Israel, es geht los ….

  • Die ganze Gegend ist Gift.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei dem Thema zur Visualisierung allerdings. Damit Leute wie du auch was sehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ob da wohl für gesorgt wird?


    Rauch, Wasserdampf.


    Und es gibt auch noch das hier:

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Waffen verwenden keine grünen Laser (die am besten sichtbar zu machen sind) und haben auch nicht eine extra dermaßen breit streuende Optik. Es wird IR verendet, und am Ziel darf der Strahl nur Millimeter breit sein.

    Und selbst den grünen Laser wird man nur bei diesigem Wetter gut sehen können, das Bild ist bearbeitet. Einen 1 Watt Laser in grün kann man kaufen, ich habe einen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wo ist da eine Laserwaffe?


    Zu den Israelis:

    "Im April 2022 gaben das israelische Verteidigungsministerium und Rafael bekannt, dass das System in einer Reihe von Experimenten erfolgreich Drohnen, Raketen, Mörsergranaten und Panzerabwehrraketen auf der White Sands Missile Range abgeschossen habe . Das Militär drängte auf eine frühere Stationierung, möglicherweise aufgrund von Bedenken, dass nicht genügend Iron Dome-Projektile zur Bekämpfung von Angriffen vorhanden sein würden;"

    ....

    "Oberst Nir Weingold, Leiter der israelischen Verwaltung für die Entwicklung von Waffen und technologischer Infrastruktur (Maf'at, מפא"ת), sagte im Januar 2024: „Der Iron Beam wird im Iron Dome implementiert. Dann wird entschieden, ob der Laser oder eine Rakete zum Abschuss der Bedrohung eingesetzt wird. Wir gehen davon aus, dass er bis Ende 2025 einsatzbereit sein wird.“

    Die Stationierung von Iron Beam war für 2025 geplant, doch Medienberichte als die Spannungen im August 2024 zunahmen, ließen darauf schließen, dass die Stationierung auch früher erfolgen könnte. "


    Mit Medienbericht ist so was gemeint: "So funktioniert Israels Luftabwehrsystem"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Waffen verwenden keine grünen Laser (die am besten sichtbar zu machen sind) und haben auch nicht eine extra dermaßen breit streuende Optik. Es wird IR verendet, und am Ziel darf der Strahl nur Millimeter breit sein.

    Und selbst den grünen Laser wird man nur bei diesigem Wetter gut sehen können, das Bild ist bearbeitet. Einen 1 Watt Laser in grün kann man kaufen, ich habe einen.

    Das kann nur jemand behaupten, der noch nie vor Ort in Berlin war und ihn live gesehen hat. Man konnte ihn perfekt sehen. Was allerdings der Berliner Luft zuzuschreiben gewesen sein dürfte.


    Und nein, der hat nicht signifikant gestreut.

  • Es steht doch im Artikel, den du selbst verlinkt hast. 60 cm nach 700m.

    Und wie schon geschrieben, ich muss mir das nicht in Berlin ansehen, ich habe so ein Ding. Hat nur nichts mit den Waffenlasern zu tun. Bei der Leistung muss ich revidieren, gerade mal 5 mW Output.

    Mein Lasergravierer hat 20 Watt. Den Strahl sieht man nicht, sind aber nur 5-10 cm.

    Die Sichtbarkeit ist reine Physik. Der Strahl muss auf Teilchen treffen (Staub, bevorzugt aber Wassertröpfchen) an denen er streut. Sonst ist er gerichtet und damit unsichtbar. Und natürlich ist dann am Ziel zu sehen. Ist es diesig, ist er gut zu sehen, ist es trocken, dann nicht.

    Und mit IR gibt es halt noch ein weiteres Problem, ohne Hilfsmittel ist da nichts sichtbar.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hier mal ein relativ ausgewogener Artikel zum Thema. Inklusive Rafaels Marketingvideo. Mit violettem Laser, der sich sogar um die Kurve lasert [smilie_happy] .


    Dort wird einiges bestätigt.


    Leistungsverlust unter Optimalbedingungen 30-40%. (Leicht Pulvergeschwängerte Luft ist ein Problem!)


    Sehr viele Systeme notwendig.(Wirtschaftlichkeit?)


    Sichtkontakt notwendig. (Tiefflieger?)


    Nicht bei Regen, Staub und Smog einsetzbar.(Regen in der Wüste ist seltener ein Problem. Staub und Smog bei der Dichten Besiedelung sehr wohl).


    Es wird auch (zurecht) tief gestapelt, was die Erwartungen angeht.


    Was bleibt? Ein teures System, was massive Stückzahlen benötigt und am Ende eine Schönwetterwaffe für freies Schussfeld darstellt. Optimal also. Für den Verkäufer!


    Lasersystem „Iron Beam“: Was kann Israels Wunderwaffe – und was nicht?
    Israel Hochleistungslasersystem „Iron Beam“ könnte vielleicht früher als gedacht zum Einsatz kommen. Die Waffenergänzung wird bereits als „Game Changer“…
    www.tagesspiegel.de

  • Btw, es gibt da noch andere, die gern Ordo ab chao spielen und am Ende die NWO festzurren wollen. Und zwar ziemlich rational. Aber irgend wie muss man das ganze ja verpacken, damit es nicht so auffällt. Man kann es in jedem Fall auf religiöse Fanatiker schieben und ganz nebenbei auch die eine Weltreligion vorantreiben, da sich die älteren Sekten im Fall des Großkonflikts selber diskreditieren.


    Fazit: Alles so gewollt und geplant. Ob es funktioniert, wird man abwarten müsse

    Die 2 großen "Abrahamischen Religionen" sind jedenfalls fake und gay.. die Römer haben diese wahrscheinlich erfunden (als blueprint diente ua Judaim, Mitraism etc. Die Figur des jüdischen Messias "Jesus" zb könnte von Horus inspiriert worden sein). Jedenfalls nach meinen Infos hat Konstantins Mutter Helena eine große Rolle gespielt. Siehe auch Kenneth Humphries Beiträge und Buch ("Jesus never existed") oder Richard Carrier (nur als Tip für Aufgeschlossene, die was lernen wollen :) Und hier auch noch die Doku zu "Cäesars Messias":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bzgl "Is lame" gibt es genauso wenig Quellen wie "Christentum".. also beide haben eig nur ihre Fantasie und Horrorbücher als "Belege" :P

  • Die Houthies haben eine ballistische Rakete auf Tel Aviv abgeschossen und ihr Ziel, ein Kraftwerk, getroffen. Die Rakete war für 1800 km 15 Minuten unterwegs, also Hyperschall, und überflog dabei Saudi Arabien und mehrere US Zerstörer.

    Al Jazeera meldet aktuell:

    Ballistic missile fired by Yemen’s Houthis hits Israel sparking fire

    Hal Turner meldet im Widerspruch zu Al Jazeera, dass ein Kraftwerk getroffen wurde und in Flammen steht

    Houthis feuern ballistische Rakete auf Tel Aviv ab; flog 1800 km unentdeckt – ZIEL GETROFFEN

    Game changer!

  • Die Rakete war für 1800 km 15 Minuten unterwegs, also Hyperschall, und überflog dabei Saudi Arabien und mehrere US Zerstörer.

    Wenn das mal nicht die Antwort auf die Idee der USA war, die UKR könne ruhig weit nach RU hinein Waffen einsetzen. Können das die Houthies, kann es RU schon lang. Schau mal NATO !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Und das alles trotz iron dome. Da müssen Laser her! [smilie_happy]

  • Zahlreiche Hisbollah-Mitglieder wurden im Libanon durch Explosionen ihrer Kommunukationsgeräte veröetzt. Experten gehen davon aus, dass Israel hinter der Attacke steckt. In den Reihen der Hisbollah soll von der "größten Sicherheitslücke" die Rede sein.


    Dutzende von Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, nachdem Pager durch den Einsatz von Hochtechnologie explodiert waren", so die NNA.


    Die aus Berut berichtende Al Jazeera-Korrespondentin Zeina Khodr sprach von einer "bedeutenden Entwicklung" im Krieg zwischen Israel und der vom Iran unterstützten Hisbollah. Laut hr hat es den Anschein, dass die Kommunikationsgeräte in einem koordinierten Angriff durchdrungen und gehackt worden sind.


    "Dies ist ein schwerwiegender Sicherheitsverstoß - das Kommunikationsgerät der Hisbollah wurde kompromittiert. Wir haben aus dem ganzen Libanon Bilder von Männern gesehen, die verwundet und blutend auf dem Boden liegen. Wir haben Berichte von Krankenhäusern gesehen, die um Blutkonserven bitten", wird Khodr auf der Webseite von Al-Jazeera zitiert.


    Libanon: Dutzende Hisbollah-Mitglieder nach Explosion ihrer Pager verwundet
    Zahlreiche Hisbollah-Mitglieder wurden im Libanon durch Explosionen ihrer Kommunikationsgeräte verletzt. Experten gehen davon aus, dass Israel hinter der…
    rtde.live


    BB

  • Hochtechnologie? Oder ist in den Pagern von Anfang an eine Sprengladung?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A