Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• 1964 Cadillac Coupe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Schöne Doku über die Entwicklung der S-Klasse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Was der wohl heute kostet? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hier auf Ibiza ist in unserer Straße gegenüber eine kleine Bushaltestelle für den Ringbus.

Gelbe Markierung auf dem Straßenbelag und der Bordsteinkante zeichnen das Parkverbot aus.

Was natürlich so einige nicht vom Parken abhält. ^^

Steht dann doch mal einer was länger da, hier passiert, PKW (Trümmerhaufen) am Abend abgestellt, war am Morgen die Lokalpolizei vor Ort und hat ein Knöllchen vergeben.

Ca. eine Stunde später wurde der Wagen dann abgeschleppt.

Was mir da gefiel, dass an der Bordsteinkante solch ein Aufkleber hinterlassen wurde.

Keep it easy! :)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ein sehenswertes Video zu Tesla, leider etwas zu lang aber sehr interessant.

Ungeduldige können zu min 8 springen. Irre [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• krass was da abgeht; aber is grad überall so. Bei Lexus kriegst für 70000 jetzt en 4Zyl Turbo angedreht :wall:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Da lernt noch was. !!

Ab 1:05:00 sagt ein Käufer etwas ganz gutes: "Scheiße, du hast ein defektes Auto gekriegt.

Meine sehr schlaue Frau sagt immer, Alles was schlecht beginnt geht schlecht weiter:"

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Sehe ich das richtig: inzwischen reicht Spanisch nicht mehr, man muss den ibizenkischen Regiolekt beherrschen, wenn man dort offizielle Texte verstehen will?

Wäre mir egal.

Kommt mir alles Spanisch vor. :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Da lernt noch was. !!

Ab 1:05:00 sagt ein Käufer etwas ganz gutes: "Scheiße, du hast ein defektes Auto gekriegt.

Meine sehr schlaue Frau sagt immer, Alles was schlecht beginnt geht schlecht weiter:"

Der Spruch Deiner Frau ist klasse. Sehe ich genau so. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne". Die Frage ist nur gut oder schlecht?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A