...das sieht richtig gut aus ![]()
Gruß
Golden Mask
12. Juli 2026, 15:40
...das sieht richtig gut aus ![]()
Gruß
Golden Mask
Knaz...gottseidank hast beim Werkzeug nochmal die Kurve bekommen.
Schlüssel...nur Gedore und da die Serie 1B...die legen sich von selbst in die Hand vom 7er bis zum 52 er
Nussen und ratschn nur Hazet.....sonst nichts.
Das Zeug bekommst als Lehrbub und gehst mit ihm in Rente.
cu DL
![]()
Alles anzeigenSo jetzt fahre ich mit dem MOPED nach WIMSHEIM zum Göckeles ESSEN ! !
![]()
Das ist fast so bekannt wie das Forums-Treffen in Stiebar - Limbach , aber es gibt
dort leider keine Schäuffele und Haxen
, dafür aber auch Weizenbier und die
berühmten echten SCHWÄBISCHEN GÖCKELES ! !
Ich mache wieder Bilder und stelle die heute abend oder morgen ein ! !
Moin,
gab es den 190er SL original in dieser Farbe
?
Grüße
Goldhut
Das Zeug bekommst als Lehrbub und gehst mit ihm in Rente.
cu DL
![]()
![]()
Oder besser gesagt außer Rentnern die jahrzehntelang Zeit hatten sich das an ihren Arbeitsplätzen zusammenzuklauen hat das gar keiner mehr weil die Arbeitgeber längst auf günstigeres umgestiegen sind.
Beim ersten ![]()
Beim zweiten auch noch. 😅
Bei meinem ersten gab's nicht mal 'ne Kurbel am Fenster (R4) ![]()
Dafür konnte man bei Bedarf den MOTOR ankurbeln ![]()
Ausstellfenster
Jahrzehntelang fuhr ich div Mercedes PKW. Diese besaßen die für Lüftung bestens geeigneten Ausstellfenster, die eine teure Klimaanlage fast überflüssig machten, die vor zig Jahren eher selten und teuer waren.....
Eines Tages wurde diese netten kleine Dinger gestrichen. vermutl. ein Verbesserungsvorschlag, schwach!!
Anscheinend wollen die Franzosen eine Neuauflage des 2CV bringen: natürlich elektrisch angetrieben.
Könnte theoretisch in die richtige Richtung gehen: leicht und ohne viel Firlefanz.
Aber ich fürchte das werden sie nicht machen, sondern so einen "modernisierten" (= mit unnötigem Kram überladenen) Abklatsch bauen, wie alle "Neuauflagen" von Klassikern bisher: "Beetle", Fiat500, MiniCooper...
Gruß
Golden Mask
Das ist eben wie beim Bauernverband, dem ADAC, dem Silver Institute oder überhaupt überall.
Das ist irgendwie konsequent, den Apple Designer anheuern damit das Elektroauto aussieht wie für seine Zielgruppe
Die Leute die einen elektrischen Ferrari kaufen würden sind ja ganz andere Leute als diejenigen die einen richtigen Ferrari kaufen würden.
Gruß
Golden Mask
Der neue AMG sieht aus, als würde er jeden Moment platzen
Gruß
Golden Mask
Das kann sogar passieren ! ! IST JA VOLL ELLEGRISCH ! !
Ausstellfenster
Jahrzehntelang fuhr ich div Mercedes PKW. Diese besaßen die für Lüftung bestens geeigneten Ausstellfenster, die eine teure Klimaanlage fast überflüssig machten, die vor zig Jahren eher selten und teuer waren.....
Eines Tages wurde diese netten kleine Dinger gestrichen. vermutl. ein Verbesserungsvorschlag, schwach!!