Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Da hat jemand seinen Fiat Ducato vollgetankt und am Ende 251 Euro bezahlt :huh:

Großer Tank mit 120 Litern...

Das wird ganz schnell auf alle weiteren Verbraucherpreise übel durchschlagen.

Und ein Ende der Preisspirale ist nicht in Sicht :hae:

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Heute beim tanken gewesen. Neben mir jemand mit drei nagelneuen 20ltr Blechkanistern am volltanken. Ich sag ihm, bringt ja nix, wenn die leer sind, gilt wieder der neue Preis. Sagt er, nein, er braucht die nur 1x wenn es hier losgeht, für die Fahrt ins Ausland….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die meisten Leistungsträger haben die Schnauze voll bis Oberkante Unterlippe ! ! :cursing:

(Ausser natürlich unsere Gehirnamputierten Pohlitigger) ! ! :wall:

Und wählen dann wieder die Blockparteien :wall: :wall: :wall: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe früher selber einen roten Capri mit Recaro Sportsitzen gehabt und Mantas gejagt.

Das Bild oben spricht mir aus dem Herzen...

Mein Vater hatte mal einen silbernen Capri mit roten Ledersitzen..... [smilie_happy] :thumbup:

Ok, ich mag grundsätzlich keine roten Ledersitze, aber damals war es cool ;)

Z

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mein Vater hatte mal einen silbernen Capri mit roten Ledersitzen..... [smilie_happy] :thumbup:

Ok, ich mag grundsätzlich keine roten Ledersitze, aber damals war es cool ;)

Z

Die roten Sitze waren früher fast Standard, hatte mein metallic silberner Monza auch: breit, tief und rel. weich.

Sie flogen später raus zugunsten Rennsitzen...., die aber hatten Nachteile gegenüber "anderen Aktivitäten". :love:

• Capri war ein Jugendtraum ☺️

Hab' mich dann aber doch für VW entschieden. Mein letzter Golf, den ich nach 26 1/2 Jahren immer noch fahre, war auf einigen Tuningtreffen erfolgreicher Pokalsieger. Jetzt ist's aber mit der Schrauberei vorbei, und die Prioritäten müssen (im Alter) anders gesetzt werden. 😁

• Es sieht mir so aus, als ob es ein sog. BOSS-Mustang wäre ? ?

Aber genau sehen kann man es nur von vorne, anhand der Lampen ! ! :)

Noch besser - SHELBY COBRA ! ! :love:

oder Plymouth Barracuda...?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A