Israel, es geht los ….

• "Die Aktienmärkte wie auch der Öl-Markt gehen derzeit davon aus, dass der Krieg zwischen Israel und der Hamas eingegrenzt bleibt. Aber nun gibt es starke Indizien dafür, dass sich das ab Freitag ändern könnte! Und das wiederum dürfte – wenn es so kommt – Folgen für Öl und die Aktienmärkte haben"

Öl, Aktienmärkte: Am Freitag könnte Israel-Hamas-Krieg eskalieren!
    Aktienmärkte und der Öl-Markt gehen davon aus, dass der Krieg zwischen Israel-Hamas eingegrenzt bleibt. Am Freitag könnte sich das ändern
    finanzmarktwelt.de

• ...dafür können wir uns bei Netanjahu bedanken. Es ging ihm nie um eine friedliche Lösung:

Im Internet kursiert ein Video, in dem der israelische Ministerpräsident Netanjahu seine Pläne ohne Scheu darlegt. Die Aufnahmen entstanden 2001 während eines Interviews. Netanjahu verhält sich, als sei die Kamera ausgeschaltet.

In dem Video äußert sich Netanyahu, der sich 2001 geweigert hatte, in die nationale Politik zurückzukehren, abfällig über die USA und die Palästinenser. Er sagt auch, dass er für das Scheitern des Oslo-Abkommens verantwortlich sei. Das Video wurde der israelischen Zeitung Haaretz zugespielt.

"Netanjahu sagt: „Wir müssen zuerst die Palästinenser hart treffen“. „Nicht nur einmal, sondern viele Male müssen sie leiden. So sehr, dass der Preis, den sie zahlen müssen, unerträglich wird.“

Ein umfassender Angriff auf die Palästinensische Autonomiebehörde, bis zu dem Punkt, an dem sie Angst haben, dass alles zusammenbricht. Die Angst, dass alles zusammenbricht. Das ist es, was wir erreichen müssen, sagte Netanyahu.

Auf die Frage, ob er keine Angst davor habe, dass die Welt Israel als Besatzer sehen könnte, antwortete er: „Die Welt wird nichts sagen. Die Welt wird sagen, dass wir uns verteidigen.

„Ich weiß, wie die Amerikaner sind. Amerika ist beeinflussbar. Sie werden sich uns nicht in den Weg stellen“, fügte er hinzu.

Und wenn Amerika etwas sagt? Dann sagen sie etwas, und was dann? Achtzig Prozent der Amerikaner stehen hinter uns. Es ist absurd, aber wir haben dort viel Unterstützung."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netanyahu: America Won’t Get in Our Way | MR Online
    There is one video Benjamin Netanyahu, the Israeli prime minister, must be praying never gets posted on YouTube with English subtitles. To date, the 10-minute…
    mronline.org

• Leider ist das genau was ich kommen sehe - halb Palästina in Deutschland...

Plus noch Afghanen, die gerade aus Pakistan rausfliegen. Was wenn in Syrien, Libanon und Iran die Post abgeht? :burka: :burka: :burka:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wahrscheinlich kommt die Wahrheit nur ans Licht, wenn sich die Seite durchsetzt, die das auch will. Sonst nie oder zu spät wie die Brutkasten-Lüge, ohne Konsequenzen...

Es fängt schon mit der genauen Anzahl der getöteten Personen an. Habe heute verschiedene Artikel der Systemmedien gelesen und die Zahlen gingen von 1.200 über 1.800 bis hin zu 2.000 oder 3.000.

Meist ging es um unterschiedliche Sachverhalte, welche immer auf die erste Eskalation der Hamas abstellten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• HEZBOLLAH & IRAN informed America that they have until Friday morning (before Seyyed Hassan Nasrallah's speech) to end the aggression against Gaza,or else they will enter into a direct and open war with the entire resistance axis and there will be no going back.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

???

• Offizieller Beitrag

Eindrücklich, das Wissen, die Erfahrung und die Kenntnisse von Scott Ritter! Leider in Englisch, aber unbedingt hörenswert!

Ultrakurz: Israel hat verloren am 7. Oktober. Sie begehen nun Kriegsverbrechen. Ihre Reservisten, die einberufen wurden, sind nicht kampftauglich. Die aktuelle israelische Regierung steht dermassen unter innerem und äusserem Druck, dass sie keine lange Überlebenschance hat. Israel muss jetzt einem palestinensischen Staat zustimmen und das "Freiluftkonzentrationslager" Gaza auflösen.

Externer Inhalt www.youtube.com

LF

• HEZBOLLAH & IRAN informed America that they have until Friday morning (before Seyyed Hassan Nasrallah's speech) to end the aggression against Gaza,or else they will enter into a direct and open war with the entire resistance axis and there will be no going back.

Externer Inhalt twitter.com

???

Leere Worte, leere Drohungen. [smilie_happy]Da bin ich mir ganz sicher.

• Die Frage ist wo ist für die Aussage eine Quelle? Ich konnte nichts finden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Je lauter mim Säbel gerasselt wird desto geringer die Wahrschenlichkeit daß man mit der Rassel auch mal Hiebe setzt.

Das ununterbrochene Morden von unschuldigen Kindern wird irgendwann zu Kurzschlussreaktionen führen und eine nicht zu stoppende Spirale in Gang setzen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ununterbrochene Morden von unschuldigen Kindern wird irgendwann zu Kurzschlussreaktionen führen und eine nicht zu stoppende Spirale in Gang setzen.

Das ist so klar wie Kloßbrühe. Niemand in Syrien, Jordanien, Iran und Libanon will Krieg im eigenen Land für die eigene Bevölkerung, aber dieses Abwerfen von Bombenteppichen und Verdursten lassen der Palis wird Israel früher oder später zu einer Hölle machen.

-George Orwell-

• dieses Abwerfen von Bombenteppichen und Verdursten lassen der Palis wird Israel früher oder später zu einer Hölle machen.

Und auch dort werden die meisten Opfer unschuldige Zivilisten sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ununterbrochene Morden von unschuldigen Kindern wird irgendwann zu Kurzschlussreaktionen führen ...

So wie an den Bahnhöfen,Parks,Schulklassen und in den Strassen Westeuropas??

Nope, wobei es im konkreten Fall eher fehlende strategisch-logistische Möglichkeiten sind welche den Hieb Phantasie bleiben lassen.

Was freilich nicht auszuschließen ist daß irgendeine Proxygruppe ein Dutzend umgebauter Wasserrohre verschießt und DIES dann als Anlaß für die Herrschaften der Trägerkampfgruppen dient den Hahm aufzudrehen.

• .

🇮🇱🇵🇸🇮🇱

🔴 Ich fürchte, kaum jemandem ist klar, wie klein der Gazastreifen ist: 385 Quadratkilometer (qkm)

Als Vergleich:

Berlin: 891 qkm

Hamburg: 755 qkm

Köln: 405 qkm

♦️Und auf dieses Gebiet hat Israel 12.000 Tonnen Bomben geworfen. In 2 Wochen. Mit bisher über 12.000 toten Palestinensern, davon 2300 Kinder! 30.10.2023

👉@technikus_news

Schriftgröße:  A A A A A