Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Da wird sich jetzt auch die letzte Fette Sau mit bunten Haaren und Septum über toxische Männlichkeit auskotzen.

Die naddel wird in 5 Jahren im digitalen Orkus verschwunden sein. Da fragst dich sowieso ob den Typ nicht nur wegen mehr Klicks Likes und Reichweite geheiratet hat..

• Offizieller Beitrag

Da jetzt der Schraubenschlüssel im Getriebe steckt , am gescheitesten abzuwickeln was abzuwickeln geht und ein paar Millionen für einen gesitteten Ruhestand bei Papa auf den Bahamas oder sonstwo werden schon übrig bleiben.

Denke ich auch... der casht jetzt ab und verschwindet anschließend auf die Bahamas. Dort bekommt er mit der Kohle auch eine schöne Braut, muss nicht mehr arbeiten und wenn er die dort verdrischt, ist es auch Latte.

Hinzu kommt, dass die Tuningszene am Stock geht, die Gen-X kann sich den Scheiß zunehmend nicht mehr leisten, die Millennials konnten es sich noch nie wirklich leisten und die Gen-Z interessiert sich für Autos und Tuning nicht mehr (anderer Zeitgeist).

Sein Stern wäre also in den nächsten Jahren ohnehin gesunken, er hatte den medialen Zenit schon überschritten, dieser dürfte sein Gastauftritt in "Manta Manta - Zwoter Teil" gewesen sein.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Die naddel wird in 5 Jahren im digitalen Orkus verschwunden sein. Da fragst dich sowieso ob den Typ nicht nur wegen mehr Klicks Likes und Reichweite geheiratet hat..

Hat sie mit Sicherheit und ggf. auch mit dem Gedanken, genau so eine Szene abzuziehen um selbst noch berühmter zu werden und um dabei fett abcashen zu können. Der Fall Collin Ulmen-Fernandes, ist in meinen Augen ähnlich gelagert. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus, da ich mich damit nicht beschäftige und nur weiß, was mir so aus dem erweiterten Bekanntenkreis zugetragen wird. Einige verfolgen da diesen Trash "noch".

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• JP Performance geht ja grad auf und runter.

... alle Unternehmen sollen geschlossen werden.......

Eine mittelständische Unternehmensgruppe dieser Größe SOLLTE doch so organisiert sein, dass der Betrieb auch ohne Chef weiterlaufen kann?

Oder ging es nur darum, einem XXL Ego eine XXXL-Bühne zu bieten ... und Kunden"nutzen", das "Unternehmen", nebenbei anfallende Umsätze und Gewinne waren nur Nebensache bzw. Beifang ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Zu

dem Gedanken, genau so eine Szene abzuziehen um selbst noch berühmter zu werden und um dabei fett abcashen zu können.

Zum Abcashen wäre es schlauer, das Unternehmen = den Vermögenswert des bald-ex-Gatten NICHT kurz vor der Scheidung zu ruinieren ...

... sondern (bei Ehevertrag ggfs. zwecks "good cop-mad ex"-Spiel mit anwaltlicher Hilfe beim Nachverhandeln) daran zu partizipieren!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Offizieller Beitrag

Oder ging es nur darum, einem XXL Ego eine XXXL-Bühne zu bieten ... und Kunden"nutzen", das "Unternehmen", nebenbei anfallende Umsätze und Gewinne waren nur Nebensache bzw. Beifang ...

Das Unternehmen ist JP selbst, seine Selbstdarstellung und mediale Präsenz. Ohne die, fallen diese Unternehmungen auf ihren Sachwert (Grundstücke, Gebäude, Fahrzeuge) der Brand-Merchandise drumherum, das eigentliche Geschäftsmodell, wird wertlos.

• Bei dem komplizierten GmbH Geflecht wird schon Ehevertrag gemacht haben.

Aber der bleibt sicher im Ausland wo er bereits ist und hat medienerfahren die Handynummer gewechselt.

Die wollen jetzt eh alle nur sein bestes, nämlich sein Geld. Da wird Höhe vom Strafbefehl noch ausgehandelt. Die kurzzeit Ehefrau die wohl mit 16 Groupie gespielt hatte bekommt ein Schmerzensgeld.. und auf den Bahamas reicht der Lexus oder Landcruiser und die ganzen Quatsch-Kisten kann man alle hier lassen und verscherbeln.

Vielleicht sogar ein Segen und die Reißleine bevor man ein totes Pferd noch zum fremdschämen weiter reitet.

• Nix für ungut, aber wer/was ist JP eigentlich?

Seit 30 Jahren sind wir ohne TV ….

Duck und wech…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Nix für ungut, aber wer/was ist JP eigentlich?

Seit 30 Jahren sind wir ohne TV ….

Duck und wech…

Nix TV, eher "Internet Perönlichkeit":

• JP Videos hatten wir hier schon etliche. Die Schnalle hat das Geld verprasst und er ist knauserig mit ihr, dann kann es eben passieren das mal die Hand ausrutscht, vor allem wenn sie vorher schon selbst geschlagen hat.

Ich verstehe es nicht, was da wieder für ein Bohei drum gemacht wird. Vor allem warum er das mitspielt.

Seine Videos waren unterhaltsam, ich habe einige davon gesehen und mochte seine Art.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• alles wegen ner Schelle für die Olle ??

Mir is der Morlock Military Micha lieber ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Offizieller Beitrag

alles wegen ner Schelle für die Olle ??

So sagt man, aber ich war nicht dabei, es gibt auch genügend hysterische Weiber die austicken. Irgend wann wehrt man sich dann sicher auch. Ok, mancher läuft auch davon wie ein geprügelter Hund.

Letztlich ist es halt so, dass ihn das wohl medial erledigen wird. Die Marke JP-Perfrmance bzw. die mediale Persönlichkeit ist damit tot. Warum auch immer. Die Herde stürzt sich darauf, danach zieht die Karawane weiter. Was bleibt, ist ein Schutthaufen.

Wer in der Öffentlichkeit steht, egal ob als Influenzer, Schauspieler, Politiker etc., muss sich darüber im klaren sein, dass er/sie selbst das Produkt ist, das verkauft wird. Ich habe damit im familiären Umfeld als Kind und Jugendlicher Erfahrung sammeln dürfen, wie es ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht (nur als Angehöriger). Und mich aufgrund dieser Erfahrung, selbst für einen komplett anderen Lebensweg entschieden.

• Offizieller Beitrag

Iss der JP nich der Tuner aus'm Ruhrpott ? ? :)

Quasi der kleine BRABUS ? ? :love:

Genau der...

• Offizieller Beitrag

Schon bei YouTube hat er knappe 3 Mio Follower, da blieb schon einiges hängen.

Richtig viel sogar! Das war das eigentliche Geschäftsmodell. Die Tunings haben ihm Spaß gemacht, gelebt hat er aber nicht davon. Ist wie beim Fünfzylinder Marco (Halle77). Der dürfte auch von YT leben und nicht von seinem Autohandel oder seinem Prüfstand.

• Ich denke das bei den Medien von gewissen Leuten im Hintergrund entschieden wird was gerade in den Presse hochgespielt wird und was nicht. JP sagt selber das die belastenden Aufnahmen von November 2024 seien und er nicht verstehen würde warum diese nicht wie bei ihm üblich nicht automatisch nach 6 Wochen gelöscht worden sind. Meine Vermutung: Wahrscheinlich war er bei der Abfindung im Ehevertrag zu knauserig und die Beziehung aus ihrer Sicht wohl schon beendet. Vielleicht wollte sie ihn schnell loswerden und er hat es nicht gemerkt……

• So dumm kann er nicht sein.

Ungefähr 18 Firmen, 80 Mitarbeiter und 100 Mio. Umsatz ! Hut ab....

Ich stelle mir immer die Frage, ob die Freundin mit ihm auch zusammen wäre, wenn er als

Kfz-Mechaniker so ca. 2.000-2.500 € mtl. netto hätte ? :/ (auch bei Becker, Matthäus etc. ....)

Ich will nichts beschönigen, wer eine Frau schlägt ist für mich sehr arm. Aber manchmal stecken da oft noch ganz andere Dinge hinter !

Vielleicht ist es ihm auch ganz recht so.

Könnte mit etwas Hilfe wohl was korrigieren (Aggression) wenn er denn wollte und an sich arbeiten will;

und mit Kohle satt auf den Bahamas u.a. kann er wahrscheinlich TOP leben..... 8)

Gibt schlimmeres ! ;)

Z

• Der Typ ist m.E. in Gefahr. Ein schönes Leben ist da erstmal nicht drin. Entweder er geht mal richtig in sich und fragt sich was in seinem Leben wirklich wesentlich ist oder er nimmt sich einen Strick.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Da kommt schon einiges zusammen.....

(quelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A