Die C8 mit Mittelmotor ist leider nicht mehr Ami genug für mich; Motorhaube gleich Null wegen Motor im Rücken, ne danke. Kann ich auch R10 oder nen Itaker fahren.
So was
21. November 2024, 15:28
Die C8 mit Mittelmotor ist leider nicht mehr Ami genug für mich; Motorhaube gleich Null wegen Motor im Rücken, ne danke. Kann ich auch R10 oder nen Itaker fahren.
So was
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Wusste gar nicht das es den Wartburg 353 als Cabrio gab
Gab es, aber wohl nur als Eigenumbau.
Wusste gar nicht das es den Wartburg 353 als Cabrio gab
Gibts schon, sieht aber genauso hässlich aus.
Dann schon lieber den:
Ich hatte mittlerweile 2 x 520 mit 150 PS, 1x 540 mit 286 PS und 2 x 525 mit 192 PS. Einen 525 habe ich immer noch.
Diese Autos sind robust und wenn man den Rost in Schach hält hat man Freude am Fahren. Im Falle der alten M30 Motoren allerdings auch bei 15 Liter Verbrauch.
Falls jemand Lust auf einen Youngtimer hat, von mir eine klare Kaufempfehlung.
Nun ja, das Telefon im Auto, aber sonst passt es. War der Stand der Technik.
Bessere Airbags früher.
Oder schreibt man das Earbags?
Bessere Airbags früher.
Oder schreibt man das Earbags?
S T O S S D Ä M P F E R !
Tiefer, Tiefer.
Beneidenswert die Freiheit und Möglichkeiten in anderen Ländern gegenüber unsrem überregulierten Beamten-Staat.
Ja, das ist die Limousine.
Viersitzer.
Der Motor ist hinten, unter der Haube vorn sind die Füße von Fahrer und Beifahrer
Unfall will man damit nicht haben. Das gibt Ketchup.
Ich habe mal eine technische Frage. Meine Frau fährt einen Fiesta JA 8, sie liebt ihn, und seit einiger Zeit spinnt der Anlasser etwas. Im kalten Zustand springt er stets sofort an. Wenn der Wagen aber wärmer ist, dann muss man den Zündschlüssel teils bis zu 10x drehen. Das hört sich dann so an, als wenn der Anlasser zwar will aber irgendwie durchrutscht. Am Ende klappt es aber dann doch immer.
Was kann das sein? Nicht, dass ich den Anlasser tausche und es ist was ganz anderes?
Hat jemand eine Idee?
Mach mal die Massepunkte und die Kontakte von der Batterie zum Anlasser blank. Wenn es daran nicht liegt, ist es wohl der Anlasser selbst.
Die Zündkerzen bzw, die Treibstoffzufuhr? Motor abgesoffen bedeutet was?
... Wenn es daran nicht liegt, ist es wohl der Anlasser selbst.
Wobei dann evtl. noch die Frage ist, ob der komplette Anlasser gewechselt werden muss?
Oder nur der Magnetschalter?