Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Da Hütchenheina in Action.
WBT
20.Sex?
-
-
-
Dazu passt der etwas gewandelte Harald Junke Sketch...Ich hasse Silvester, da saufen auch die Amateure...
Ich hasse niedrige Spritpreise, da fahren auch die Amateure.... bei 2€ ist die Straße schön übersichtlich

-
-
-
-
Ich war vor knapp 20 Jahren mal in Nordafrika. Dort waren die ganzen uralten /8er Modelle von Mercedes unterwegs. In unvorstellbaren Massen! Ein Tuareg hatte mir später erklärt, diese alten Mercedes haben die stabilsten Achsen und können bedenkenlos überladen werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Anfang der 90er hatte ein Freund einen alten /8 200D mit sagenhaften 55PS.
Wir sassen als Jugendliche auch hinten wie die Staatsmänner mit der Bildzeitung in der Hand und fürstlich Platz.
An der letzten Ampel aus der Stadt heraus stand dann ein oller LKW links neben uns. Es gab ein kleines Ampelrennen

Der LKW hat gewonnen

-
-
....ein Bekannter von mir hat noch zwei /8
...und zwei MB Trucs
Gruß
Golden Mask
-
Anfang der 90er hatte ein Freund einen alten /8 200D mit sagenhaften 55PS.
Wir sassen als Jugendliche auch hinten wie die Staatsmänner mit der Bildzeitung in der Hand und fürstlich Platz.
An der letzten Ampel aus der Stadt heraus stand dann ein oller LKW links neben uns. Es gab ein kleines Ampelrennen

Der LKW hat gewonnen

Schlimmer war es bei "Berganstiegen"......

Oft Standsteifen, ca. 30 und die LKWs haben locker überholt !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
War nicht das beste Gefühl !

Z
-
aka "Die Wanderdüne"........
-
Schlimmer war es bei "Berganstiegen"......

Oft Standsteifen, ca. 30 und die LKWs haben locker überholt !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
War nicht das beste Gefühl !

Z
Das Motto lautete:
"Lieber tot sein als den Schwung verlieren"
Meiner war zwar ein 220D, aber die zehn PS mehr machten den Kohl auch nicht fett
-
Ich war vor knapp 20 Jahren mal in Nordafrika. Dort waren die ganzen uralten /8er Modelle von Mercedes unterwegs. In unvorstellbaren Massen!
...zehn Jahre später waren die meisten weg, ersetzt durch die 124er...
(eigene Anschauung)
-
-
Alles anzeigen
Das Motto lautete:
Meiner war zwar ein 220D, aber die zehn PS mehr machten den Kohl auch nicht fett
Doch, fand ich schon, ich hatte auch so einen weißen. Mit Topaustattung und weißem Lenkrad, 1. Serie. Allerdings waren die Probleme bei mir im Flachland nie ein Ding.
-
Ich denke lieber bequem mit der " Rüttelplatte " als mit einer verbauten elektr.
Dschunke.
Der Benz fährt !
Gruß
Golden Mask
-
Alles anzeigen
Das Motto lautete:
Die /8 als 200 oder 220 Diesel konntest du vergessen, diese wurden aber von Landwirten gerne
mit Heizöl gefahren ! ! (Heizöl - Porsches) ! !

Nein, im Ernst, erst der 300 Turbo Diesel mit seinen erst 88, später mehr PS brachte den /8 als
Diesel erst in Fahrt ! !
Anders dagegen als Benziner, 230/4 Zyl., 250, 280 / E
Die Rakete damals war der 190 E 2,3 - 16 V ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Früher,40 Jahre her,hatte ich mit meinem Kollegen ein kleines Taxiunternehmen.
Wir hatten zwei Benziner W123 , 230 E,Automatik , und waren mit denen hoch zufrieden.
Gruß
Golden Mask
-
Ich bin noch die alten 190 er Diesel gefahren.
Hatte mel einen Krankenwagen,sogar mit Sirene.
cu DL
-