Israel, es geht los ….

  • Einmal editiert, zuletzt von bakerfriend () aus folgendem Grund: Ich stehe garantiert nicht auf Kanackerseite-aber genausowenig auf Seite der Zionisten. Warum überhaupt verlangt die irre Öffentlichkeit, das man auf einer Seite stehen muss? Ich bin weder positiv eingestellt für die Juden, Moslems,Ukrainer, Russen, Amis oder sonstetwas von mir weit entferntes. Ich bin allerhöchstens auf Seiten der Ungeimpften, denn diese haben wahre Grösse und Weitsicht bewiesen.. Amen

  • Die Juden hatten tatsächlich fleißig Land gekauft, in der ersten Hälfte des 20. Jh., mit dem Ziel dort ihr gelobtes Land zu besiedeln. Das waren die Zionisten und die Orthodoxen waren schon damals dagegen, weil sie das Land von Gott wollen bzw. auf dessen Zeichen warten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei den indianern war es gänzlich anderst.....sie unterschrieben Verträge.


    cu DL

    Und glaubten dabei gute Geschäfte zu machen. Das Land gehörte ihnen eh nicht, es war genug für alle da und hinterher haben sie die Verträge auch gerne wieder gebrochen. War alles nicht wie Karl May oder Wildwestfilme. Mark Twain traue ich mehr Authentizität zu, der war zwar auch schon etwas spät dran und eher Städter, aber eine ehrliche Haut.

    Die Darstellung heute spottet jeder Realität, wie bei fast allen Themen mit Hautfarben, Frauen und Armen, Verfolgten. Geschichten vs. Geschichte - die Geschichten haben die Geschichte erledigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei den indianern war es gänzlich anderst.....sie unterschrieben Verträge.


    cu DL

    mit den AnnaAlfaBeetKreuz [smilie_happy] versprochen wurde ihnen


    alles, wie keine AUsBreitung der Nato, Richtung Osten :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete (Deutsch vertont)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete (Deutsch vertont)

    Der erste Kommentar übersetzt:

    "Der Herr Rothschild vom ersten großen Clan im Deutschen Frankfurt nach dem Dreissigjährigen Krieg, sollte besser den Mund nicht auftun, zu Israel und dem Judentum, in einer Situation wie der heute gelebten. Denn der von seinem Clan erzwungene Zionismus, zerstörte gerade das Judentum schlechthin. Zur Erinnerung für den Herrn Rothschild und die seinen: Ein Buch in der Wildnis (Kapitel 18–19) erklärt, dass Gott Aaron noch einmal die Bedeutung seiner Priesterrolle betont und erklärt erneut die Belohnung, die die Priester und Leviten für jedes Opfer erhalten. was ihr Überleben sichert. Die Leviten, die Bewohner der Levante (oder des heutigen Israel und Palästina; Kanaan hingegen ist der heutige Libanon), sind die Proto-Palästinenser. Daran kann kein Zweifel bestehen. Das heißt, im Buch Munri (Kapitel 18-19) befiehlt die Bibel den gläubigen Juden sogar, das Überleben der Leviten zu sichern. In der Praxis macht sie die Sicherheit der Proto-Palästinenser zu einem Maßstab dafür, ob die Juden genug geboten haben Opfer für ihren Gott bringen oder ob sie ihm Schaden zufügen. Ein wahrer Jude, der sich bekennt, muss in diesen Momenten den Staat Israel verurteilen, weil er nicht jüdisch, sondern rein zionistisch ist. Er hat einen Verstand, aber kein Herz. Deshalb kann er Jehova nicht dienen, Aber seine Anführer stellen, gewollt oder ungewollt, das große Hindernis, die Versuchung, den uns aus dem alten Aramäischen vertrauten Namen für das Idol des Baal, „den Teufel“, dar. Friede allen Völkern der Welt, Shabbat Shalom, wer auch immer darauf hört Jehova wird glücklich sein. Und Herr Rothschild, morgen ist ein herrlicher Tag (der Shabat beginnt mit dem heutigen Sonnenuntergang), um in Ruhe noch einmal selbst im Tanach nachzulesen Ein Tag, wie geschäfen dafür, aber wahrscheinlich kennt sieein ja nicht einmal die Gebote, die Moses im Sinai erhielt. Wahrscheinlich gaben Sie sogar von ihrem eigenen Gold, für die Statue des Bulls in Manhattan. Aber keine Angst, der Mesias wird kommen, und alle Blasphemen werden bestraft werden. Amén
    "



    Und ... die heute da lebenden Araber sind nicht Nachfahren der Leviten.


    Halten wir also fest:

    Die Zionisten sind Khasaren, nicht so die Juden im ursprünglichen Sinn.

    Die "Palästinenser" sind Araber.


    Anders gesagt, die sich da heute so in der Wolle haben, sind auf keiner Seite die, die sie vorgeben zu sein.


    Die Typen aus dem alten Testament oder deren Nachfahren sind nur noch unbedeutende Beisprengsel, tatsächlich längst Geschichte.



    Nur noch Geschichten, Narrative bestimmen den Gang der Dinge. Und weil die Nachkommen der Araber innerlich immer noch so drauf sind wie eh, innerlich verfault und nur von Hass gesteuert, völlig hirnlos, hier Messerhelden, dort auch mit Sprengstoff und Ak47, Affen halt, läuft das alles aus dem Ruder.


    Derweil wollen die Zionisten die Welt beherrschen.


    Clowns World.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hab echt überlegt ob ich das hier bringen soll, aber der Typ ist einfach zu Geil und ist meiner Meinung nach die Wahrheit über diese ganzen "Religionen" ^^


    Bist du gläubiger Fundamentalist, dann besser nicht anschauen weil deine Welt zusammenbricht [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab echt überlegt ob ich das hier bringen soll, aber der Typ ist einfach zu Geil und ist meiner Meinung nach die Wahrheit über diese ganzen "Religionen" ^^


    Bist du gläubiger Fundamentalist, dann besser nicht anschauen weil deine Welt zusammenbricht [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welt zusammenbricht?


    Gute Güte, der Universalismus versucht nun seit der sogenannten "Aufklärung" Menschen ihre Spiritualität zu nehmen und ein möglichst bizarres Bild religiöser Menschen zu zeichnen.


    Erfolg ist u.a der entwurzelte Mensch welcher anfällig für Diversity,LBGTQA1+,TikTok,,Konsumsklaventum und sonstige Ersatzreligionen geworden ist,


    Wäre vor 15 oder 20 Jahren durchaus selbst noch geneigt gewesen auch solch fundamentaitische Generalkritik an Religionen zu unterschreiben.


    Kirchen + Kirchenpolitik kann man gewiß nicht scharf genug angehen.

    Ob auf der anderen Seite der entspiritualisierte Mensch erstrebenswert ist beantworte ich mir lieber dadurch daß ich mich alle 2-3 Jahre mal auf 10 Minuten in eine deren "Kirchen" setze.


    Ne durchschnittliche "Shopping Mall".


    Was dort binnen dieser 10 Minuten an mir vorbeistolziert spricht ganz für sich.

  • Abseits aller anderen Sachen (wie Durchführung und Sekten) halte ich das Christentum für die klügste der monotheistischen Religionen. Das neue Testament krempelt das alte (Grundlage von Judentum und Islam) eigentlich völlig um und ist sehr positiv. Das haben sich kluge Köpfe ausgedacht (ja, die gab es früher schon). Es ist grundverschieden von den beiden anderen. Es wurde verstümmelt und verwässert, die Enthaltsamkeit war sicher keine gute Idee, der Missbrauch für weltliche Dinge ist zahlreich, und die Evangelen sind eher so etwas wie Mephistos Beitrag.

    Aber ganz grundsätzlich ist der Katholizismus himmelhoch dem Judentum und dem Islam überlegen. Der ist Zivilisation, die anderen beiden Urgesellschaft.


    Das "wahre Wesen" zeigt sich gerade nicht im Bild oben. Nur der Missbrauch, die Lüge.


    Im Übrigen glaube ich nicht an übermächtige Wesen, kein Gott und nichts sonst, Aliens eingeschlossen. Aber Glaube kann sehr nützlich sein, für andere. Kann auch sehr schädlich sein.



    Und noch was - die meiste "Wissenschaft" ist heute leider auch nur noch Missbrauch. Bezahlte Mietmäuler, Betrieb. Da ist all zu oft auch nur Glaube dahinter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Mir Egal, ich fand das Video jedenfalls sehr aufschlussreich und teile es deshalb hier. Aber muss jeder selber Wissen - oder auch nich

    Könnte auch daran liegen, dass du zwar mit voller Verachtung, aber auch völlig unbedarft da ran gehst. Du siehst was du sehen willst. Du fühlst dich bestätigt. Einfach genügt dir.


    Guten Tag heute werden sie innerhalb weniger Minuten zu Bibelexperten ...

    Für mich spricht da ein Idiot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich will die Religionen an sich gar nicht bewerten..


    Natürlich stimmt es daß sich (nicht nur bei den monotheitischen Religionen) Hekatomben an Mißbrauch angesammelt haben.


    Nun in scheinaufgekläter Überheblichkeit (wie der Duktus in Sprache und Bildwahl des obigen Filmchens hergibt) mal wieder die olle Leier vom "Opium für das Volk" herunterzubeten ist mir zu billig.


    Setzte ich mich nicht nur 10 Minuten in Ersatzreligionstempel (Shopping Mall), sondern weitere 10 Minuten an einen Ort an welchem Menschen Spiritualität leben so weiß ich wo ich besser aufgehoben bin.


    Aus der Kirche(mindetens Amtskirche) austreten?

    Ja,

    am allerbesten Vorgestern!


    Dem Islam abschwören?


    Aber fix!


    Dem Rabbi den Mittelfinger zeigen.


    Juti.


    Den Umstand ignorieren daß der spirituell gebundene Mensch ganz offensichtlich weniger anfällig für den Rotz + Schimmel der "aufgeklärten" Spätmoderne ist muß ich eben dennoch nicht.

  • Du siehst (oder erkennst?) nicht den Unterschied zwischen Islam, Judentum und Katholizismus?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • a.: mein Ansatz im konkreten Fall wesentlich grundsätzlicher ist.

    Schieß los.

    Bin gespannt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schieß los.

    Bin gespannt.

    Hatte den recht grundlegenden Fakt doch bereits gennant daß spirituell gebundene Menschen -zumindest in der Tendenz- weniger anfällig für die Ersatzreligionen der Buntwelt sind.


    Die "gute" alte "Gott ist tot"- These trägt ihren Ursprung in der sogennanten "Aufklärung.".und ist nun auch bereits 1/4 Jahrtausend alt.


    Selbige hat es dann aber völlig verfehlt Sinnstifndendes dem Menschen anzubieten. Der Weg von dort über Karl Murks, Josef dem Georgier, bis hin zur diversen LBGTQA1+ Moderne ist für das "linke" Spektrum der Entwurzelten kurz.

    Für die Anderen bleiben halt die Ersatzreligionen von der Shopping Mall über amazon + TikTok. und Co.


    Mag hier auch gar nicht Lanzen brechen welche definitiv nicht MEINE sind mir aber mit Leichtigkeit unterstellt werden könnten sobald ich es wage auch die "Kritik" mal in Frage zu stellen.und in fernverlegte Minenfelder zu latschen ist auch nicht mein Ansinnen.


    Amen :saint:

Schriftgröße:  A A A A A