Und wo ist das Hund?
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Und wo ist das Hund?
-
1964 Cadillac Coupe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schöne Doku über die Entwicklung der S-Klasse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Was der wohl heute kostet?
-
-
-
Hier auf Ibiza ist in unserer Straße gegenüber eine kleine Bushaltestelle für den Ringbus.
Gelbe Markierung auf dem Straßenbelag und der Bordsteinkante zeichnen das Parkverbot aus.
Was natürlich so einige nicht vom Parken abhält.
Steht dann doch mal einer was länger da, hier passiert, PKW (Trümmerhaufen) am Abend abgestellt, war am Morgen die Lokalpolizei vor Ort und hat ein Knöllchen vergeben.
Ca. eine Stunde später wurde der Wagen dann abgeschleppt.
Was mir da gefiel, dass an der Bordsteinkante solch ein Aufkleber hinterlassen wurde.
Keep it easy!
-
Ein sehenswertes Video zu Tesla, leider etwas zu lang aber sehr interessant.
Ungeduldige können zu min 8 springen. Irre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
krass was da abgeht; aber is grad überall so. Bei Lexus kriegst für 70000 jetzt en 4Zyl Turbo angedreht
-
Da lernt noch was. !!
Ab 1:05:00 sagt ein Käufer etwas ganz gutes: "Scheiße, du hast ein defektes Auto gekriegt.
Meine sehr schlaue Frau sagt immer, Alles was schlecht beginnt geht schlecht weiter:"
-
Sehe ich das richtig: inzwischen reicht Spanisch nicht mehr, man muss den ibizenkischen Regiolekt beherrschen, wenn man dort offizielle Texte verstehen will?
-
-
Sehe ich das richtig: inzwischen reicht Spanisch nicht mehr, man muss den ibizenkischen Regiolekt beherrschen, wenn man dort offizielle Texte verstehen will?
Wäre mir egal.
Kommt mir alles Spanisch vor.
-
Bezahlt wird jedenfalls in Oiro.
-
Katalan.
-
Katalan.
Kannst auch mit CARTA bezahlen ! !
(Die nehmen alles, was nach GELD riecht !) )
-
Da lernt noch was. !!
Ab 1:05:00 sagt ein Käufer etwas ganz gutes: "Scheiße, du hast ein defektes Auto gekriegt.
Meine sehr schlaue Frau sagt immer, Alles was schlecht beginnt geht schlecht weiter:"
Der Spruch Deiner Frau ist klasse. Sehe ich genau so. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne". Die Frage ist nur gut oder schlecht?
-