Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Dann komme ich mit dem…

Ein Lamborghini für die Schotterpiste?

Als „Supersportwagen, der mehr kann“ wird der Lamborghini Huracán Sterrato angekündigt. Er ist der erste Supersportwagen mit V10-Motor und Allradantrieb für alle Untergründe: von Asphalt bis zur Schotterpiste. Der Sterrato verfügt erstmals über einen Rally-Modus – für Fahrbedingungen mit geringer Haftung. „Damit haben wir auf einzigartige Art und Weise das Fahrerlebnis eines echten Supersportwagens mit dem Fahrspaß eines Rallyeautos kombiniert“, so Rouven Mohr, Chief Technical Officer von Lamborghini.

Rallye-Modus: Ein Lamborghini für die Schotterpiste?
    Als „Supersportwagen, der mehr kann“ wird der Lamborghini Huracán Sterrato angekündigt. Er ist der erste Supersportwagen mit V10-Motor und Allradantrieb für…
    www.meinbezirk.at

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ach dafür ist diese Plattform hinten dran gedacht. Macht Sinn. :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Tesla mit schlechten Resultaten beim TÜV

Model 3 und Y mit schlechten Resultaten bei TÜV & Co.: Das sind die 5 Hauptprobleme gebrauchter Teslas
    In diversen Gebrauchtwagen-Rankings schneiden Tesla-Modelle katastrophal ab. Dabei beschränken sich die Probleme allerdings auf wenige Bereiche. Wir stellen…
    web.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• das mit der ratsche ist wie mit der vergessenen schere nach der op. es wird einfach ignoriert bis es klappert. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Koppelratschen halten im Schnitt 60 - 80 tkm [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• die ratsche ist dann mit dem obenliegenden koppelratschenverschleissschutzschlauch zu wechseln. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• die ratsche ist dann mit dem obenliegenden koppelratschenverschleissschutzschlauch zu wechseln. [smilie_happy]

Bei dieser Arbeit ist zugleich die Kolbenrückholfeder auf Funktion und Verschleiß zu prüfen und ggf. zu ersetzen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mann mann immer das gleiche Laiengewäsch hier....

Achtet auf Qualität, nehmt eine Koppelratsche von Hazet oder Stahlwille und die hält ein Autoleben lang.

Aber nur wenn sie vor dem Einbau mit dem Böschungshobel ordnungsgemäß angefast wurden.

Schriftgröße:  A A A A A