Israel, es geht los ….

• Wie ich gestern erwähnte, hat Israel Berichten zufolge die Hisbollah gewarnt, dass Damaskus zerstört wird, wenn die Hisbollah versucht, Truppen nach Israel zu schicken…

Mit den Flughäfen haben sie ja schon angefangen. Wer weiß, ob das überhaupt IL war. Die weitere Eskalation können wir uns ausmalen: Libanon + Syrien und dann die Frage, wie der Iran sich verhält. Die Frage nach China und Russland können wir uns gegebenenfalls ersparen...

• Wie ich gestern erwähnte, hat Israel Berichten zufolge die Hisbollah gewarnt, dass Damaskus zerstört wird, wenn die Hisbollah versucht, Truppen nach Israel zu schicken…

Wenn Damaskus angegriffen wird, würde es mich nicht wundern, wenn dann Angriffe auf Jerusalem als Antwort folgen ;( . Und wenn es dann dort die heiligen Stätten der jeweiligen Religionen erwischt, geht das Pulverfass endgültig hoch ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Zerstörung der Al-Aqsa Moschee um endlich Platz für den Aufbau des dritten Tempels zu schaffen. ;)

saludos

Genau das ist meine Befürchtung...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• die haben vom Hitler gelernt, den "BlitzKrieg",

Schranke hoch und €inMarsch und die PropaGandaJöbbels

wird die passenden NachRichten schon für die Ohren der

MitLäufer finden, eine ganz normale PrPaGanDa <X

DiamantenKrieg heisst das bei Denen 8o

Gruss

alibaba :love:

PS: aber wie Udo schon singt, "wo zu sind Kriege da" die Welt brennt

und Deutschland unterstützt alle und wird am €nde dafür zahlen, zumindest das

deutsche MissBrauchteVolk <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Junge ist hochbegabt und talentiert. Sein Video wurde vor den jüngsten Ereignissen aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wenn jemand nun präventiv die US-Träger versenken sollte ... was dann?

Dürfte von den Feinden da unten aus technischen Gründen nicht gelingen. Und wenn es doch passiert, war es ein Inside Job. Die einzigen, die das wohl technisch könnten und keine US-Verbündete sind, sind CN und RU und die werden das "Stand jetzt" eher nicht machen.

• Ich stelle mir gerade vor, was für eine Ruhe in D wäre, wenn es die Musels hier nicht geben würde. Aber dafür Juden.

Auch richtig!

Mein Post war aber nicht gegen irgendeine Volks - oder Religionsgruppe gerichtet, er bezog sich sich nur auf die Location.

• Gaza-Streifen ... Die Menschen dort hatten alle Gelegenheit, diese Chance beim Schopf zu ergreifen und mit Freiheit, Marktwirtschaft und Fleiß ein blühendes Gemeinwesen zu errichten. Hätten sie das getan, gäbe es schon längst ein Singapur am Mittelmeer.

"die Menschen" hatten und haben wenig Gelegenheiten und Chancen, solange irgendwelche Warlords (z.B. die Hamas) das Sagen und die Waffen = (Gaza-interne) Macht haben

• "die Menschen" hatten und haben wenig Gelegenheiten und Chancen, solange irgendwelche Warlords (z.B. die Hamas) das Sagen und die Waffen = (Gaza-interne) Macht haben

Dieselben Probleme, natürlich in gänzlich anderem Maßstab, haben wir hier ja auch. Die Bevölkerung muss eben gegen die ihr Gemeinwesen negativ beeinflussenden Führungspersonen vorgehen, sonst wird das nie was. Dafür muss natürlich auch ein Interesse und ein Verständnis für die Zusammenhänge vorhanden sein, dort wie hier wird natürlich alles getan, diese Zusammenhänge zu verschleiern.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Vor Jahren gelesen, hochinteressante Lektüre …

Auf jeden Fall. Sein obiges Interview wirkt sehr überzeugend, besonders die Erwähnung des Zusammenhanges zwischen der Radikalisierung der Gaza-Bewohner und der israelischen Blockade. Israel hat somit das Gegenteil von dem erreicht, was es wollte. Was es offiziell wollte...

• Ich stelle mir gerade vor was für eine Ruhe dort wäre wenn es Israel dort nicht geben würde.

Da wäre ich mich nicht so sicher. Wenn es keine Juden oder Christen in der Nähe hat, dann gehen sich halt die Schiiten oder Sunniten an den Kragen bzw. die Bärte... (s. Jemen, siehe Iraq etc.)

Die grössten Gemetzel gab es zwischen diesen Glaubensrichtungen.

• Da wäre ich mich nicht so sicher. Wenn es keine Juden oder Christen in der Nähe hat, dann gehen sich halt die Schiiten oder Sunniten an den Kragen bzw. die Bärte... (s. Jemen, siehe Iraq etc.)

Nicht alle sind Kriegstreiber,und nicht alle haben eine unsägliche Gier nach Reichtum und Macht,nicht alle gehen über Leichen aber die ..... schon!

:boese: :wall:

• Da wäre ich mich nicht so sicher. Wenn es keine Juden oder Christen in der Nähe hat, dann gehen sich halt die Schiiten oder Sunniten an den Kragen bzw. die Bärte... (s. Jemen, siehe Iraq etc.)

Und von wem inszeniert? Iran-Irak Krieg - USA. Es geht doch nur vordergründig um Religion. Es ist nur ein Vehikel um geostrategische Ziele zu erreichen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A