Israel, es geht los ….

• Deutschland wollte erst 100Mann senden und ein Befehl,

aber sie haben sich für 1000 Mann entschieden :love:

Mit ein Lied auf den Lippen, den Dolch fast mang den Rippen :!:

Gruss

alibaba :love:

PS. 47% werden keine Sorgen wegen eine WärmePumpe haben <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• .

🇮🇱🌐🇮🇱

Ein Stück aus dem Buch der Protokolle der Weisen von Zion, 1902.

TEXT AN JOHN D. ROCKEFELLER

"Wir werden ihr Leben kurz und ihren Geist schwach halten, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie subtil nutzen, damit sie nie sehen, was passiert. Wir verwenden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft, sie werden überall mit Gift bedeckt sein.

Schwermetalle werden ihnen den Kopf verlieren lassen. Wir werden versprechen, ein Heilmittel mit unseren zahlreichen Mitteln zu finden, und trotzdem geben wir ihnen Gift. Chemische Gifte werden von der Haut von Idioten absorbiert, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen und durch ihre durstigen und hungrigen Münder werden wir ihren Geist und ihre Organsysteme zerstören intern und reproduktionsfähig. Ihre Kinder werden jedoch behindert und deformiert geboren werden und wir werden diese Information vorenthalten.

Die Gifte werden in allem versteckt sein, was sie umgibt, Trinken, Essen, Atmen und verwenden. Wir müssen genial sein, um die Gifte zu verteilen, weil sie weit sehen können.

Wir zeigen ihnen, dass Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und Musiktönen in Filmen. Diejenigen, die nach ihnen suchen, werden eine große Hilfe sein. Wir werden sie anmelden, um unsere Gifte zu fördern.

Sie werden sehen, dass unsere Produkte in Filmen verwendet werden und sich daran gewöhnen und nie ihre wirkliche Wirkung erfahren. Wenn sie entbinden, werden wir Gift in das Blut ihrer Kinder spritzen und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen. Wir fangen früher an, wenn ihr Geist jung ist, werden wir auf ihre Kinder zielen mit dem, was ihnen am besten gefällt, den süßen Dingen.

Wenn ihre Zähne verfaulen, füllen wir sie mit Metallen, die ihren Verstand töten und die Zukunft stehlen.

Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt wurde, haben wir Medikamente entwickelt, die sie noch kranker machen und andere Krankheiten verursachen werden, wofür wir noch mehr Medikamente entwickeln werden.

Wir machen sie sanft und schwach vor uns, durch unsere Macht.

Sie werden depressiv, langsam und fettleibig werden, und wenn sie zu uns kommen, um Hilfe zu holen, geben wir ihnen mehr Gift.

Wir konzentrieren uns auf Geld und materielle Güter, damit sie niemals mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen.

Wir lenken sie mit Unzucht, äußeren Freuden und Spiele ab, damit sie niemals eins mit der Einheit aller werden.

Ihr Geist wird uns gehören und tun, was wir ihnen sagen. Wenn sie sich weigern, finden wir Wege, Technologien einzusetzen, die den Geist in ihrem Leben verändern.

Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.

Wir werden ihre Regierungen gründen und innerhalb ihrer Opposition aufbauen.

Wir werden beide Seiten besitzen.

Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen und wir werden mit ihrer Arbeit erfolgreich sein.

Unsere Familien werden sich nie mit ihnen mischen. Unser Blut muss rein sein (weil es es ist). Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen.

Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie.

Wir werden sie freundlich führen und sie glauben lassen, dass sie sich selbst leiten.

Wir werden die Feindseligkeit zwischen ihnen durch unsere Fraktionen anstiften.

Wenn ein Licht zwischen ihnen scheint, werden wir es durch Spott, Verleumdung oder Tod löschen, was uns am besten passt.

Wir lassen sie ihre Herzen brechen und ihre eigenen Kinder töten.

Wir werden es erreichen, indem wir Hass als unseren Verbündeten nutzen, Wut als unser Freund.

Hass wird sie blind machen und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Anführer sein werden.

Weiter hier

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪
    Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir sehen, dass sie…
    t.me

• Interessantes Hintergrundwissen

Lord Rothschild zitiert in seinem Buch The Shadow of a Great Man einen Brief, der am 24. Juni 1814

von Davidson an Nathan Rothschild geschickt wurde:

"Solange ein Haus wie Ihres ist und solange Sie mit Ihren Brüdern zusammenarbeiten, wird kein Haus auf der Welt in der Lage sein, mit Ihnen zu konkurrieren, Ihnen Schaden zuzufügen oder Sie auszunutzen, denn gemeinsam können Sie mehr unternehmen und leisten als jedes andere Haus auf der Welt."(1) Die Nähe der Rothschild-Brüder zeigt sich in einem Brief von Saloman (Salmon) Rothschild an seinen Bruder Nathan vom 28. Februar 1815: "Wir sind wie der Mechanismus einer Uhr: jedes Teil ist wesentlich. (2) Diese Nähe zeigt sich auch darin, dass von den 18 Ehen, die Mayer Amschel Rothschilds Enkelkinder geschlossen haben, 16 zwischen Cousins ersten Grades geschlossen wurden

(Anm: Degeneration..?)

Die Menschen in Deutschland und in der Türkei sind sich sehr nahe gewesen. Ich erinnere mich an

die Begegnung mit türkischen "Gastarbeitern" in Deutschland. Der Leser wird sich daran erinnern,

dass die Türkei auf deutscher Seite im Ersten Weltkrieg gekämpft hat. Einige wenige mächtige

Juden, darunter die Rothschilds, waren für den Wortlaut des Vertrags verantwortlich, der

Deutschland aufgezwungen wurde und der den Ersten Weltkrieg beendete. (3) Der Vertrag gab den

Rothschilds die deutschen Eisenbahnrechte in Palästina (das Teil des türkischen Osmanischen

Reiches gewesen war) und ebnete damit den Rothschilds den Weg, einen sicheren Einfluss auf die

Politik in Bezug auf Palästina zu haben. Die Rothschilds hatten der Türkei Darlehen in Höhe von fast

einhundert Millionen Pfund gewährt. Als die türkische Regierung nach dem Ersten Weltkrieg

zusammenbrach, weil sie auf der Verliererseite stand, hatten die Rothschilds wegen dieser

unbezahlten türkischen Kredite einen Anspruch auf Palästina.

Die britische Regierung folgte dem Diktat der Rothschilds. Die Briten erhielten ein Mandat über

Palästina, und die Rothschilds konnten durch ihre Vertreter in der britischen Regierung die Schritte

einleiten, die zur Nation Israel führten.(5

(Anm: Damals war das gesamte Land Palästina, Israel gab es noch nicht, wurde erst 1948 gegründet!)

1836 trat Zevi Hirsch Kalischer an Rothschild heran und schlug Rothschild vor, ganz Erez Israel zu

kaufen. Es dauerte viele Jahre, bis die Rothschilds schließlich Israel gründeten. Die Rothschilds

waren eine wesentliche Kraft hinter der Gründung Israels, und deshalb ist es angemessen, dass die

Nation ihr magisches Siegel Salomos als Staatslogo trägt. Die ultra-orthodoxen Juden in Israel

werden nicht in der israelischen Armee dienen, weil sie wissen, dass der allmächtige Gott nicht

hinter der Schaffung des modernen Israels stand, sondern eher die reichen, gottlosen, abtrünnigen

Juden. Sie weigern sich, den Gottlosen zu dienen. Sie sind weiser als Männer wie Jerry Falwell, die

herumlaufen und verkünden, Israel sei Gottes Nation. Männer wie Falwell sind der Typus, auf den

dieser Autor wiederholt in jüdischen Dokumenten Bezug nimmt, die von ihrer Macht innerhalb der

Fundamentalisten sprechen. Gott hat letztlich das Sagen, er hat es zugelassen, dass Hitler an die

Macht kommt, dass Stalin an die Macht kommt und dass die Rothschilds an die Macht kommen. In

dem gleichen Sinne, in dem Gott über Stalins Russland herrscht und es segnet, herrscht er auch

über Amerika und Israel.

Es ist gesagt worden, dass alle Wege nach Rom führen. Für dieses Buch könnte man sagen, dass

alle Wege der Untersuchung zu den Rothschilds führen. Charles T. Russell skizzierte 1891 in einem

Brief an Baron (Lord) Rothschild, der aus Palästina verschickt wurde, mögliche Vorgehensweisen,

die zur Etablierung der Juden in Palästina ergriffen werden könnten. In seinen Briefen lobte Russell

das Geld der Rothschilds, die jüdische Kolonien in Palästina gründeten. Russell schreibt Rothschild:

"Was hier also neben Wasser und Sauberkeit benötigt wird, ist eine gute Regierung, die die Armen

vor den Reichen und Reichen schützt. Auch Bankinstitute auf solider Grundlage und ehrenhafte

Geschäfte werden dringend benötigt", fährt Russell fort: "Möge der Gott Jakobs Sie, mein lieber

Herr, und alle, die mit Ihnen an der Befreiung und dem Wohlstand Israels interessiert sind, leiten,

und gesegnet werden diejenigen sein, die sich in irgendeinem Maße als seine Diener in der

Erfüllung seines Willens wie vorausgesagt hingeben"(14).

Weiteres hier, liest sich spannender als Agatha Christie ... ist nur leider kein Roman...

Die Rothschild Blutlinie : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Die Herkunft der Rothschilds -- Die Khasaren-Juden -- Khasaren wurden Juden aus der Not - Khasarenreich wird zerschlagen - die Aschkenazim landen in…
    archive.org

FAZIT: Es gab bis 1948 kein jüdisches Land in Palästina, nun heute, 2023, schickt sich Israel an, die letzten legitimen Bewohner von Palästina in die Vernichtung zu schicken. Damit ist dann aus Israelischer Sicht das Land ihres! Obwohl ich den Islam nicht ausstehen kann, was da in Palästina seit 1948 abging und geht ist eine Riesen Rothschild Sauerei! Das wird knallen .....

• Nur, wer will beurteilen, ob die Urschrift authentisch ist oder nicht?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Diese Nähe zeigt sich auch darin, dass von den 18 Ehen, die Mayer Amschel Rothschilds Enkelkinder geschlossen haben, 16 zwischen Cousins ersten Grades geschlossen wurden

Moralisch völlig degenerierte Inzüchtlinge. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• FAZIT: Es gab bis 1948 kein jüdisches Land in Palästina, nun heute, 2023, schickt sich Israel an, die letzten legitimen Bewohner von Palästina in die Vernichtung zu schicken. Damit ist dann aus Israelischer Sicht das Land ihres! Obwohl ich den Islam nicht ausstehen kann, was da in Palästina seit 1948 abging und geht ist eine Riesen Rothschild Sauerei! Das wird knallen .....

Sehr interessant die ganze Geschichte, oder? Man kann es den Palästinensern nicht verdenken, wenn sie hier und da mal durchdrehen. Im Grunde ist doch das Ganze radikalislamische Gedöns eine gewollte zionistische und amerikanische Mißgeburt. Der Nahe und mittlere Osten hat sich doch erst durch die Interventionen so entwickelt wie es jetzt ist. Iran, Afghanistan, Pakistan usw.

Alles politische Kunstprodukte.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Der Nahe und mittlere Osten hat sich doch erst durch die Interventionen so entwickelt wie es jetzt ist. Iran, Afghanistan, Pakistan usw.

Alles politische Kunstprodukte.

Das gilt für jedes Stück Erde, dass die Kolonialmächte, insbesondere die Engländer, betreten haben. Alles Produkte im Interesse Fremder...

• Klassischer "WhatAboutismus", lieber SmithM...

Das ist eben der Unterschied, der Eine (Du) behauptet die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, der Andere hinterfragt und ist unsicher (ich).

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Das gilt für jedes Stück Erde, dass die Kolonialmächte, insbesondere die Engländer, betreten haben. Alles Produkte im Interesse Fremder...

Die Ursünde im Nahen Osten haben die Engländer mit den Franzosen im Rahmen des Sykes-Picot-Abkommen begangen, indem sie die Grenzen dort ihren eigenen Intressen entsprechend völlig willkürlich gezogen haben ohne Rücksicht auf Stammes- und Religionsgruppen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich erinnere mich auch an das große Morden im Zuge der Teilung Indiens 1947 und 1971 in zwei bzw. drei Teile.

Auch da haben die Engländer nach langer Ausbeutung ihre Verantwortung zu tragen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A