Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • leider wird die mechanische wegfahrsperre immer wieder unterschätzt obwohl sie sehr effektiv ist.

    ä tännchen blies. :pinch:

    die neue €ngelFigur für RollllceRoys ,

    oder die GeständnisAUsPresserin wenn die den Agent zwischen

    die Backen hat, wird alle rausgepresst und am €nde als

    AbZiehBild von der WäscheLeine [smilie_happy]


    die Dicke Mädels sind gemütlich , ick stell mir gerade die


    DickiGrün vor wie die die PeterSillie hobelt , nakisch in de Küch


    vermutlich auf eine ausgebeulte durchgerückte KamelÄhnlichArbeitsPlatte


    durch MehrFachNutzung, mein LibaScholli da darf auch mal gekleckert werden, die ZeBraRolle immer griffbereit :burka:


    "ick mag stramme Mädels, da weis man was man hat, in schlechte Zeiten"


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Meine Frau kocht auch im Winter nackisch [smilie_happy] bei uns herrscht

    KleiderOrdnung , und den Chef erkennt man, wer Abends die FernBeDienung in der Hand hat, damit er den LieblingsFilm der Frau

    mit sehen darf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] aber in der WerbePause ändert

    sich die Macht und es zeigt sich wer Herr der FernBeDienung, im Haus, bis der Film sich

    fortsetzt =O 8o [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • aus DatenrechtlichenGründeFasseLoong..., musste suchen unter


    die NacketeNudelNudistenKöcherInnen , oder HeimLandAlmiÄicheGööcklerinnen die SchluckerinenKostProbistinAngela


    oder Frei nach,


    "lerne ohne zu fragen, mit der WasPassiertDannMaschiene"


    und wenn du dich in der Wüste verlaufen, die Kleider verloren


    vom Körper abgefallen halb am verdursten, und wie aus der


    VaterMorgenManJaNa plötzlich ein Kasten steht,


    dir die Zunge wie ein Reib€isen hängt und du ein Schild erblickst,


    "Hier rein stecken" und du mit allahletzter Kraft das Wunder vollbrachst


    und dich plötzlich ein SreienderSchmerz durchzuckt , dein letztes Glied


    du dir wieder an dir ziehst , dein GeSicht schmerzverzerrt dich am


    ... , nun freue dich der Kasten hat nicht versargt, dank der


    €dioten€xperten die in der Wüste allahseidankt die ein


    KnopfAnNähSolarKastenSchrank ... , der Knopf sitzt fest


    und es tropft nicht mehr, wenn dir so viel guten wird bescherrt,


    ist es ein kühles WeizenWert [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Gestern wollte mir €iner ein VWAmorok in Zahlung geben,

    nee, die StundenLöhne sind mir zu hoch <X als ich ihm sargte

    für 20Scheine :P erübrigte sich das Angebot [smilie_happy]

    so kann man Angebote auch ablehnet abwimmeln kurzfristig [smilie_happy]

    derzeit habe ich mir angewöhnt, was auch sehr gut funktioniert,

    "meine Frau will das nicht, oder meine Frau hat nein gesagt"

    die meissten Männer akzeptieren dies amtliche AusSarge sofort,

    ohne widerspruch, dem GegenÜber, naja wie alle die Dauer€rZiehung

    in der MännerGemischtenWeltRegelung, aussrer in Afrika, da werden

    die OlypiaFrauen vom SchwarzMann erschalgen, so der tägliche

    Oly€inzellMassenBuschMannFrauTotMacherFall <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein neuer Cadillac Elektro. "LYRIQ"


    Cadillac Lyriq : Kraftvoller E-SUV-Luxus im Alltagstest
    Nachdem GM den Kompakt-SUV XT4 in Europa nicht mehr vertreibt, geht‘s für die Traditionsmarke hier nun rein elektrisch weiter. Den Auftakt gibt der Lyriq, der…
    www.auto-motor-und-sport.de

    Der Lyriq basiert auf der neuen Elektro-Plattform des GM-Konzerns, die zuerst die Bezeichnung BEV3 trug und nun Ultium heißt. Die Plattform erlaubt es, Batterie-Module mit einer Kapazität von 50 bis 200 kWh zu verbauen. Dank der Ultium-Batterien kann das Unternehmen die Akku-Packs flexibel je nach Karosserieform aufbauen.


    Im neuen Auto-Motor-Sport-Heft wurde er überraschend gut beurteilt, was die über amerikanische Autos ja eher nicht gerne machen.

    Das Design ist nun nicht was ganz neues. Da orientiert man sich wohl am Trendsetter Range-Rover Evoque, den diverse andere kopierten.

  • Moin,


    ohne Servolenkung waren meine ersten Autos tatsächlich [smilie_happy] Zumindest hat man(n) und Frau schnell gelernt, dass Lenkbewegungen lieber bei leichter Fahrt und nicht im Stand vollzogen werden sollten. Heutzutage dreht Mutti auf dem Fleck die 315er-Schlappen bis zum Anschlag - mir schmerzt es jedes Mal beim Zusehen 8|


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Pfff.. Weicheier.

    Ich fahre immer noch einen Fünftonner ohne Servolenkung.

    Darauf hab ich das Fahren gelernt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich hab das fahren auf einer 26 jährigen gelernt und die hatte grad mal 50 kilo. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Porsche reicht Patent für Sechstakt-Ottomotor ein

    Neues Prinzip im Verbrennungsmotor: Porsche reicht Patent für Sechstakt-Ottomotor ein
    Porsche hat offenbar ein innovatives Motorkonzept mit neuartigem Kurbelwellen-Mechanismus entwickelt, das mit &quot;zwei mal drei Takte&quot; beschrieben wird.…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Gruß

    Golden Mask

  • Schwachstellen bei Kia: Hacker konnten koreanische Autos per App orten, starten, hupen lassen
    Fehler im Webportal des koreanischen Autoherstellers haben es ermöglicht, viele Funktionen von Pkw der Marke Kia fernzusteuern. Der Hersteller ist informiert,…
    www.spiegel.de


    :D  ^^ :D


    Solche Sachen werden wir wohl in Zukunft öfter zu lesen bekommen.

    Da lobe ich mir doch meinen Fuhrpark mit lauter alten Gurken...

Schriftgröße:  A A A A A