiend weggerannt
    und wollte den auf keinen Fall schweißen. :D

Möglicherweise gibt es aber auch noch bessere, vom Blech her.
    Optisch war der Eimer aber sogar ziemlich gut... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Marek
    Ich baue seit Jahren mit zwei guten Kumpels einen Audi Ur-Quattro auf, der reine Horror. Zum Glück ist der Haupteigentümer des Fahrzeugs auch Inhaber eines Autohauses, sonst wäre es wohl kaum zu stemmen. Nicht nur von den Kosten, auch wegen der Betriebseinrichtung. Geil ist die Möhre dennoch.

Schrauben muss man an solchen Autos schon mögen und auch können. Schweißen auch, aber da ist am besten, man hat einen richtig guten Karosseriebauer an der Hand, sonst versaut man das eh.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• ATU :?: :?: :?:
    Was soll denn das heißen :hae:
    Die beste Erklärung die es dafür gibt:

"Amateure treiben Unfug"

Und ich glaube...stimmt !

[Blockierte Grafik: https://static.carthrottle.com/workspace/uploads/posts/2016/11/86e2ec66d16d882324a269294d6f7977.jpg]
    Also ein solch guten Wagen kannst den echt nicht geben, bei den Billigkisten mag anders sein.

Muss aber jeder selber wissen was er mit seinen Auto macht, aber ATU ist schon Endstufe :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• BMW E36 als Assiauto? Das ist lange Geschichte. Der Assi der was auf sich hält fährt heute AMG, oder?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ungeziefer hat eine eigenen Lobby , die an PlaceboGift Geld verdienen und du immer wieder

nachkaufst :D wie die Batterien für solch NervSchreckGeRäte, rate mal .... :D

das ist wie Mozart fürs UnGeziefer :D

Deutschland ist Heute das ScheunenTor weit offen, für jede KriminelleMenschenSchrecke :!:

Glyphosat hat eine eigene Lobby, die Profiteure, da ist der Mensch der an der GlyphoSpritze

langsam verreckt egal :!:

Hopfen wird auch ..... , na Prost :!: Prost ihr Säcke...., Prost Du Sack :D

Alle ausgestorbenen Seuchen kommen aus dem AusLand nach Deutschland, wie ...

"alle Wege führen nach Rom" :D Heute Deutschland :!:

"wer für alle offen, kann nicht dicht sein" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A