Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Schon vor 60 Jahren.........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Crazy, mit Kind auf dem Schoss. Der Sprecher ist aber klasse.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Einer der schlimmsten Fälle Frankreichs
    Polizei stoppt Porschefahrer mit Tempo 312

Führerschein weg, Auto abgeschleppt und hohe Geldstrafe: Wie ein Raser auf der Autobahn die Polizei fassungslos macht und welche Konsequenzen ihm jetzt drohen.
    web.de

Eine Polizeistreife in Frankreich hat einen Porschefahrer mit 312 Kilometern pro Stunde auf einer Autobahn geblitzt, auf der ein Tempolimit von 130 gilt. Bei der Geschwindigkeit habe der Fahrer mitten im übrigen Verkehr 87 Meter pro Sekunde zurückgelegt, teilte die Polizei in den französischen Alpen mit.

...

Es handele sich um einen der schlimmsten jemals in Frankreich gemessenen Tempoverstöße, berichteten französische Medien. So etwas hätten sie noch nie gesehen, sagten die Beamten demnach. Der Raser, der nach einem Bericht des Senders Ici aus der angrenzenden Schweiz kommt, wird sich demnächst vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen drei Monate Haft und eine (verhältnismäßig geringe) Geldstrafe in Höhe von 3.750 Euro.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Einer der schlimmsten Fälle Frankreichs

https://web.de/magazine/panora…fahrer-tempo-312-42777316

Eine Polizeistreife in Frankreich hat einen Porschefahrer mit 312 Kilometern pro Stunde auf einer Autobahn geblitzt, auf der ein Tempolimit von 130 gilt. Bei der Geschwindigkeit habe der Fahrer mitten im übrigen Verkehr 87 Meter pro Sekunde zurückgelegt, teilte die Polizei in den französischen Alpen mit.

...

Es handele sich um einen der schlimmsten jemals in Frankreich gemessenen Tempoverstöße, berichteten französische Medien. So etwas hätten sie noch nie gesehen, sagten die Beamten demnach. Der Raser, der nach einem Bericht des Senders Ici aus der angrenzenden Schweiz kommt, wird sich demnächst vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen drei Monate Haft und eine (verhältnismäßig geringe) Geldstrafe in Höhe von 3.750 Euro.

Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Goldhut gerade Urlaub in Frankreich macht. ^^

• Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Goldhut gerade Urlaub in Frankreich macht. ^^

Goldhut war für eine Stellungnahme nicht erreichbar .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Goldhut gerade Urlaub in Frankreich macht. ^^

Moin Bonjour mesdames et messieurs,

Leute, ich hör doch nicht bei 312 auf - Anfänger ! [smilie_happy] Mit den 87 Metern die Sekunde stimmt. Genau das ist häufig mein Problem auf den Autobahnen. Da wird einfach auf die Linke Spur mit 110 km/h rausgezogen und schon hänge ich nach einer kräftigen Bremsung am Heck und der Vordermann ist ganz erstaunt, wo ich nun herkomme. Viele Menschen können einfach nicht einschätzen, wie schnell ein Fahrzeug unterwegs ist (darum habe ich grundsätzlich Licht auf der BAB an) und keine Vorstellung, wie schnell man bei 330 km/h selbst auf einen 200 Km/h fahrenden Vordermann aufgefahren ist. Sicherheit geht vor und ich bremse sehr vorausschauend und antizipiere das Fahrverhalten (häufig nach Automarken und nach E-Kennzeichen :rolleyes: )

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A