Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• StandHeizung ohne FernBedienung X/ <X

immer wieder was neues, nur nix gutes :thumbdown: [smilie_happy]

Model: SturmFackel nix VerGaser Fuckel durch Freude oder Kraft durch Fuckel,

"und brennt und brennt" fermutlich bald ausgelagert wieder nach MäxiCo [smilie_happy]

KäferFuckel :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• 8)

Das waren noch Zeiten….

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Knaz...klar hab ich das Gutachten schon.

Der wird jetzt echt billig.

cu DL...nächste Woche kommt der E9 zurück emein 3.0 CS ...dann hole ich das verlorene Automatic Teil vom Kofferraum...dem Arsch von Lackierer wünsche ich die Beulenpest an die eier :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• 3.0 CS

So einer steht bei meinem örtlichen Autotandler seit mindestens 12 Jahren im Showroom.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• PatroneLupo :

Ich bin heute mit meiner BMW R 50 / 100 um 15.00 Uhr zur Solitude / Glemseck gefahren. Es war tote

Hose dort, kein Wunder bei knackigen 8 Grad. Ich habe bemerkt, daß mein Vorderreifen (laut Prägung

Baujahr 2004) ab 80 kmh deutlich hoppelt, da muss ich einen neuen montieren lassen, am besten

gleich mit neuem Schlauch :) .

Natürlich Metzeler Lasertec oder ME 11, nix King Kong oder Japs ! :love:

• Porsche Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein :*

Unglaublich was Porsche da für eine Software im Taycan abgeliefert hat 8|

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Wollen die Leute eigentlich nur noch Bildschirme umherfahren :wall:

Ich würde diese ganze Scheiße im Auto auf ein Minimum (Navi, Telefon) reduzieren weil es den Fahrer vom Verkehr schlicht und einfach nur ablenkt und ein erhöhtes Unfallrisiko ist !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wollen die Leute eigentlich nur noch Bildschirme umherfahren :wall:

Ich würde diese ganze Scheiße im Auto auf ein Minimum (Navi, Telefon) reduzieren weil es den Fahrer vom Verkehr schlicht und einfach nur ablenkt und ein erhöhtes Unfallrisiko ist !

Ich habe mir extra noch ein gebrautes Vorgängermodell gekauft, weil die neuen Karren nur noch diese sch... Monitore haben, und ich noch Schalter bedienen möchte statt in irgendwelchen Menüs herumzusuchen. Die neuen Mazdas machen es vor.

• 22 jahre alte reifen ? ?) würd ich mich nich antun.dat iss tödelisch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn ich harte reifen will dann fahr ich einen 10 jahre alten michelin macadam, der holzreifen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• […]

Moin,

was ist das denn für ein Schwachmat? In einem 180 K-Auto erwartet man große Bildschirme ?)Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Konnte das Video auch keine 5 Minuten anschauen. Ich dachte die ganze Zeit, was wir er eigentlich… Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A