Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Schön, so'n alter Rokko. 👍🏻
-
Knaz...klar hab ich das Gutachten schon.
Der wird jetzt echt billig.
cu DL...nächste Woche kommt der E9 zurück emein 3.0 CS ...dann hole ich das verlorene Automatic Teil vom Kofferraum...dem Arsch von Lackierer wünsche ich die Beulenpest an die eier

-
3.0 CS
So einer steht bei meinem örtlichen Autotandler seit mindestens 12 Jahren im Showroom.
-
Ich bin heute mit meiner BMW R 50 / 100 um 15.00 Uhr zur Solitude / Glemseck gefahren. Es war tote
Hose dort, kein Wunder bei knackigen 8 Grad. Ich habe bemerkt, daß mein Vorderreifen (laut Prägung
Baujahr 2004) ab 80 kmh deutlich hoppelt, da muss ich einen neuen montieren lassen, am besten
gleich mit neuem Schlauch
.Natürlich Metzeler Lasertec oder ME 11, nix King Kong oder Japs !

-
Porsche Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein

Unglaublich was Porsche da für eine Software im Taycan abgeliefert hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wollen die Leute eigentlich nur noch Bildschirme umherfahren

Ich würde diese ganze Scheiße im Auto auf ein Minimum (Navi, Telefon) reduzieren weil es den Fahrer vom Verkehr schlicht und einfach nur ablenkt und ein erhöhtes Unfallrisiko ist !
-
Wollen die Leute eigentlich nur noch Bildschirme umherfahren

Ich würde diese ganze Scheiße im Auto auf ein Minimum (Navi, Telefon) reduzieren weil es den Fahrer vom Verkehr schlicht und einfach nur ablenkt und ein erhöhtes Unfallrisiko ist !
Ich habe mir extra noch ein gebrautes Vorgängermodell gekauft, weil die neuen Karren nur noch diese sch... Monitore haben, und ich noch Schalter bedienen möchte statt in irgendwelchen Menüs herumzusuchen. Die neuen Mazdas machen es vor.
-
22 jahre alte reifen ?
würd ich mich nich antun.dat iss tödelisch. -
Achwatt, erst volljährige Reifen sind hart genug, dass sie auch lange halten...

Musste halt im… Anmelden oder registrieren -
wenn ich harte reifen will dann fahr ich einen 10 jahre alten michelin macadam, der holzreifen.
Anmelden oder registrieren
-