Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• PorscheSatt schaltet alle Porsche ab die über 200km/h fahren,

für 3Stunden als Warnung für die GröönePohlitik [smilie_happy]

und wenn des TeufelsWerkGeneral es will stehen alle Porschi still [smilie_happy]

mit nur 1Klick fährt nixs mehr, wegen €nergieKriseLobby

und der Herr KI sargt, "Du sollst nicht fahren" du TechnikKnecht :burka:

StrassenRennFahrer werden ausgeschaltet :burka:

Gruss

alibaba :D

PS: RaketenUMproGammierung von FeindesLand auf InnerAbSchussLand [smilie_happy]

Frei nach, "nixxs iss UNmöglich KI" Menschen werden nich gebraucht

und können abgebaut werden, die NuklearRaketen werden sich selbst

starten, "Keine Menschen das neue ZeitAlter der Maschienen die aus

€igenNutzProfit geschaffen greifen nun nach ihrer SelbsZerStörungs

MassenMordWaffen, es ist nur ein kleiner Knopf, aber der

AllahGöttlichste der gesamten Menschheit :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Kennt sich jemand mit dem G-Modell gut aus? Ich bräuchte unbedingt eine Begleitung bei Kaufbesichtigung oder kann mir jemand einen sehr vertrauenswürdigen Händler nennen? Bin mit Autos gut im Bilde, allerdings nicht mit Porsche. Wenn das mit dem Silber so gut weiter läuft, hole ich mir im nächsten Jahr einen und verkleinere meine BMW Sammlung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Amor est pretiosior auro.

• hässlicher e-eimer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Modell...ich warte auf den echten.. und seinen Käufer

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lamborghini

Totaler Schwachsinn, wenn da ein Bierdeckel auf der Strasse liegt, gibts Totalschaden 😂

KI

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Totaler Schwachsinn, wenn da ein Bierdeckel auf der Strasse liegt, gibts Totalschaden 😂

KI

Ich hasse KI Videos und Bilder.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Dann keinesfalls nach Franngn damit kommen.

1km nach da Grenze geht spätestens Nix mehr.

WBT

Auf den Parkplatz vom Roppelt, kommt man mit der Karre auch nicht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A