Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
-
Aaach du meine Scheixxe...........
ääääh Hübsch
WBT
-
-
-
Zwischen Sparkassengebäude und LBS im verkehrsberuhigten Bereich um genau zu sein.
-
Scheixxe, und ich such imma noch!
WBT
-
-
Zwischen Sparkassengebäude und LBS im verkehrsberuhigten Bereich um genau zu sein.
Wieso, warst du der verzweifelte ältere Herr, welcher auf den Abschlepper eingeredet hat?
(übrigends ohne Erfolg)

-
-
-
-
-
-
? Ich seh da nur Spaltmaße wie vom Schmied und olle 2 Kammer Rückleuchten vom alten Mengele Miststreuer

-
.........Für ein unverbasteltes Exemplar würde ich vielleicht heute noch schwach werden.
Bleib Ernsthaft,
ich kenn die Generation.
Ihr kommt da vielleicht noch hinein, fallend, für den Ausstieg braucht Ihr oba so Richtung Badewannenlift.
WBT
-
-
Bleib Ernsthaft,
ich kenn die Generation.
Ihr kommt da vielleicht noch hinein, fallend, für den Ausstieg braucht Ihr oba so Richtung Badewannenlift.
WBT
Haha... Du wirst lachen, das ist einer der Gründe, die mich noch von dem verwegenen Unterfangen abhalten.
Aber dafür gibt es ja diesen Haltegriff oberhalb am Ausstieg. Wenn man den erweitert, kann man sich mit beiden Händen rausziehen.

Gruß Rowi
-
? Ich seh da nur Spaltmaße wie vom Schmied ...
Bist Du VW-Fanboy?
Braucht alle 50.000 km ein neues Steuerkettchen ... säuft ab Werk 1,5 l Öl je 1.000 km ...
Hauptsache die Spaltmaße stimmen auf den Zehntelmillimeter!
-
Haha... Du wirst lachen, das ist einer der Gründe, die mich noch von dem verwegenen Unterfangen abhalten.
Aber dafür gibt es ja diesen Haltegriff oberhalb am Ausstieg. Wenn man den erweitert, kann man sich mit beiden Händen rausziehen.

Gruß Rowi
SeilWinde /Kran zum hochziehen, auf den PickUp montieren,
um 700,-€ im AUtoBauMarkt , ist wie hochschlafen in der Pohlitik,
bis zur LenkungDrehRad
"mach mir den Hengst, Monica"MundHarMoni ...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Gruss
alibaba

-
Bist Du VW-Fanboy?
Braucht alle 50.000 km ein neues Steuerkettchen ...
Ich dachte die Volkswagen haben Zahnriemen statt Steuerketten-deshalb halten die auch nicht... ?!
(mein T4 hat jedenfalls keine Kette sondern einen Riemen, der w124 hingegen hat Kette...)
-
Zahnriemchen halten bis 210.000 km
-