Israel, es geht los ….

  • So arbeitet Israel in Gebieten, die sie rauben wollen, hier in Jenin in der Westbank, eine der letzten selbstverwalteten Städte, die die Palästinenser NOCH haben.


    Zionism Observer (@receipts_lol) auf X
    2/ An armored Caterpillar D9 uses its "ripper" attachment to destroy underground water pipes in Al Yamun, Jenin, 23 February 2025.
    x.com


    Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Das Vorgehen, Strassen so zu zerstören, ist seit JAHRZEHNTEN Standard. Auf ähnliche Art, also mit gepanzerten Bulldozern, werden auch die Häuser von Palästinensern zerstört, wenn einem Familienmitglied ein Verbrechen gegen Israel vorgeworfen wird. KOSTENPFLICHTIG. Vorher bekommt die Familie manchmal die Gelegenheit, das eigene Haus selbst abzureissen, das ist dann gratis. Ich weiss all diese Dinge schon sehr lange, aber jetzt ist der Bonus aufgebraucht, ich mag diese ......... [Selbstzensur] nicht mehr in Schutz nehmen.


    Nordkorea hat es offenbar auch satt, es gibt ab sofort schwere Strafen für die Verbreitung von Zionismus, bis hin zur Todesstrafe.


    North Korea's Shocking Death Penalty for Promoting Zionism! — North Korea news, Zionism controversy, Israel legitimacy debate - County Local News
    For those interested in the dynamics of international politics, North Korea's actions and statements serve as critical indicators of shifting alliances and
    countylocalnews.com

  • Es geht ja nicht nur gegen die Palästinenser sondern gegen die Nicht-Juden. Es wird nach Religion sortiert.


    Eine palästinensische christliche Gemeinde ist das jüngste Ziel der Siedlergewalt im Westjordanland


    A Palestinian Christian community is the latest target of settler violence in the West Bank
    On July 7, settlers carried out a daytime arson attack on the Church of St. George and a Byzantine Christian cemetery. The fifth-century church is “one of the…
    www.americamagazine.org


    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Welcher Bonus? Ich würde es eher als generationenübergreifenden mindfuck bezeichnen, der die Geschädigten glauben lässt, sie müssten einen Bonus gewähren obwohl sie sich selber nie etwas zu schulden kommen lassen haben und die, denen etwas geschuldet werden könnte, längst tot sind.

  • Der Journalist Ahmad Abu Eisha ist bei einem israelischen Luftangriff auf das Flüchtlingslager Nuseirat in Zentral- Gaza getötet worden. Er hatte für die Nachrichtenagentur Palestine Today gearbeitet und seit 21 Monaten den Genozid dokumentiert. Diesen Monat hat Israel ausserdem die Journalisten Mahmoud Abu Durbi, Mahmoud Zaqout und Mohammad Al-Sultan umgebracht.


    Vielleicht sollte ich ja auch besser das Maul halten.....? :huh: ?( :wacko: X( :boese: :boese: :boese:


    X


  • Iran hat 6 Agenten des Mossad festgenommen und 4 weitere neutralisiert.


    Gemäss einem der Kommentare war einer der neutralisierten Agenten gerade aus der Ost-Ukraine zurückgekehrt, von einem Training bzgl. Zünder-Timing. Angeblich die gleiche Art, die 2005 in Beirut verwendet wurde beim Anschlag auf Rafik Hariri und auch bei der Sprengung der Nord Stream-Pipeline. Zwei der verhafteten Agenten sollen gefälschte saudische Diplomatenpässe auf sich getragen haben, ausgestellt in Brüssel.


    Auf die sechs Verhafteten dürfte der Strang warten, Iran kennt da kein Pardon.

    Iran Observer (@IranObserver0) auf X
    ⚡️BREAKING Iran arrested 6 Mossad spies and neutralized 4 who were planning to plant bombs during the war
    x.com

  • Israelis haben gerade den einzigen Journaliten verhaftet, der in Hebräisch über die Lügen bzgl. dem 7.10.2023 berichtete.



    Zionism Observer (@receipts_lol) auf X
    This is probably the only professional journalist who debunked Israel's atrocity porn hoaxes in Hebrew. Israel recently imprisoned him. He's in an Israeli…
    x.com




    Er hatte erfundene Geschichten von enthaupteten und verbrannten Babys aufgedeckt.

  • Diese Lieferungen moderner Luftabwehrraketen verändern die strategische Landschaft im Nahen Osten. Sie erschweren israelische und amerikanische Planungen, signalisieren Chinas wachsende Rolle als Rüstungslieferant, unterlaufen erfolgreich westliche Sanktionsregime gegen Iran und zementieren Pekings Einfluss in der Region.


    Moderne Luftabwehrraketen aus China in Iran eingetroffen
    Diese Lieferungen moderner Luftabwehrraketen verändern die strategische Landschaft im Nahen Osten. Sie erschweren israelische und amerikanische Planungen,…
    uncutnews.ch

  • Wenn diese Story wahr wäre gäbe es heute im Iran nichts mehr wie Waffenstillstand zu Verhandeln. :hae:

    Die theatralischen Videos, die im Westen gezeigt wurden, in denen man stets bemüht war zu zeigen, dass wahllos zivile Einrichtungen in Großstadtlagen getroffen wurden, während die wirklichen Treffer in Häfen oder Militärstützpunkten nur stark gefiltert durchdrangen lassen im Zusammenhang mit solchen Meldungen über israelische Bodeneinheiten und andererseits den gemachten Konzessionen zugunsten des Iran durchaus den Schluss zu, dass das eine Nebelkerze ist, um von der eigenen Niederlage abzulenken. Es wirkt wie die Meldungen über 120 von 50 möglichen Drohnenabschüssen über der Ukraine.

  • Für alle, die es sehen wollten, war es von Anfang an offensichtlich. Ich habe mich beispielsweise schon sechs Tage nach dem Überfall der Hamas auf Israel festgelegt, dass der israelische Ministerpräsident Netanjahu davor gewarnt wurde, den Angriff aber geschehen ließ, weil er ihm den Grund für einen Krieg geliefert hat, den er brauchte, um sein – nicht nur politisches – Überleben zu sichern, denn 2023 wurde Israel von Protesten gegen Netanjahu beherrscht, weil der eine Justizreform durchdrücken wollte, die ihn vor den laufenden Ermittlungen wegen Korruption schützen würde.


    Die New York Times hat das nun nicht nur bestätigt, sondern sogar berichtet, dass Netanjahu danach Protokolle verändern ließ, um zu vertuschen, dass er gewarnt worden war, und dass er stattdessen die Chefs der israelischen Geheim- und Sicherheitsdienste zu Sündenböcken machen wollte. Ich habe kurz nach dem Angriff der Hamas auch berichtet, dass Netanjahu den Angriff der Hamas selbst provoziert hat, indem er 2023 immer wieder Provokationen bei der al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg in der Jerusalemer Altstadt, einem der wichtigsten Heiligtümer des Islam, veranstalten ließ, was die Hamas dann als Grund für ihren Angriff auf Israel nannte.


    https://anti-spiegel.ru/2025/new-york-times-netanjahu-missbrauchte-den-krieg-in-gaza-fuer-sein-politisches-ueberleben/

  • ...um zu vertuschen, dass er gewarnt worden war,

    ...dass Netanjahu den Angriff der Hamas selbst provoziert hat,

    Viel schlimmer, der Mossad hat den Angriff eingefädelt, eine regelrechte Flase Flag, die Voll-Deppen von der Hamas haben freiwillig mitgespielt. Und weil der Mossad natürlich diese Handlanger brauchte, sind die Pläne schon im Vorfeld zu anderen Geheimdiensten durchgesickert, u.a. dem ägyptischen. Dennoch haben sie es durchgezogen, die Grenzposten geräumt und die Soldaten zurückgezogen, damit der Überfall ausgeführt werden konnte. Sie haben sogar das Festival in letzter Minute noch ganz in die Nähe von Gaza verlegt, um mehr Opfer zu bekommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte nicht den Youtuber werten, sondern nur auf die Informationen hinweisen....



    Ein Angriff, der Fragen wirft: Irans Präsident offenbar bei israelischem Angriff verwundet
    Ein Angriff Israels auf Teheran Mitte Juni hatte offenbar weitreichendere Folgen als bislang bekannt. Laut iranischen Staatsmedien wurde Präsident Masoud…
    www.t-online.de



    Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte töten in Gaza regelmäßig Zivilisten mit kommerziellen Drohnen, die so umgebaut wurden, dass sie Granaten auf sie abwerfen. Die Leichen werden oft von Hunden gefressen, wie aus Interviews israelischer Investigativjournalisten mit sieben Soldaten und Offizieren hervorgeht. Diese Taktik soll Zivilisten davon abhalten, sich in von den israelischen Streitkräften als gesperrt erklärte Gebiete zu begeben, ohne Rücksicht darauf, dass von den Personen – darunter auch Kinder – keine Gefahr ausgeht. Die Soldaten geben an, die Sperrgebiete seien nicht am Boden markiert , was die Amoralität dieses Vorgehens noch verstärkt.


    IDF Soldiers Say Grenade-Drones Being Used On Civilians: 'None Of Them Were Armed' | ZeroHedge

  • töten in Gaza regelmäßig Zivilisten mit kommerziellen Drohnen

    oh, und diese Entwicklungen können wir alle unterstützen.

    Damit es der Entwicklung militärischer Drohnen nicht an Geld fehlt, solltet ihr regelmäßig Musik hören.

    Unglaublich - nö, schaut was mit euerm Geld aus Abo oder Werbung wird:


    Musikhören für den Krieg: Spotify investiert in Rüstungstechnologie
    Der umstrittene Streamingdienst bezahlt Musiker schlecht. Gegen ein Investment von 600 Millionen Euro in militärisch genutzte KI regt sich nun Widerstand
    www.derstandard.de


    achso, heute ist eine App bei mir gelöscht worden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Oppositionspartei leitet eine Abstimmung zur Auflösung der Knesset und zu Neuwahlen ein. Mal sehen, was daraus wird.


    Israeli opposition party launches new efforts to dissolve Knesset | The Jerusalem Post
    The party will need the signatures of at least 61 MKs in order to file a request to Knesset Speaker MK Amir Ohana to approve the new proposal.
    www.jpost.com

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A