Interessant, jetzt steht auf der aurunumis.de Shopseite folgendes:
"Ab sofort finden Sie in unserem Shop ausschließlich Lagerartikel. Sollten Sie als Stammkunde an Presale Artikeln und den neusten Ausgaben interessiert sein steht Ihnen unsere Facebook Gruppe zur Verfügung (Link unten rechts im Fußbereich der Seite). Alternativ dazu bitten wir Sie um Geduld, bis die Artikel auf Lager sind, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Sollten Sie auf Presale Artikel warten und diese bis dato nicht erhalten haben nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Ein Austausch der Ware gegen Bestandsware ist jederzeit problemlos möglich."
Kontakt aufgenommen ist ja schon, mal sehen was jetzt kommt. Ungeachtet dessen werde ich meinen Ansatz (Mahnung wg. Lieferverzug und Rückerstattung) weiter verfolgen...
Außerdem stellt sich die Frage, wie ein Austausch gegen Bestandsware erfolgen soll, da die meisten Münzen unterschiedliche Preise haben, so kann man bspw. einen RAM Känguru schlecht gegen einen Philharmoniker tauschen... Und zielführend wäre es auch nicht, da man den sammelservice ja gerade deswegen in Anspruch genommen hat, um eine Sammlung aufzubauen...