Israel, es geht los ….

  • Die Propaganda ist auch angelaufen....

    https://t.me/swd_Hardcore/1295

    Ohja, die Propaganda läuft auf vollen Touren. Die Menschen werden emotional auf Kriegsbejahung gegen die "Barbaren" getrimmt. Je mehr Videos sie glotzen, je mehr medial kolportierte Auseinandersetzungen an Schulen, desto schneller ist der Deutsche ganz schnell dabei jeden Scheiß aus den Händen der Mächten zu fressen. Wir haben das alles zur Genüge erlebt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan warnt die Amerikaner, sich vom israelisch-palästinensischen Konflikt fernzuhalten: „Wir werden Palästina um jeden Preis verteidigen.“ [25680]

    …..

    Da ist ein ganz komplexes Orchester dabei. Da die MSM nie sauber berichtet haben, reibt sich der Michel mal wieder die Augen….🤪🤪🤪🤪

  • Wohin dann mit den ganzen Flüchtlingen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • In Berlin, Dresden und Hamburg ist noch viel Platz für die kommenden Bürgerkriegsteilnehmer.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich schäme mich irgendwie immer mehr zu Deutschland zu gehören. Dieses Land hat kein Rückgrat, kein Format und macht sich überall zum Horst.


    <X

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Und unser Bananen Staat ist wieder dabei :boese:

    https://www.tichyseinblick.de/…alaestinenser-gruppen/amp

    Das ist vom 1. Mai.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe mich nie groß interessiert um die Belange oder Geschichte von Israel.

    Das interessiert mich einfach allerhöchstens am Rande.
    Ansonsten scheint es doch immer das gleiche zu sein: Die Musel-Menschen interessiert nur ihre Religion. Arbeiten und was aus sich aus eigenem Antrieb machen = Fehlanzeige. Eine vernünftige Klärung und Lösung von Problemen = Fehlanzeige.


    Dann lieber mit Raketen auf den Nachbarn schießen und hoffen, dass es genug doofe Länder gibt die massenhaft Entwicklungshilfe zahlen, so wie Deutschland um den Laden noch halbwegs am Laufen zu halten.

    Und leider, das ist nun meine Vermutung, hat Russland sich mit Kooperationen wegen Ukraine-Krieg, die sie mit China und arabischen Staaten machen, langfristig wohl keinen Gefallen gemacht und eine Tür geöffnet, die man besser hätte zulassen sollen.

    Das gibt den Musel-Menschen nur Auftrieb um die nächsten 100 Jahre Unruhe zu stiften.

    ||

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Dumm ist nur, dass die Musels zentral von den Anglos gelenkt werden. Stichwort Mahdi

    Ich bleibe dabei, wenn es auf diesem Planeten etwas auszulöschen gibt, dann die Anglos. Hunderte Jahre Krieg und Planetenzerstörung…. o.k. der Vatikan ist auch Anglo….

  • Hatten wir den schon?


    "Wenn es kein Israel gäbe, müssten die Vereinigten Staaten von Amerika ein Israel erfinden, um ihre Interessen in der Region zu schützen"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Biden 1986 im Senat

  • Dumm ist nur, dass die Musels zentral von den Anglos gelenkt werden. Stichwort Mahdi

    Ich bleibe dabei, wenn es auf diesem Planeten etwas auszulöschen gibt, dann die Anglos. Hunderte Jahre Krieg und Planetenzerstörung…. o.k. der Vatikan ist auch Anglo….

    …für mich stellt sich allmählich die Frage, wen lenken die denn eigentlich nicht?

    Eigentlich alle Staaten mit denen sie auf Kriegsfuß stehen.

    Russland

    Syrien

    Iran

    Nordkorea


    Alles Schurkenstaaten 😂


    Lg meggy

    Mad in Germany


    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von meggy () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen. Mir fällt gerade der Name nicht ein. Ich habe früher öfter mal Videos von einem blonden, langhaarigen, schlanken Mann gesehen, der sich sehr gut mit dem Judentum und anderen historischen Zusammenhängen auskennt. Ich meine der Name war was mit E. Jemand eine Idee?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich glaube ich weiß wen Du meinst.

    Ich meine sein Nachname ist Eckert, oder Eggert…Vorname weiß ich nicht mehr.

    Hab von dem auch schon lange nichts mehr gesehen.

    Allerdings als langhaarig würde ich ihn nicht bezeichnen, längere Haare schon…

    Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A