Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• JP sagt selber das die belastenden Aufnahmen von November 2024 seien und er nicht verstehen würde warum diese nicht wie bei ihm üblich nicht automatisch nach 6 Wochen gelöscht worden sind. Meine Vermutung: Wahrscheinlich war er bei der Abfindung im Ehevertrag zu knauserig und die Beziehung aus ihrer Sicht wohl schon beendet.

... oder ein Mitarbeiter, der JPs "Streitverhalten" Schei**e fand, hat das Beweismaterial heimlich gesichert ... sich erstmal in Ruhe einen anderen Job gesucht ... und die Aufzeichnungen dann der noch-Gattin zur Verfügung gestellt...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• auf den Bahamas reicht der Lexus oder Landcruiser und die ganzen Quatsch-Kisten kann man alle hier lassen und verscherbeln.

Sachlich richtig!

Nur ob das Ego ohne TV/social media und andere Bühnen für die Egoshow klarkommt?

(die "Quatsch-Kisten" dienten ja wohl vor allem der eigenen Sichtbarkeit?)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Nix TV, eher "Internet Perönlichkeit":

naja, mir sind JP (und Sidney) eher aus dem TV bekannt ... als "PS Profis" irgendwann in den (frühen?) 2010ern ...

ach ja, zu

Die Schnalle hat das Geld verprasst und er ist knauserig mit ihr, dann kann es eben passieren das mal die Hand ausrutscht, vor allem wenn sie vorher schon selbst geschlagen hat.

Wenn das der EINZIGE "Ausrutscher" war, dann KÖNNTE es sein, daß sich die falschen zwei in einer beidseitig "toxischen" Beziehung gegenseitig hochgeschaukelt haben ...

Sidney hat da

Sidney Hoffmann auf Instagram
    Mein BILD des Tages.
    www.instagram.com

ein "BILD des Tages" gepostet

Da sich die Wege der beiden vor ca. 10 Jahren getrennt haben - also BEVOR sich Groupie Meck einen prominenten (bald Ex)Gatten geangelt hatte - hat Sid von den Vorfällen in der aktuellen Ehe wohl keine detaillierte Kenntnis!

--> Also hat er wohl in der gemeinsamen Zeit (mit seinem Jugendfreund und langjährigen Geschäftspartner) einige unschöne Vorfälle in früheren Beziehungen von JP mitbekommen!

(oder wie soll das Eisberg-Meme sonst zu verstehen sein???)

• So dumm kann er nicht sein.

Ungefähr 18 Firmen, 80 Mitarbeiter und 100 Mio. Umsatz ! Hut ab....

Ich stelle mir immer die Frage, ob die Freundin mit ihm auch zusammen wäre, wenn er als

Kfz-Mechaniker so ca. 2.000-2.500 € mtl. netto hätte ? :/ (auch bei Becker, Matthäus etc. ....)

Ich will nichts beschönigen, wer eine Frau schlägt ist für mich sehr arm. Aber manchmal stecken da oft noch ganz andere Dinge hinter !

Vermutlich sind JP und Sidney schon vor 10 Jahren wegen einer Frau oder Frauen oder dem Umgang mit denen in die Haare geraten und deshalb die berufliche Trennung. Weil: Verhaltensmuster bleiben mit dem Alter gleich. Nur diesmal ließ es sich mit Geld wohl nicht regeln. Zumal es den Oberen im Rundfunkrat sicher lieber ist, die Leute reden über JP und die Bahamas als über Merz, Klingbeil und die Russen

Schriftgröße:  A A A A A