Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
"Papa baut erstaunliche hölzerne Repliken von Luxusfahrzeugen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Schlechtes Wetter.
-
Dorotheum-Auktion 21.10.2023 Salzburg: Trabant, Steyr und Käfer zu verkaufen
Dorotheum-Auktion 21.10.2023 Salzburg: Trabant, Steyr und Käfer zu verkaufen (msn.com)
-
-
Ami Bike.
Der Biker ist garantiert kein Kurvenfresser.
Grüsse
Edel
-
Edel Man :
Zum Thema Yankee Bikes hab ich auch noch einen !
Die Kiste hat nur einen Gang und 'nen Chevi Pfau-Acht Motör drin.
Es faährt immer in ZWOOTEN Gang !
(Ich hoffe die Bilder machen auf !)
Na ja, ist halt mehr was für die Yankee-Highways bei 70 mls legal Topspeed !
( Für die Schwarzwald-Hochstraße weniger geeignet - aba dafür
steht sie sogar von alleine, weechen dem Hinterrad ! braucht kein Seiten-
ständer, und auf 'nen Hauptständer bekommt man sie sowieso nicht hoch !)
Dagegen sieht eine Harley E Glide wie eine NSU Quickly aus ! !
-
-
Moin,
sieht aus wie ne Boss Hoss?
Ein gewaltiges Teil, aber für mich als Krad "überdimensioniert"...
Liebe Grüße
Marek
-
Moin,
sieht aus wie ne Boss Hoss?
Ein gewaltiges Teil, aber für mich als Krad "überdimensioniert"...
Liebe Grüße
Marek
Es ist tatsächlich eine Boss Hoss. Ich habe mit einem OWNER drüben gesprochen. Diese
Mopeds gibt es dort nur als Bausätze, d.h. jeder baut sich seinen Motor selbst zusammen.
Entweder neu oder einen gebrauchten Auto oder Pickup Smallblock V 8.
In Amiland gibt es ja keinen TÜV, nur eine sogenannte "Inspection" alle 2 Jahre.
Das läuft dann vermutlich wie mit den Booten auch:
Da gibt es einen getrennten "title" füs Boot und einen für den Outboard Motor.
-
Moin,
die Dinger fahren hier in Deutschland aber auch rum,
habe ich schon mehrfach gesehen (und gehört! )
Liebe Grüße
Marek
-
...
... gebrauchten Auto oder Pickup Smallblock V 8.
In Amiland gibt es ja keinen TÜV, nur eine sogenannte "Inspection" alle 2 Jahre.
...
Also ein Zweirad-Auto--- und so sieht das Ding auch aus
Keinen TÜV gibt es übrigens auch in Frankreich (für Motorräder)
-
die boss-hoss dinger sind weder moped noch sonstwas. es sind geradeausfahrmaschinen mit der möglichtkeit von lenkkorrekturen.
darum werd ich mir auch keine harley oder ähnliches kaufen obwohl ich schon mehrmals drüber nachgedacht habe, genauso wie die bmw chopper aus j.bond die ja wohl echt geil aussieht. nachdem ich mich mit einem kutscher unterhalten habe hab ichs dann gelassen.
für mich als motorradfahrer ist das schnelle zirkeln um gossendeckel wichtiger als brachialer anzug, etwas torque sollte sie aber schon haben.
-
-
Also ein Zweirad-Auto--- und so sieht das Ding auch aus
Keinen TÜV gibt es übrigens auch in Frankreich (für Motorräder)
Das mit Frankreich ist mir auch bekannt, da fahren teilweise ganz abenteuerliche Motorrad-
konstruktionen durch die Gegend, mit denen du dich bei uns nicht auf der öffenlichen Stasse
blicken lassen kannst.
Diese Kiste mit umgeschweißtem Rahmen und vorverlegten Fußrasten wollte mir vor
Jahren mal so ein Vogel verkaufen ! Er meinte, man könne darauf TÜV bekommen. -
UNGLAUBLICH !
-
Mein Junior hat es getan, ein BMW E36.
150 PS , 6 Zylinder.
Blöd ist , es laufen nur 5 Zylinder und das Auto steht zur Abholung in der Pampa.
Hat hier jemand eine Idee wie er den sechsten Zylinder zum laufen bringen könnte?
-
Mein Junior hat es getan, ein BMW E36.
150 PS , 6 Zylinder.
Blöd ist , es laufen nur 5 Zylinder und das Auto steht zur Abholung in der Pampa.
Hat hier jemand eine Idee wie er den sechsten Zylinder zum laufen bringen könnte?
Muss er rausfinden, warum der Zylinder nicht läuft... Keine Zündung, kein Gemisch oder keine Kompression. Denn die drei Dinge braucht es.
-
Moin,
sofern der Motor mechanisch o.k. ist
würde ich schwer auf "Zündgeraffel" tippen?
Evtl. mal das Zündkabel und die Kerze
von dem ausgefallenen Zylinder mit einem anderen tauschen,
wenn der dann nicht läuft ist der Fall klar...
Fehlerquellen: Verteiler, Kabel, Kerzen, ... ggf. Zündspule,
falls der schon einzelne pro Zylinder hat.
Ich würde den notfalls mit nem Hänger zu nem Profi bringen;
"lustiger Teileweitwurd auf Verdacht" / "1 x alles tauschen"
geht wahrscheinlich zu sehr ins Geld.
Wie gesagt: Vorher evtl. mal mit nem Schrauber kurz drübergucken,
und bischen frickeln, könnte ja auch nur eine Kleinigkeit sein.
Kerzen und ein, zwei (gebrauchte, passende) Zündkabel mitnehmen...
Keinesfalls auf 5 Zylindern weitere Strecken fahren dürfte klar sein?!
Liebe Grüße
Marek
-
Ich bin auch ahnungslos und nicht am ort.
Es sind schon 3 schrauber dran , die es aber noch nicht geschafft haben ( :
Ich gebe den Link vom Faden weiter .
Herzlichen dank
-