Crazy, mit Kind auf dem Schoss. Der Sprecher ist aber klasse.
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
-
Genau und einen V8 was war das wieder 500 SL

Immerhin ist der Smart auch ein Benziner ...
-
Jaguar
gruselig!
-
-
Was generell für Jaguar gilt.

-
-
-
-
-
-
Sach bloß dei Gurkn fährt imma noch?
WBT
is a Inseidla
-
Einer der schlimmsten Fälle Frankreichs
Polizei stoppt Porschefahrer mit Tempo 312
Polizei stoppt Porschefahrer mit Tempo 312Führerschein weg, Auto abgeschleppt und hohe Geldstrafe: Wie ein Raser auf der Autobahn die Polizei fassungslos macht und welche Konsequenzen ihm jetzt drohen.web.deEine Polizeistreife in Frankreich hat einen Porschefahrer mit 312 Kilometern pro Stunde auf einer Autobahn geblitzt, auf der ein Tempolimit von 130 gilt. Bei der Geschwindigkeit habe der Fahrer mitten im übrigen Verkehr 87 Meter pro Sekunde zurückgelegt, teilte die Polizei in den französischen Alpen mit.
...
Es handele sich um einen der schlimmsten jemals in Frankreich gemessenen Tempoverstöße, berichteten französische Medien. So etwas hätten sie noch nie gesehen, sagten die Beamten demnach. Der Raser, der nach einem Bericht des Senders Ici aus der angrenzenden Schweiz kommt, wird sich demnächst vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen drei Monate Haft und eine (verhältnismäßig geringe) Geldstrafe in Höhe von 3.750 Euro.
-
-
Einer der schlimmsten Fälle Frankreichs
Polizei stoppt Porschefahrer mit Tempo 312https://web.de/magazine/panora…fahrer-tempo-312-42777316
Eine Polizeistreife in Frankreich hat einen Porschefahrer mit 312 Kilometern pro Stunde auf einer Autobahn geblitzt, auf der ein Tempolimit von 130 gilt. Bei der Geschwindigkeit habe der Fahrer mitten im übrigen Verkehr 87 Meter pro Sekunde zurückgelegt, teilte die Polizei in den französischen Alpen mit.
...
Es handele sich um einen der schlimmsten jemals in Frankreich gemessenen Tempoverstöße, berichteten französische Medien. So etwas hätten sie noch nie gesehen, sagten die Beamten demnach. Der Raser, der nach einem Bericht des Senders Ici aus der angrenzenden Schweiz kommt, wird sich demnächst vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen drei Monate Haft und eine (verhältnismäßig geringe) Geldstrafe in Höhe von 3.750 Euro.
Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Goldhut gerade Urlaub in Frankreich macht.

-
...länger ?
Gruß
Golden Mask
-
-
...länger ?
Gruß
Golden Mask
Der kriecht doch BEWÄÄRUNK ! !
-
Mit kleinen Bestechungsbarren oder -Münzen wird's schon passen.

-
-
Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Goldhut gerade Urlaub in Frankreich macht.

MoinBonjour mesdames et messieurs,Leute, ich hör doch nicht bei 312 auf - Anfänger !
Mit den 87 Metern die Sekunde stimmt. Genau das ist häufig mein Problem auf den Autobahnen. Da wird einfach auf die Linke Spur mit 110 km/h rausgezogen und schon hänge ich nach einer kräftigen Bremsung am Heck und der Vordermann ist ganz erstaunt, wo ich nun herkomme. Viele Menschen können einfach nicht einschätzen, wie schnell ein Fahrzeug unterwegs ist (darum habe ich grundsätzlich Licht auf der BAB an) und keine Vorstellung, wie schnell man bei 330 km/h selbst auf einen 200 Km/h fahrenden Vordermann aufgefahren ist. Sicherheit geht vor und ich bremse sehr vorausschauend und antizipiere das Fahrverhalten (häufig nach Automarken und nach E-Kennzeichen
)Grüße
Goldhut
-
-