Und Kühlschränke und Wärmepumpen nicht vergessen
![]()
9. August 2026, 22:32
![]()
![]()
![]()
Bei Kühlschränken fände ich das nicht schlecht.
Immer wenn man hungrig abends nach Hause kommt und der Kühlschrank ist mal wieder unterwegs, einfach orten und man weiss wo er ist. ![]()
Wer immer dieser "Depp" war, ein Individuum wie dieses hätte niemals die Kohle haben dürfen.
Die Karre hatte der Mörder vorher grenznah in Deutschland geklaut.
Und im Juli hat er sich wohl kurz vor einem Gerichtstermin wegen etwas anderem suizidiert...
Sorry,
Aber mit nem Corsa möchte ich gar nicht durch die Nacht düsen.
Egal wie schnell. ![]()
Dieses Fahrzeug ist für mich ungeeignet, und auch finanziell nicht im Bereich des Möglichen! ![]()
Dieses Fahrzeug ist für mich ungeeignet, und auch finanziell nicht im Bereich des Möglichen!
Musst halt ein paar Barren aus dem Tresor holen. ![]()
Dieses Fahrzeug ist für mich ungeeignet....
Für mich auch.
Wo soll man denn da drin pennen?
Ich hasse Autos wo man reinkriechen muss.
Ich hatte vor einiger Zeit davon gehört/gelesen.
Da hatte sich der Mann einer Grünen-Politikerin einen 300er gegönnt,
wo im nachhinein festgestellt wurde, dass es noch einen 300er mit derselben FgNr. gibt.
Es existieren heutzutage wohl mehr 300er als einst von Mercedes fabriziert. ![]()
Alles anzeigenIch hatte vor einiger Zeit davon gehört/gelesen.
Da hatte sich der Mann einer Grünen-Politikerin einen 300er gegönnt,
wo im nachhinein festgestellt wurde, dass es noch einen 300er mit derselben FgNr. gibt.
Es existieren heutzutage wohl mehr 300er als einst von Mercedes fabriziert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ehrliche schwäbische Autowerkstatt
![]()
entgegen der Fahrbahn geparkt........uffn Randstreifn
Shining oda Suff?
WBT
schnelle Numma wohl
so einen (ohne die blöde Hutze oben) , aus 2013 hatte ich ein paar tausend km im Urlaub. Das Auto ist eigentlich ein Motorträger auf Rädern
Die Motorhaube ist schön hoch und bullig und wenn´s regnet dampft es leicht aus den oberen Lüftungsschlitzen ...an der Ampel sehr geil ![]()
das einzigste was mir fehlte war ein in der Länge verstellbares Lenkrad und eine hintere Einzelradaufhängung anstatt LKW Achse.
Wenn man den als "daily" nutzen will und jeden morgen die Warmlaufphase (Spritsparen) abkürzen will, sollte man sich einen aus USA mit "Blockheater" holen ....springt im Winter dann auch leichter an; obwohl der echt gut anspringt.
entgegen der Fahrbahn geparkt........uffn Randstreifn
Shining oda Suff?
WBT
schnelle Numma wohl
Ist ne Sackgasse. ![]()