Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • "Papa baut erstaunliche hölzerne Repliken von Luxusfahrzeugen"

    8|  :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    Ami Bike.


    Der Biker ist garantiert kein Kurvenfresser. ^^


    Grüsse

    Edel

  • Edel Man :


    Zum Thema Yankee Bikes hab ich auch noch einen !


    Die Kiste hat nur einen Gang und 'nen Chevi Pfau-Acht Motör drin.


    Es faährt immer in ZWOOTEN Gang !


    (Ich hoffe die Bilder machen auf !)


    Na ja, ist halt mehr was für die Yankee-Highways bei 70 mls legal Topspeed !


    ( Für die Schwarzwald-Hochstraße weniger geeignet - aba dafür


    steht sie sogar von alleine, weechen dem Hinterrad ! braucht kein Seiten-


    ständer, und auf 'nen Hauptständer bekommt man sie sowieso nicht hoch !) <3


    Dagegen sieht eine Harley E Glide wie eine NSU Quickly aus ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]




    mammoth1.BMP


    mammoth4.bmp


    mammoth2.bmp

  • Moin,


    sieht aus wie ne Boss Hoss?

    Ein gewaltiges Teil, aber für mich als Krad "überdimensioniert"...


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist tatsächlich eine Boss Hoss. Ich habe mit einem OWNER drüben gesprochen. Diese

    Mopeds gibt es dort nur als Bausätze, d.h. jeder baut sich seinen Motor selbst zusammen.

    Entweder neu oder einen gebrauchten Auto oder Pickup Smallblock V 8.


    In Amiland gibt es ja keinen TÜV, nur eine sogenannte "Inspection" alle 2 Jahre. :thumbup: :thumbup:


    Das läuft dann vermutlich wie mit den Booten auch:

    Da gibt es einen getrennten "title" füs Boot und einen für den Outboard Motor.

  • Moin,


    die Dinger fahren hier in Deutschland aber auch rum,

    habe ich schon mehrfach gesehen (und gehört! [smilie_happy] )


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die boss-hoss dinger sind weder moped noch sonstwas. es sind geradeausfahrmaschinen mit der möglichtkeit von lenkkorrekturen.

    darum werd ich mir auch keine harley oder ähnliches kaufen obwohl ich schon mehrmals drüber nachgedacht habe, genauso wie die bmw chopper aus j.bond die ja wohl echt geil aussieht. nachdem ich mich mit einem kutscher unterhalten habe hab ichs dann gelassen. :wacko:

    für mich als motorradfahrer ist das schnelle zirkeln um gossendeckel wichtiger als brachialer anzug, etwas torque sollte sie aber schon haben. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Also ein Zweirad-Auto--- und so sieht das Ding auch aus


    Keinen TÜV gibt es übrigens auch in Frankreich (für Motorräder)

    Das mit Frankreich ist mir auch bekannt, da fahren teilweise ganz abenteuerliche Motorrad-

    konstruktionen durch die Gegend, mit denen du dich bei uns nicht auf der öffenlichen Stasse

    blicken lassen kannst.




    Diese Kiste mit umgeschweißtem Rahmen und vorverlegten Fußrasten wollte mir vor

    Jahren mal so ein Vogel verkaufen ! Er meinte, man könne darauf TÜV bekommen. -

    UNGLAUBLICH !

  • Mein Junior hat es getan, ein BMW E36.

    150 PS , 6 Zylinder.

    Blöd ist , es laufen nur 5 Zylinder und das Auto steht zur Abholung in der Pampa.

    Hat hier jemand eine Idee wie er den sechsten Zylinder zum laufen bringen könnte?

    Muss er rausfinden, warum der Zylinder nicht läuft... Keine Zündung, kein Gemisch oder keine Kompression. Denn die drei Dinge braucht es.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    sofern der Motor mechanisch o.k. ist

    würde ich schwer auf "Zündgeraffel" tippen? :hae:


    Evtl. mal das Zündkabel und die Kerze

    von dem ausgefallenen Zylinder mit einem anderen tauschen,

    wenn der dann nicht läuft ist der Fall klar...


    Fehlerquellen: Verteiler, Kabel, Kerzen, ... ggf. Zündspule,

    falls der schon einzelne pro Zylinder hat.

    Ich würde den notfalls mit nem Hänger zu nem Profi bringen;

    "lustiger Teileweitwurd auf Verdacht" / "1 x alles tauschen"

    geht wahrscheinlich zu sehr ins Geld.


    Wie gesagt: Vorher evtl. mal mit nem Schrauber kurz drübergucken,

    und bischen frickeln, könnte ja auch nur eine Kleinigkeit sein.

    Kerzen und ein, zwei (gebrauchte, passende) Zündkabel mitnehmen...


    Keinesfalls auf 5 Zylindern weitere Strecken fahren dürfte klar sein?!


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A